Preseason 2010 / 2011

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Huskiesuse

Decin statt Huskies

Beitragvon Huskiesuse » 30.08.2010, 10:41

Wieder zu Hause, vielen Dank für den tollen Sonntag, hat Spaß bei Euch gemacht! Im Huskie-Trikot ist man wohl im Moment wohl nirgendwo so richtig willkommen, Ihr wart aber einfach klasse! Musste mich im zweiten Drittel dann aber doch mal in den Gästeblock stellen, die Handvoll tschechischer Fans waren so tapfer trotz des Klassenunterschieds auf dem Eis.. *g*

Euch alles Gute für die Saison, mehr Zuschauer und... vielleicht sieht man sich ja doch... Ich fänds toll.

Bis dann!
Suse

Eisdynamo

Re: Decin statt Huskies

Beitragvon Eisdynamo » 30.08.2010, 11:50

Euch alles Gute für die Saison, mehr Zuschauer und... vielleicht sieht man sich ja doch... Ich fänds toll.

Bis dann!
Suse
Hallo,

also nichts persönliches gegen Dich, aber ich hoffe das wir uns nächste Saison nicht sehen werden.

Euch auch viel Glück in der Hessenliga und vielleicht sieht man sich dann in 2,3 Jahren wieder...

Gruß Eisdynamo
# 10, Sami Kaartinen -> Eishockeygott

Huskiesuse

Re: Preseason 2010 / 2011

Beitragvon Huskiesuse » 30.08.2010, 15:37

Ich dachte auch eher daran, dass ich mit einem Kumpel von den Hannover Indians mit nach Dresden komme *g*

Wieso sollten wir auch in der zweiten Liga antreten können. Durch das Insolvenzverfahren, welches noch von der DEL blockiert ist, ist doch bis zum Ligenstart gar nix zu machen. Diese Meldungen "Huskies in der zweiten Liga" ist doch nur, damit die Presse was zu berichten hat.

Also keine Sorge. Auch wenns für Spieler wie Pielmeier und so natürlich nicht schlecht wäre, eine Mannschaft zu haben. Einige von den Jungs bekommen so schnell keinen Verein, befürchte ich. Hätten Sie vorher wissen müssen? Ja, kann schon sein, aber ich hab im Leben auch nicht immer das Vernünftige und Naheliegende gemacht. Egal.

zska

Beitragvon zska » 31.08.2010, 15:49

der Trainer vom HC Plzen äußert sich zum Eislöwen Cup... http://www.hcplzen.cz/clanek.asp?id=Mar ... vedel-5354 vielleicht kann ja der ein oder andere CZ Experte ne Übersetzung liefern... wär klasse :!:
zska

[url=http://www.hc-slavia.cz]www.hc-slavia.cz[/url]
[url=http://www.kletterbilche.de]www.kletterbilche.de[/url]
[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=1282&sid=]grounds@icehopper.de[/url]

Elvis-Dresden

Beitragvon Elvis-Dresden » 31.08.2010, 18:59

der Trainer vom HC Plzen äußert sich zum Eislöwen Cup... http://www.hcplzen.cz/clanek.asp?id=Mar ... vedel-5354 vielleicht kann ja der ein oder andere CZ Experte ne Übersetzung liefern... wär klasse :!:
Marian Jelinek: Tournament in Dresden wir viel Napověděl
Montag 30.8.2010 | Otto Weak
Pilsen-Plzeňští Eis haben schwierige fünf-Spiel-Serie in sechs Tagen. Solche Vorbereitung-Trenérům schlägt. Probieren Sie verschiedene Formationen und Variant-Stil-Spiele gegen verschiedene Gegner erwarten Sie innerhalb kurzer Zeit. Es ist jedoch fraglich, ob Spieler können einreichen solche Vytíženosti immer 100 % Leistung. Master Trainer Marian Jelínek hat auf diese Frage, aber eine klare Antwort: "Neuznávám, die ein Spieler zu beschäftigt sein könnte."

Abgeholt Herr Jelínku, was Sie haben aus Dresden und wie Sie es als master Trainer betrachtet?

Es war eine unterschiedliche Belastung. Donnerstag spielten wir zu Hause, mit drei Spiele Litvínovem, und dann hinter Ihnen. Heute war daher die Hälfte der Mannschaft außer das fünfte Spiel in der Montag-Serie. Es ist noch abzuwarten, wie Sie sich Verhalten in Emocích, Belastungen. Für die Stunde (h), wo zwei Spieler verlassen das Team und wir mussten sicherlich Zápasová Séria Napověděla beantworten, auf diese Frage.

Wie Sie, während die sechs Tage der Deck fünf Spiele sagten. Sein nicht letztlich kontraproduktiv?

Warum?

Es kann vorkommen, dass die Verkehrsüberlastung und die Spieler werden dann zeigen ihre Qualität 100 % sein kann.
Neuznávám, dass Spieler überladen werden können.

Haben Sie im ersten Match in Deutschland Inkasovali 7-Nutzlast. War es wirklich ein starkes Team in München?
Denken Sie, die so stark gewesen wäre. Wir haben eine Menge Bugs in hinten und Gegner, er schaffte es, nutzen und besiegen uns 7: 2. Einfach uns zu besiegen.

Wie sind Sie zufrieden mit dem zweiten Platz in Dresden?
Ich denke, dass es wirklich die Lage war. Ich bin zufrieden mit seinem demonstrierte Spiel gegen Base und unzufrieden mit seiner demonstrierte Spiel gegen München. Zufriedenheit oder Unzufriedenheit mit der Form von das Endergebnis. Nachdem das Spiel in variieren könnte ich sagen, dass ich glücklich bin. Aber wenn in extralize Prohrajete, so weit. Wir spielten gegen Karlovým Varům gegen volle Mančaftu und wir völlig Nehráli Ensemble. Dies ist keine Entschuldigung, aber ich sage nur, dass hier finden wir verbessern das Team, die ich zu sehen. Und Rücklagen, was Team Náše hat. Wir hatten einige Slack auf der Tribüne. Das allgemeine Gefühl ist so gut und ich mag es war in Dresden, wo ich auch die meisten bestimmte Arten von Spielern zu entspannen. Ich möchte wiederholen, dass hauptsächlich Leistung gegen Base ich angenehm überrascht war.

Vielen Dank für das Interview und wünsche ich viel Erfolg.
Sachsenmeister 2010\11 8 Spiele 8 mal gewonnen

TheCat89

Beitragvon TheCat89 » 01.09.2010, 04:26

Pilsen-Plzeňští Eis haben schwierige fünf-Spiel-Serie in sechs Tagen. Solche Vorbereitung-Trenérům schlägt. Probieren Sie verschiedene Formationen und Variant-Stil-Spiele gegen verschiedene Gegner erwarten Sie innerhalb kurzer Zeit. Es ist jedoch fraglich, ob Spieler können einreichen solche Vytíženosti immer 100 % Leistung. Master Trainer Marian Jelínek hat auf diese Frage, aber eine klare Antwort: "Neuznávám, die ein Spieler zu beschäftigt sein könnte."

Abgeholt Herr Jelínku, was Sie haben aus Dresden und wie Sie es als master Trainer betrachtet?

Es war eine unterschiedliche Belastung. Donnerstag spielten wir zu Hause, mit drei Spiele Litvínovem, und dann hinter Ihnen. Heute war daher die Hälfte der Mannschaft außer das fünfte Spiel in der Montag-Serie. Es ist noch abzuwarten, wie Sie sich Verhalten in Emocích, Belastungen. Für die Stunde (h), wo zwei Spieler verlassen das Team und wir mussten sicherlich Zápasová Séria Napověděla beantworten, auf diese Frage.

Wie Sie, während die sechs Tage der Deck fünf Spiele sagten. Sein nicht letztlich kontraproduktiv?

Warum?

Es kann vorkommen, dass die Verkehrsüberlastung und die Spieler werden dann zeigen ihre Qualität 100 % sein kann.

Haben Sie im ersten Match in Deutschland Inkasovali 7-Nutzlast. War es wirklich ein starkes Team in München?
Denken Sie, die so stark gewesen wäre. Wir haben eine Menge Bugs in hinten und Gegner, er schaffte es, nutzen und besiegen uns 7: 2. Einfach uns zu besiegen.

Ich denke, dass es wirklich die Lage war. Ich bin zufrieden mit seinem demonstrierte Spiel gegen Base und unzufrieden mit seiner demonstrierte Spiel gegen München. Zufriedenheit oder Unzufriedenheit mit der Form von das Endergebnis. Nachdem das Spiel in variieren könnte ich sagen, dass ich glücklich bin. Aber wenn in extralize Prohrajete, so weit. Wir spielten gegen Karlovým Varům gegen volle Mančaftu und wir völlig Nehráli Ensemble. Dies ist keine Entschuldigung, aber ich sage nur, dass hier finden wir verbessern das Team, die ich zu sehen. Und Rücklagen, was Team Náše hat. Wir hatten einige Slack auf der Tribüne. Das allgemeine Gefühl ist so gut und ich mag es war in Dresden, wo ich auch die meisten bestimmte Arten von Spielern zu entspannen. Ich möchte wiederholen, dass hauptsächlich Leistung gegen Base ich angenehm überrascht war.

Das sieht ja verdammt nach Google-Übersetzer aus... da bekommt man ja nur vom Hinsehen Kopfschmerzen...
Karel Rachůnek
27.08.1979-07.09.2011
Nikdy nezapomenem!

PSG Zlín
BLAU UND GELB EIN LEBEN LANG!!!

Elvis-Dresden

Beitragvon Elvis-Dresden » 01.09.2010, 06:26

Warum?

Das sieht ja verdammt nach Google-Übersetzer aus... da bekommt man ja nur vom Hinsehen Kopfschmerzen...
Mach mit Machs nach Machs besser
Sachsenmeister 2010\11 8 Spiele 8 mal gewonnen

TheCat89

Beitragvon TheCat89 » 03.09.2010, 10:52

So, da ich jetzt etwas mehr Zeit hab, übersetze ich das mal sinngemäß:
Plzeň - Die Pilsner Spieler haben eine anstrengende Serie von 5 Spielen innerhalb von 6 Tagen hinter sich. So eine Vorbereitung liegt den Trainern. Sie können so verschiedene Foramtionen und Spielvarianten gegen verschiedene Gegner während einer kurzen Zeit ausprobieren. Es bleibt allerdings offen, ob die Spieler bei einer solchen Belastung immer 100% geben können. Der Cheftrainer Marian Jelínek hat dafür aber eine klare Antwort: "Ich erkenne nciht an, dass Spieler überlastet sein können."

Herr Jelínek, was haben Sie aus Dresden mitgenommen und wie beurteilen Sie das als Cheftrainer?
Es war bestimmt eine andere Belastung. Am Donnerstag spielten wir daheim mit Litvínov und danach gleich drei Spiele hintereinander. Heute spielte also die halbe Mannschaft, außer Montag, das 5. Spiel in Folge. Dort kann man erst erkennen, wie sie sich emotional verhalten, unter Belastung. Es näherte sich auch die Stunde X, zwei Spieler mussten das Team verlassen und dieses Serie von Spielen hat uns eine Antwort auf diese Frage gegeben.

Wie Sie gesagt haben, innerhalb von 6 Tagen haben Sie 5 Partien gespielt. Kann das am Ende nicht sogar kontraproduktiv sein?
Warum?

Kann es passieren, dass die Spieler überlastet sind und dann nicht ihre Qualität zu 100% abrufen können?
Ich erkenne nicht an, dass ein Spieler überlastet sein kann.

Im ersten Spiel in Deutschland kassierte ihre Mannschaft 7 Gegentore. War München so ein starker Gegner?
Ich glaube nciht, dass sie so stark waren. Wir haben hinten viele Fehler gemacht und der Gegner konnte das ausnutzen und hat uns am Ende 7:2 geschlagen. Sie haben uns einfach besiegt.

Wie zufrieden sind Sie mit dem 2. Platz in Dresden?
Ich denke, dass es nicht wirklich um die Platzierung ging. Ich bin mit der gezeigten Spielweise gegen Kladno zufreiden und mit der Leistung gegen München unzufrieden. Die Zufriedenheit oder Unzufriedenheit resultiert in dem Moment nicht aus dem Endergebnis. Zum Beispiel konnte ich nach dem Spiel in Karlsbad (Anm.: 2:5-Niederlage) sagen, dass ich zufrieden bin. Wenn Sie aber nun in der Extraliga verlieren, kann man das nicht sagen. Karlsbad hatte alle Spieler an Bord und wir waren nicht ganz vollzählig. Das soll keine Ausrede sein, ich sage nur, dass man hier einige Möglichkeiten findet, das Team zu verbessern, wenn man sie sieht. Und außerdem die Reserven, die unsere Mannschaft hat. Einige Reserven hatten wir auf der Tribüne. Der Gesamteindruck ist nun gut und so war es auch in Dresden, wo ich auch einige Spieler habe ausruhen lassen. Ich würde wiederholen, dass ich mit der Leistung gegen Kladno positiv überrascht war.

Ich danke für das Gespräch und wünsche viel Erfolg.
Naja, ganz egal war ihm der 2. Platz nicht, aber ich kann ihn verstehen. Ähnlich wie sein Gegenüber in Kladno, Otakar Vejvoda, ist er ein sehr angenehmer Mensch, der allerdings mit der Organisation in DD nicht ganz so zufrieden war, weshalb er darauf diesmal nicht eingeht...
Karel Rachůnek
27.08.1979-07.09.2011
Nikdy nezapomenem!

PSG Zlín

zska

Beitragvon zska » 03.09.2010, 10:59

viel Spaß bei Usti... die sind vielleicht besser organisiert :roll:
zska

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=1282&sid=]grounds@icehopper.de[/url]

TheCat89

Beitragvon TheCat89 » 03.09.2010, 11:04

viel Spaß bei Usti... die sind vielleicht besser organisiert :roll:
Ich wusste nicht, dass das so schnell die Runde macht ;)
Keine Sorge, dort existieren schon Pläne für die kommende Saisonvorbereitung. Ob DD darin eine Rolle spielt, hängt von den Verantwortlichen hier ab...
Interesse an dem Turnier hatte Usti auf jeden Fall...
Karel Rachůnek
27.08.1979-07.09.2011
Nikdy nezapomenem!

PSG Zlín

zska

Beitragvon zska » 03.09.2010, 11:08

auch die Seiten östlich angesiedelter Eishockeyclubs werden gelesen...
zska

TheCat89

Beitragvon TheCat89 » 03.09.2010, 11:11

auch die Seiten östlich angesiedelter Eishockeyclubs werden gelesen...
Sehr gut, ist ja nicht so, dass ich die Verantwortlichen hier nicht darüber informiert hätte.

Ich hoffe, dass jetzt endlich mal das zu Stande kommt, was von einigen Fans schon seit Längerem gefordert wird: Ein Freundschaftsspiel beider nahegelegener Elbstadtklubs...
Karel Rachůnek
27.08.1979-07.09.2011
Nikdy nezapomenem!

PSG Zlín

Suicide
Fanclub: Crackpots Heidenau

Beitragvon Suicide » 03.09.2010, 13:29

Ein Freundschaftsspiel beider nahegelegener Elbstadtklubs...
Mit Freundschaftsschals wie mit Wolfsburg :lol:

TheCat89

Beitragvon TheCat89 » 03.09.2010, 14:23

Ein Freundschaftsspiel beider nahegelegener Elbstadtklubs...
Mit Freundschaftsschals wie mit Wolfsburg :lol:
Auch wenn du das lustig zu finden scheinst: So schlecht ist die Idee nicht...
Karel Rachůnek
27.08.1979-07.09.2011
Nikdy nezapomenem!

PSG Zlín

Franki

Beitragvon Franki » 03.09.2010, 15:21

Hallo,
eine sehr gute Idee. Warum soll es nicht möglich sein, die Freundschaft beider "Nachbarschaftsvereine" und deren Fans zu intensivieren. Ein Anfang wurde schon mal gemacht - als man im Vorjahr die Usti-Fans nach Dresden einladen wollte, es aber auch da einige bürokratische Hürden (Eintrittspreise für unsere Freunde aus Usti) gab. Am Ende wars gescheitert und nur wenige Fans aus Usti waren in Dresden.
Auf alle Fälle - auf ein Neues!

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“