Immerhin kann ich nicht von mir behaupten ich hab meinen Fanclub in Stich gelassen...naja.Original von ESCfanFGWärst Du damals nicht abgelehnt worden, wär's heute eines mehr...Original von RaVen84
Wieviel Mitglieder hat der FCLR ???
das Häßlichste hat gewonnen...toll :re:Original von RaVen84naja, ich sag doch AUF DIE 12....und SIIIIIEG
:f**ku: werd mir auch keins kaufen, nur hier gings mal klar ums prinzip. Aber weiste was toll is...du darfst das hässliche zur Weihnachtszeit sehn *muha*Original von Kissakidas Häßlichste hat gewonnen...toll :re:Original von RaVen84naja, ich sag doch AUF DIE 12....und SIIIIIEG
Was für ein Prinzip??Original von RaVen84 nur hier gings mal klar ums prinzip.
Und genau da geht der Betrug schon los! Aber das verstehst Du ja wieder nicht, wie ich Dich kenne! Soll ich's Dir nochma erklären - gut, für den Hilfsschüler nochmal auf Deutsch: Hier ging es darum, dass die Eislöwenfans entscheiden, wie das Trikot ihrer Eislöwen aussehen soll, und nicht darum, dass igrendjemand, der mit dem ganzen Spaß hier überhaupt nix zu tun hat, animiert wird, das Ergebnis dieses Votings zu beeinflußen, bloß weil ein oder zwei Typen den ersten Platz für ihr Ego brauchen!Original von RaVen84
wie denn das bitte ??? Nur weil ich jeden den ich kenne bescheid gesagt hab ???
stell dich nich dümmer als du bistOriginal von RaVen84wie denn das bitte ???
ich hab ja nich gesagt, das der Gewinner beschissen hat...könnte ja durchaus auch der Webmaster gewesen...schließlich will der Verein ja was am Trikot verdienen und je aufwendiger der Druck desto teurer wird die Produktion wohl werdenOriginal von RaVen84Nur weil ich jeden den ich kenne bescheid gesagt hab ???
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste