Planung für die neue Saison, ...

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
eisloewe62
Beitragvon eisloewe62 » 28.03.2007, 10:20

Nico, es haben sich 2 Spieler vom Dresdner Publikum IN der Halle verabschiedet:
Greg Schmidt und Stephan Kreuzmann. Die #5 ist weg, das konnte man deutlich sehen. Er war für mich der einzige neben Greg (in ansätzen), dem diese PlayDowns bewusst waren.
Am Bus dann noch ein paar andere, denen das Wasser kam:
Klenner, Wartenberg, ...
Pavel Vit versuchte wie immer zu lächeln, ich hoffe wenigstens er bleibt.

Irgendwann kann man dann aber nicht mehr und fährt nach Hause.
Was für ein beschissener Tag.

Von den Tschechen und Deutschtschechen möchte ich ansonsten so wenig wie möglich weitersehen. warum denn, sie haben auch gestern z.T. nur ihr Ding runtergespielt.
Balasz, Wolf, Sekera, zu brav, zu bieder.
Mikes, keine Ahnung, er schweigt sich ja aus.

Als Fan bist du sowieso nur der letzte Arsch, da ist doch nicht EINE(R), der auch nur mal ansatzweise was in diese Richtung unternimmt.

Naja, 2.Liga, war ein Versuch wert, nur eines noch:

Wer zu Beginn der Saison sagte: Vorsicht, erst mal kleinere Brötchen, Konsolidierung, ...
der wurde doch gnadenlos runtergeputzt.
Neue Halle, TOp-Spieler, bester Trainer, ...
laber rabarber.

We rgibt denn mal Antworten, WARUM Sikora nicht weiter verpflichtet wurde und WARUM Brezina gehen musste. Das würde mich schon interessieren, denn insbesondere unsere alte #22 konnte nicht ansatzweise ersetzt werden.
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München

Berti
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Beitragvon Berti » 28.03.2007, 12:04

was sikora angeht ist es doch ein offenes geheimnis das er wohl zu lange gepokert hat und tabor dann die tür zugemacht hat.
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Berti
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Beitragvon Berti » 28.03.2007, 12:08

der musial kann verschwinden, den weine ich keine träne hinterher ebenso einen klenner.

sochan wird schwer zu halten ich denke das er geht. schade.
Balasz für OL kann ich mit leben. Denke da bringt er uns mehr.
bei einem hruby glaub ich das er bleibt, glück ebenso aber dann hört es schon auf.

am meisten fehlen wird menge,schmidt. Und schade das Lakosil nur so kurz in DD war
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

ESCD_Fan

Beitragvon ESCD_Fan » 28.03.2007, 12:43

Ich würde mal schätzen, dass nur ein Hruby, Pascha und Sochan bleiben würden. Glaube kaum, dass sich der Rest mit der Oberliga anfreundet.
Würde weiterhin z. B. Glück in der neuen Saison sehen wollen. Es wäre für ihn aber ein Rückschlag, da er sich in zwei Jahren sehr gut.
Ebenso denk ich bei Robin, dass er nicht mal abgeneigt wäre, weiterhin hier zu spielen. ... schauen wir mal was wird.
Ein Greg Schmidt, Daniel Menge, Stephan Kreuzmann kann man bereits verabschieden. Genauso wie ein Herr Klenner nach Weißwasser gehen wird. Vielleicht auch Wartenberg und Linke hinterher? Oder auch ein Sekera? (<- Gerüchteküche brodelt ja heftig)
Ich würde mir noch wünschen, dass u.a. Balazs bleibt.

... die nächsten Wochen werden spannend und informativ.
[img]http://i27.tinypic.com/29xeru1.jpg[/img]

eisloewe62
Beitragvon eisloewe62 » 28.03.2007, 13:44

Original von Berti
was sikora angeht ist es doch ein offenes geheimnis das er wohl zu lange gepokert hat und tabor dann die tür zugemacht hat.
Sagt das Sikora?
Frage immer: Wer hat ein interesse daran, bestimmte Meldungen zu lancieren.
Lateinisch kann ich nicht.
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München

Piefke

Beitragvon Piefke » 28.03.2007, 13:56

Es wird bei einer Aufstockung der Oberliga nächstes jahr schwer werden, gute Spieler zu finden.. Größere Nachfrage bei nahezu gleichem Angebot! Ich hoffe das es der ESC schafft, eine gescheite Nachwuchsabteilung voranzubringen, denn nur das hilft uns auf Dauer weiter!

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 28.03.2007, 14:40

Ich denke, Hruby, P. Vit und Pascha sind wohl die einzigen, die problemlos den Gang in die OL mitgehen würden, wenn der Verein sie behalten möchte - der Rest wird entweder nicht zu halten sein, bzw die die gern bleiben würden, kann man keinem Eislöwenfan mehr verkaufen... Vieleicht gelingt es ja wirklich einen altgedienten Aufstiegshelden wie Sikora zurück zu locken (vorrausgesetzt, er steigt nicht mir Riessersee auf und bekommt dort ein Angebot) - wenn ich mir persönlich sehr zurückwünschen würde (obwohl das auch mehr Wunsch als Glaube ist) wäre unsere alte Kampfsau mit der #27...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

shaggy059
Beitragvon shaggy059 » 28.03.2007, 14:43

Original von ESCfanFG
wenn ich mir persönlich sehr zurückwünschen würde (obwohl das auch mehr Wunsch als Glaube ist) wäre unsere alte Kampfsau mit der #27...
jep der lag mir gestern auch spontan auf der lippe...sikora wär ebenfalls toll...hach ja...

Ruco
Beitragvon Ruco » 28.03.2007, 23:39

Ich finde es schon komisch wieviele Leute meinen die Probleme wären erst seit dieser Saison da.Schaut mal letzte Saison war auch ein Minikader aber da haben alle Neuverpflichtungen eingeschlagen und keine grossen Verletzungen waren zu beklagen.Und das wir nun weg sind aus derAEL ist natürlich der Supergau aber mit 2,5 Blöcken in 6 Spielen zu aggieren ist kein Geschenk!!!!Ich mag Tabor auch nicht so aber ihn jetzt zu Feuern wäre wieder ein Fehler er hat uns in denn OL Jahren immer nen guten Kader aufs Eis gestellt.Hey wir haben die schönste Halle der OL und auf die Hannoveraner freue ich mich auch , geile Stimmung an Deck.Oder auf Halle Leipzig und das Duell der Großstädte mit Miesbach(hoffe ich)

Nabster
Beitragvon Nabster » 29.03.2007, 08:32

Original von Ruco
Hey wir haben die schönste Halle der OL und auf die Hannoveraner freue ich mich auch , geile Stimmung an Deck.
Vielleicht nicht die schönste, aber die modernste Halle.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

KleineLöwin
Beitragvon KleineLöwin » 29.03.2007, 20:53

ein hruby wär schon schön.
hab irgendwo gelesen, pavel nach leipzig? klingt absurd,...!!!

und der musial kann mir (wie andren hier) gestohlen bleiben. der größte vollhirni aller zeiten... :wallbash:
Zuletzt geändert von KleineLöwin am 29.03.2007, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
[CENTER][color=firebrick]"Baby-Regenwurm" :D[/color]

[color=orangered][b]"Ich weiß, dass du es nicht hören willst, aber ich hab dich lieb!"[/b]
[/color][/CENTER]

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 29.03.2007, 23:21

Hruby soll schon angeblich fix sein, ... naja und zum Rest, ...

... kommt drauf an wo gespielt wird, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Carisma
Beitragvon Carisma » 29.03.2007, 23:45

Original von CM Punk
Original von Ruco
Hey wir haben die schönste Halle der OL und auf die Hannoveraner freue ich mich auch , geile Stimmung an Deck.
Vielleicht nicht die schönste, aber die modernste Halle.

Man weiss zwar noch nicht wie genau sie nun im fertigem Zustand aussehen wird, aber ich finde auch, ... schön ist was anderes.
[FONT=comic sans ms][CENTER][b][size=167][url=http://www.dresdner-eisbutten.de]4. Eisbutten Fußballturnier - Juni 2008[/url][/size][/b][/CENTER][/FONT]

KleineLöwin
Beitragvon KleineLöwin » 31.03.2007, 21:25

Original von HM Krause
Hruby soll schon angeblich fix sein, ... naja und zum Rest, ...

... kommt drauf an wo gespielt wird, ...
steh grad bissl aufm schlauch:
war hruby ni nur "geliehen"?
[CENTER][color=firebrick]"Baby-Regenwurm" :D[/color]

[color=orangered][b]"Ich weiß, dass du es nicht hören willst, aber ich hab dich lieb!"[/b]
[/color][/CENTER]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 01.04.2007, 09:34

Tach,

nein, wurde nicht geliehen. siehe auch hier: www.eisloewen.de dort stet direkt was von vorzeitige freigabe u.s.w.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“