Original von Blacki
Deswegen kann ich nicht ganz nachvollziehen das man sich WSW wünscht, mir wäre doch lieber gegen Kaufbeuren in den Abstiegskrieg zu ziehen sicherlich Reisetechnisch nen Nachteil aber rein nach den Möglichkeiten der Teams wären da die Chancen doch größer.
In der jetzigen Situation muss man sich mit den Playdown´s einfach auseinandersetzen und da gebe ich Blacki vollkommen recht, wenn schon dann lieber Kaufbeuren als möglicher Gegener. Die Spiele gegen Kaufbeuren waren diese Saison zwar allesamt knapp, allerdings denke ich das Kaufbeuren der leichteste Gegner von allen ist.
Gerade in unserer Situation, da wir nicht wie die anderen uns schon seit Ewigkeiten auf die Playdown´s vorbereiten konnten, ist doch ein zur Zeit so schlecht spielendes Kaufbeuren ein wünschenswerter Gegner.
Auch wenn ich das nicht gerne sage, aber wenn wir gegen WSW in den Playdown´s spielen müssten, könnte die Saison noch ein ganz schwarzes Ende finden. Den Playdownspiele gegen einen Hass"DERBY" Gegner, könnte beim vermeintlichen Underdog zusätzliche Kräfte freisetzen!!
Aber noch ist nichts entschieden, aber für das allgemein schwache Herz wäre der Klassenerhalt mit Platz 9 oder 10 das Beste, also hoffen wir einfach....
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]