support

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Kneipenterrorist
Beitragvon Kneipenterrorist » 29.11.2007, 22:50

Original von Berti
Wie wäre es mal wieder mit:

"Laurenzia" :D

Wird mal wieder Zeit :f**ku:
GEIL :D :D :D :D

okrim

Beitragvon okrim » 29.11.2007, 22:53

könnt ihr euch den block vorstellen nwenn das alle singen :f**ku: ich brüll mich jetzt schon weg unsre gäste denken wir ham se nimmer alle :D
:prost:"carpe diem" :prost:
sitzt ein ei am strassenrand und kämmt sich die haare.kommt ein schluck wasser vorbei" eh haste mal feuer?" "ne du ich bin mit dem fahrrad!"

Kneipenterrorist
Beitragvon Kneipenterrorist » 29.11.2007, 23:00

Original von okrim
könnt ihr euch den block vorstellen nwenn das alle singen :f**ku: ich brüll mich jetzt schon weg unsre gäste denken wir ham se nimmer alle :D
Schon geschehen. Aber das wurde ja unterbunden... :evil:
Dabei fällt mir ein, die OUTLAWS schulden uns noch 4 Strophen "Laurentia"! :smoke:

Übrigens, wenn man im Busch gerade nix zu tun hat... :tongue:

okrim

Beitragvon okrim » 29.11.2007, 23:03

oh man missionare sind schon eigenartig zumindest denk ich das es welche sind.

ob man daraus was hinbekommt:http://www.youtube.com/watch?v=2ClmPmf0x9E :f**ku:
sitzt ein ei am strassenrand und kämmt sich die haare.kommt ein schluck wasser vorbei" eh haste mal feuer?" "ne du ich bin mit dem fahrrad!"

okrim

Beitragvon okrim » 29.11.2007, 23:04

hä hä der ganze block am bouncen :smoke:

Kneipenterrorist
Beitragvon Kneipenterrorist » 01.12.2007, 03:49

So, hab heute den Support-Helden persönlich kennengelernt und hätte jetzt dann doch gerne nen PuckBuster-Shirt! :re:

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 01.12.2007, 16:53

Original von YNNOR 1.1 ausm Icehopperforum

...

Spiel war mittelmäßig, Dresden hatte zu jeder Zeit das Spiel im Griff und gewann wirklich verdient.
Stimmungstechnisch geht der Punkt an die Weidener, war ein bißchen entäuscht von der doch beeindruckenden blauen Kurve...außer wenn Dresdner hüpfen...so auch noch nicht gesehen und sehr geil...1. Reihe -> 2. Reihe, -> 3. Reihe usw. und jetzt alle...geil!!!:D

...
Hmmmm, ....
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 01.12.2007, 17:17

Hatte mich eigentlich richtig auf gestern gefreut, aber merkte schon nach wenigen Minuten das die Stimmung eher fade wird. Es standen irgendwie wieder die falschen Leute mit im Block. Da steht es 4 zu 0 und die kriegen die Fressen nicht auf. Einfach nur zum kotzen.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Löwe1990

Beitragvon Löwe1990 » 01.12.2007, 17:55

Ich denke das kommt auch ein bisschen auf den Betrachtungswinkel (wo man halt steht) an. Stand selber im Stehplatzblock in der Nähe der "Weißhemden" und hatte eigentlich den Eindruck, das es gestern ne gute Stimmung war. Als ich allerdings mit Eishockey-Kollegen gesprochen habe, die auf der Gegengeraden gesessen haben, wurde mir gesagt das man kaum etwas von der Stimmung mitbekommen hätte. Scheint dann wohl wirklich nicht allzu toll gewesen zu sein - nach der 2:0 Führung, sowie nach 4:0 war recht wenig los und zwischen den Gesängen war eine (teilweise) recht große Zeitspanne (was ich von DD eigentlich nicht gewöhnt bin) vorhanden. Mir hat es gefallen, aber das kommt wie gesagt darauf an, wo man sitzt oder steht.
[url]http://www.youtube.com/watch?v=DJKoqxFtZ1k&feature=player_embedded#at=162[/url]

Eisloeffel

Beitragvon Eisloeffel » 02.12.2007, 11:49

Ich habe es schon im offiziellen Forum gesagt. Ansich kann man die Stimmung besser gestalten. Aber wenn die Stimmungsmacher sich in den "Rand"Radius reinstellen nur um der Geohnheit Willen, weil man in der alten Halle auch seitlich stand, wird das nix. (Siehe Halle, das war der größte Schwachsinn den ich jemals gesehen habe)

Problem ist einfach, dass man im "Gegen"Radius nicht versteht, was der Mann mit Megafon von einem will. Sollte vielleicht das Megafon anders eingestellt werden. Denn der Wille ist auf jeden Fall da. Es bringt also nichts, wenn der Hampelmann neben dem Megafon wie ne Furie da auf und ab springt um einen zu animieren, wenn man die eh nicht versteht.

Ich bin immer noch der Meinung, dass es besser ist, wenn die Stimmungsmacher sich genau in die Mitte der Kurve stellen und von da aus Stimmung machen, dann würde es meiner Meinung nach auch besser übergreifen. Aber dazu müsste man mal seine Sturheit überwinden und von den alten Gewohnheiten ablassen.

Das es immer ein paar "Touristen" gibt die im Stehblock stehen und die Fresse (Tschuldigung) nicht aufbekommen, gibt es immer, aber der GRoßteil macht mit, solange man es versteht was uns der Animateur sagen will :popcorn:

okrim

Beitragvon okrim » 03.12.2007, 11:21

" So, hab heute den Support-Helden persönlich kennengelernt und hätte jetzt dann doch gerne nen PuckBuster-Shirt!"

so was willst mir jetzt damit sagen.so richtig kennengelernt haben wir uns da auch nich die fünf minuten die wir mal gequatscht haben.

Bierdosenhalter

Beitragvon Bierdosenhalter » 03.12.2007, 12:31

Problem ist einfach, dass man im "Gegen"Radius nicht versteht, was der Mann mit Megafon von einem will. Sollte vielleicht das Megafon anders eingestellt werden. Denn der Wille ist auf jeden Fall da. Es bringt also nichts, wenn der Hampelmann neben dem Megafon wie ne Furie da auf und ab springt um einen zu animieren, wenn man die eh nicht versteht.
lol der mann mit dem megafon *gg*
der sagt sinngemäß: los jetze, damit die auf der anderen seite das auch mal hören :D
Ich bin immer noch der Meinung, dass es besser ist, wenn die Stimmungsmacher sich genau in die Mitte der Kurve stellen und von da aus Stimmung machen, dann würde es meiner Meinung nach auch besser übergreifen. Aber dazu müsste man mal seine Sturheit überwinden und von den alten Gewohnheiten ablassen.
also ich finds ok so wie es ist, glaube nicht dass man mehr erreicht wenn man ihn aus dem "stimmungszentrum" entfernt
Zuletzt geändert von Bierdosenhalter am 03.12.2007, 12:33, insgesamt 2-mal geändert.

okrim

Beitragvon okrim » 03.12.2007, 12:49

rüschdüsch :prost:

okrim

Beitragvon okrim » 03.12.2007, 13:05

eisloeffel das bringt aber eigentlich auch nix wenn die andere seite trotzdem net mitmacht.schau doch mal ins rund der kurve da siehst du wieviel eigentlich nur mitmachen.das is schade aber lässt sich auch nich ändern.

Eisloeffel

Beitragvon Eisloeffel » 04.12.2007, 01:11

Original von Bierdosenhalter

also ich finds ok so wie es ist, glaube nicht dass man mehr erreicht wenn man ihn aus dem "stimmungszentrum" entfernt
Man könnte ja auch das Stimmungszentrum in die Mitte verlegen. :D

Und wie gesagt, ich glaube schon, dass die andere Seite zum Teil mitmachen wöllte, wenn man was verstehen würde, was man im "Stimmungszentrum" brüllt.

Und leider ist ni soviel Platz im "Stimmungszentrum, dass dort alle stehen könnten, die sich die Seele ausm Leib brüllen wollen. :re:
Zuletzt geändert von Eisloeffel am 04.12.2007, 01:12, insgesamt 1-mal geändert.

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“