Was machen ehemalige Eislöwen??

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 20.07.2006, 10:43

@ Marten: Kopf hoch Kleiner, .... das wird schon, ... *drück und dir die Tränen wegwisch* Bussi
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 20.07.2006, 10:44

@HDJ Danke, dafür sind Freunde da!Dein Drück-Angebot werde ich annehmen :D

@sartarius Habe auch vernommen das er als deutscher geführt wird, wenn dem so ist hat Herr Tabor ausnahmsweise versagt!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Gast

Beitragvon Gast » 20.07.2006, 11:38

Ich hab`s auch gerade gelesen und find`s ... ;( ... naja, dann finde ich mich lieber damit ab, dass er nach Crimmitschau geht, als wenn es Weißwasser gewesen wäre. Damit hät ich irgendwie schwerer leben können. ;)
Tja, da hat es Tabor wirklich nicht geschafft, ihn mit deutschem Pass hier zu behalten, oder Tabor wollte nicht. ... aber eigentlich gab es ja mal die Aussage von ihm: "Nemo würde ich mit Deutschem Pass sofort behalten". ... sollte nicht sein. :(
Aber hauptsache er bleibt in der 2. Liga, da kann ich ihn notfalls 4 mal sehen (zwei mal in Dresden und zwei mal in Crimmitschau :) ).

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 20.07.2006, 11:57

Tach,

stand ja schon ne weile im raum, dass nemo in crimmitschau im gespräch ist. wünsche ihm alles gut, denn mich hat er hier in DD überzeugt. wird nicht das letzte mal sein, dass ein leistungsträger innerhalb der liga wechselt.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 20.07.2006, 12:00

Original von DD1LAR
wird nicht das letzte mal sein, dass ein leistungsträger innerhalb der liga wechselt.
Der Mann weis was!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 20.07.2006, 12:03

Tach,

@marten nicht mehr wie du ;) war ne allgemeine formulierung...so wie mit kaufmann, nemo oder auch körner kanns uns nächsten sommer wieder gehen.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

nuija

Beitragvon nuija » 20.07.2006, 13:01

einfach mal etwas weiter lesen und dann klärt sich dass passproblem
Nemirovsky, Kanadier mit russischen Wurzeln, gilt als Wandervogel und Weltenbummler, der jedoch stets seine Leistung bringt und vor allem immer gut scort. Überragend war er da vor allem in seiner Zeit in der Oberliga in Schweinfurt, wo er die 100 Punkte-Grenze jeweils nur knapp verfehlte. In Schweinfurt fand Nemirovsky auch seine deutsche Ehefrau, und somit gilt als ziemlich sicher, dass „Nemo“ bis zum Saisonbeginn einen deutschen Pass bekommen wird. Nach der Pleite der Schweinfurt Mighty Ducks folgte er seinem Trainer zu den Hannover Scorpions, verließ diese jedoch bald in Richtung russischer Eliteliga und kehrte letzte Saison nach Dresden in die 2.Liga zurück. Nemirovsky ist technisch extrem versiert, kampfstark; gilt aber auch als schwieriger Charakter und somit wird auf ETC-Trainer Leidborg einige Aufgaben hinzukommen.
Es klingt also noch nicht danach, dass er ihn hat. kann man sowas eigentlichvertraglich festhalten, daß er diesen beantragen muß? vielleicht hat er dem etc auch nur gesagt meine frau ist deutsche und der etc dachte sich dann er wird wohl nun auch deutsch. also ich für meinen teil würde nicht gerade nen kanadischen pass gegen nen deutschen tauschen.
gruß nuija
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 20.07.2006, 13:09

Original von nuija
also ich für meinen teil würde nicht gerade nen kanadischen pass gegen nen deutschen tauschen.
Ich glaub, den Satz muss ich mir ausdrucken und an die Wand hängen!!! Das ich sowas noch erleben darf... :D
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

nuija

Beitragvon nuija » 20.07.2006, 13:13

kannst du ja gerne machen, aber wir wissen ja beide gegen welchen pass ich diesen eintauschen würde ;)

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 20.07.2006, 14:23

Tach,

der ETC hatte letzte saison doch schon huddelei mit slivchenko...sollte man da etwa wieder in der selben richtung nen fehler gemacht haben??? man wird es sehen...fakt ist, dass nemo sicherlich seine chance in DD als deutscher bekommen hätte und da dresden sehr viel erfahrung in sachen einbürgern hat, wäre es auch nicht auszuschließen gewesen, dass er bis saisonbeginn deutscher wäre...aber da steckt jetzt sicherlich viel theoretisches drin. er ist weg und damit sollte man sich abfinden.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

Mr.6Pack
Beitragvon Mr.6Pack » 20.07.2006, 17:30

So ist eben das Geschäft. Ist zwar relativ schade, dass er sich als eben der Weltenbummler weiter einen Namen macht, aber eben nicht zu ändern...
Das mit dem Deutschen Pass ist dann immer ein wenig Behördenkram. Wenn er aber schon verheiratet ist, sollte das am Ende auch kein Problem sein. Und das er den kanadischen dafür hergibt ist am Ende auch Wurst, ich denke er wird weder hier noch dort eine Internationale Rolle spielen. Da ist dann eben der Vorteil kein "Ausländer" mehr zu sein der wesentlich größere, der für den deutschen Pass spricht...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Eribo
Beitragvon Eribo » 20.07.2006, 17:52

Ich bin mir nicht sicher aber nen "Deutschtest" muss er doch trotzdem er eine deutsche Frau machen, oder ?!
Das würde sicher interessant, wenn ich mich recht erinnere....

Wenn ein Bauer einen Esel schwarz-weiß anmalt ist das nunmal kein Zebra - da haben also weder der Bauer noch der Esel was davon ...
(Stromberg)

nuija

Beitragvon nuija » 20.07.2006, 19:45

folge einfach diesem link (s21)
da steht alles drin was man erfüllen muß um deutscher zu werden wenn man geheiratet hat
folgende passage steht dazu drin:
Dafür müssen Sie sich ohne nennenswerte Probleme im Alltagsleben auf Deutsch mündlich verständigen können
und sich eine gewisse Zeit in Deutschland aufgehalten
haben. Ein rechtmäßiger und gewöhnlicher Aufenthalt von drei Jahren in Deutschland reicht aus.
Zum Zeitpunkt der Einbürgerung muss die Ehe oder eingetragene
Partnerschaft schon seit mindestens zwei Jahren bestehen.

also ich glaube nicht das nemo dann im september schon 2 jahre verheiratet ist

naja eigentlich ist es mir auch egal, gegen marek trifft er als deutscher oder kanadier doch eh nicht ;o)

DD1LAR
Site Admin

Tobias Stolikowski

Beitragvon DD1LAR » 21.07.2006, 06:44

Tach,
[...]Die Fachpresse hatte bereits verkündet, dass die Ice Aliens in der letzten Woche mit Verteidiger Tobias Stolikowski verhandelt haben. "Leider sind wir zu keinem positiven Ergebnis gekommen", berichtet Präsident Teusch, der den Ex-Ratinger gerne wieder am Sandbach gesehen hätte.[...]

http://www.icehockeypage.de
DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

DD1LAR
Site Admin

Tobias Stolikowski

Beitragvon DD1LAR » 03.08.2006, 05:58

Tach,
Heilbronn verpflichtet Verteidiger

Die Heilbronner Falken haben Verstärkung für ihre Defensivabteilung gefunden. Von den Dresdner Eislöwen wechselt Verteidiger Tobias Stolikowski zum HEC. Der 23-jährige gebürtige Düsseldorfer verfügt bereits über reichlich Oberliga-Erfahrung und hat bei den Sachsen seine erste Saison in der 2.Bundesliga absolviert.
In 59 Partien im Eislöwen-Trikot konnte er fünf Vorlagen für sich verbuchen.
(IHP/03.08.2006)
finde ich richtig und gut. heilbronn ist ein eher ambitioniertes OL team, dort kann er sich noch ne runde entwickeln.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“