GEILOriginal von Berti
Wie wäre es mal wieder mit:
"Laurenzia"
Wird mal wieder Zeit :f**ku:

Schon geschehen. Aber das wurde ja unterbunden...Original von okrim
könnt ihr euch den block vorstellen nwenn das alle singen :f**ku: ich brüll mich jetzt schon weg unsre gäste denken wir ham se nimmer alle
Hmmmm, ....Original von YNNOR 1.1 ausm Icehopperforum
...
Spiel war mittelmäßig, Dresden hatte zu jeder Zeit das Spiel im Griff und gewann wirklich verdient.
Stimmungstechnisch geht der Punkt an die Weidener, war ein bißchen entäuscht von der doch beeindruckenden blauen Kurve...außer wenn Dresdner hüpfen...so auch noch nicht gesehen und sehr geil...1. Reihe -> 2. Reihe, -> 3. Reihe usw. und jetzt alle...geil!!!:D
...
lol der mann mit dem megafon *gg*Problem ist einfach, dass man im "Gegen"Radius nicht versteht, was der Mann mit Megafon von einem will. Sollte vielleicht das Megafon anders eingestellt werden. Denn der Wille ist auf jeden Fall da. Es bringt also nichts, wenn der Hampelmann neben dem Megafon wie ne Furie da auf und ab springt um einen zu animieren, wenn man die eh nicht versteht.
also ich finds ok so wie es ist, glaube nicht dass man mehr erreicht wenn man ihn aus dem "stimmungszentrum" entferntIch bin immer noch der Meinung, dass es besser ist, wenn die Stimmungsmacher sich genau in die Mitte der Kurve stellen und von da aus Stimmung machen, dann würde es meiner Meinung nach auch besser übergreifen. Aber dazu müsste man mal seine Sturheit überwinden und von den alten Gewohnheiten ablassen.
Man könnte ja auch das Stimmungszentrum in die Mitte verlegen.Original von Bierdosenhalter
also ich finds ok so wie es ist, glaube nicht dass man mehr erreicht wenn man ihn aus dem "stimmungszentrum" entfernt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste