Marian Jelinek: Tournament in Dresden wir viel Napověděl
Montag 30.8.2010 | Otto Weak
Pilsen-Plzeňští Eis haben schwierige fünf-Spiel-Serie in sechs Tagen. Solche Vorbereitung-Trenérům schlägt. Probieren Sie verschiedene Formationen und Variant-Stil-Spiele gegen verschiedene Gegner erwarten Sie innerhalb kurzer Zeit. Es ist jedoch fraglich, ob Spieler können einreichen solche Vytíženosti immer 100 % Leistung. Master Trainer Marian Jelínek hat auf diese Frage, aber eine klare Antwort: "Neuznávám, die ein Spieler zu beschäftigt sein könnte."
Abgeholt Herr Jelínku, was Sie haben aus Dresden und wie Sie es als master Trainer betrachtet?
Es war eine unterschiedliche Belastung. Donnerstag spielten wir zu Hause, mit drei Spiele Litvínovem, und dann hinter Ihnen. Heute war daher die Hälfte der Mannschaft außer das fünfte Spiel in der Montag-Serie. Es ist noch abzuwarten, wie Sie sich Verhalten in Emocích, Belastungen. Für die Stunde (h), wo zwei Spieler verlassen das Team und wir mussten sicherlich Zápasová Séria Napověděla beantworten, auf diese Frage.
Wie Sie, während die sechs Tage der Deck fünf Spiele sagten. Sein nicht letztlich kontraproduktiv?
Warum?
Es kann vorkommen, dass die Verkehrsüberlastung und die Spieler werden dann zeigen ihre Qualität 100 % sein kann.
Neuznávám, dass Spieler überladen werden können.
Haben Sie im ersten Match in Deutschland Inkasovali 7-Nutzlast. War es wirklich ein starkes Team in München?
Denken Sie, die so stark gewesen wäre. Wir haben eine Menge Bugs in hinten und Gegner, er schaffte es, nutzen und besiegen uns 7: 2. Einfach uns zu besiegen.
Wie sind Sie zufrieden mit dem zweiten Platz in Dresden?
Ich denke, dass es wirklich die Lage war. Ich bin zufrieden mit seinem demonstrierte Spiel gegen Base und unzufrieden mit seiner demonstrierte Spiel gegen München. Zufriedenheit oder Unzufriedenheit mit der Form von das Endergebnis. Nachdem das Spiel in variieren könnte ich sagen, dass ich glücklich bin. Aber wenn in extralize Prohrajete, so weit. Wir spielten gegen Karlovým Varům gegen volle Mančaftu und wir völlig Nehráli Ensemble. Dies ist keine Entschuldigung, aber ich sage nur, dass hier finden wir verbessern das Team, die ich zu sehen. Und Rücklagen, was Team Náše hat. Wir hatten einige Slack auf der Tribüne. Das allgemeine Gefühl ist so gut und ich mag es war in Dresden, wo ich auch die meisten bestimmte Arten von Spielern zu entspannen. Ich möchte wiederholen, dass hauptsächlich Leistung gegen Base ich angenehm überrascht war.
Vielen Dank für das Interview und wünsche ich viel Erfolg.