der "back from the arena" - Fred

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Dana
Wohnort: Dresden- Diakonissenkrankenhaus und vorher Mutti´s Bauch
Beitragvon Dana » 26.02.2008, 09:40

@Otty

Stimmt. Menge und Gardner sind schon alles Einzelakteure top. Aber nun im Zusammenspiel werden sie hoffentlich in den POs unschlagbar sein. :popcorn:
[b][FONT=comic sans ms]Der Löwe ist schlau und stellt sich dumm, beim dreckigen Mückenfuchs ist es andersrum![/FONT][/b]

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 05.03.2008, 13:06

so, nach langer Eishockeyabstinenz mal wieder ein Heimspiel besucht und war wenig begeistert. Warum tun die sich mit Halle aber auch immer so schwer?

Erst im letzten Drittel standen dauerhaft zwei Verteidiger hinten und ein dritter Spieler kam zur Unterstützung herbei. Zwar sehr defensiv, aber wie man gesehen hat, reichte es um der Laientruppe noch 3 Dinger einzuschenken ohne selbst ständig Konter zu kassieren.

Und trotz der geringen Zuschauerzahlen und damit nur mittelmässigen bis schlechten Stimmung ließ sich der Schiri zum Vorteil der Gastgeber beeinflussen.

Am Ende war es ein weiterer Sieg und damit der sichere erste Platz der Staffel Nord.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 05.03.2008, 13:20

Tach,

ich seh das weniger pragmatisch. Wir haben 9 Tore sehen können und schon stark gefrustete Ex Dresdner. Gerade die provokante Situation um die beiden Auszeiten waren ihr Geld wert. Unsere Tore fand ich recht gut rausgespielt. Mikesz macht ne Bude, Schmerda auch wieder...schön schön...in den POs müssen alle wissen, wo der Kasten steht. Stimmungstechnisch wars in Anbetracht der wenigen Zuschauer ganz ordentlich.

Dafür das Gardner, Deleurem, Sikora und Hamann gefehlt haben, geht das Ergebnis in Ordnung.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 10.03.2008, 22:18

Stimme zum Rostock-Spiel:

Marian Hurtik (Dresden): „Ich habe das Spiel von oben angeschaut und muss den Rostocker wirklich ein Kompliment zum Sieg machen. Wir haben nicht nach vorn und nicht nach hinten gespielt, sondern nur in der Mitte versucht Eishockey zu spielen und keine Akzente gesetzt. Wir haben schnell viele Punkte gehabt und irgendwo ist in den Köpfen geblieben, dass wir nicht mehr machen müssen. Wenn wir rechtzeitig nächste Woche aufwachen, und wieder komplett sind werden wir ganz anderes Eishockey spielen. Das muss nicht aus den Beinen und den Armen kommen, sondern aus dem Kopf. Ich wünsche dem ganzen Verein, egal ob der Hurtik an der Bande steht oder auf der Tribühne sitzt, dass wir aufsteigen, denn wir werden aufsteigen.“

von hockeyweb.de

Denen von hockeyweb hat wohl noch keiner gesagt, welche Rolle Hurtik mittlerweile nur noch spielt?
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 27.10.2008, 13:51

Nachdem ja hier nur noch wenig zum aktuellen Spielgeschehen gepostet wird, hier mal ein Wiederbelebungsversuch dieses Fred's:

Ich war nun gestern erst das zweite mal in der aktuellen Vorrunde in der Halle zugegen und hatte das Glück wieder einen Sieg zu sehen - hier mal meine Tops und Flops:

Top:
+zweites Penaltyschießen in Folge gewonnen
+gestiegenes Selbstvertrauen der Löwen
+Gästefans
+Stähle und Velebny
+beide Goalies
+die Chance für Brückmann im Penaltyschießen
+schnelles Offensivspiel der Gäste

Flopp:
-streckenweise erneuter Totalausfall der Löwen im 3.Drittel
-"Fliegenfänger"-Rufe gegen Mastic (mir gingen dabei die Szenen nach dem 7.Spiel in LA durch den Kopf!)
-unser drittes Tor, das hinter Mastic und vor der Torlinie liegen geblieben ist
-nach wie vor nicht abgerufenes Potential der Löwen
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

ESCfanFG
Beitragvon ESCfanFG » 15.12.2008, 17:21

Ich hatte nach dem Sieg am Freitag gehofft, dass die Löwen entsprechend motiviert aus der Kabine kommen, und das war dann gestern auch der Fall. Trotz des Gegentreffers und der fehlenden Belohnung für die eigenen Bemühungen im ersten Drittel trotzdem weiter das eigene Programm durchgezogen und am Ende mit spührbarer Erleichterung die Punkte eingesackt! Super Sache! Im Moment sind wirklich Fortschritte zu erkennen, und das Team ist auf dem besten Weg in Zukunft endlich mal das vorhandene Potential abzurufen - bleibt zu hoffen, dass die Spieler trotz zukünftiger Rückschläge weiter auf sich selbst bauen und nicht wieder in so ein psychisches Loch fallen...
Bild

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 23.12.2008, 08:11

Tach,

damit hier auch mal wieder was steht, hat sich der FCLR Kameramann aus Freiberg für euch extra gefährlich nah an den bösen Spieler aus Freiburg rangemacht:
DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

SebPi
Site Admin
Beitragvon SebPi » 23.12.2008, 09:20

Bei der Rückennummer kein Wunder, daas der "so" böse ist.

ESCfanFG
Beitragvon ESCfanFG » 23.12.2008, 16:36

Eben, es gibt halt nur eine wahre 27!!! :tu:
Bild

SebPi
Site Admin
Beitragvon SebPi » 23.12.2008, 18:56

Das wage ich zu bezweifeln... aber nur eine die "so" böse ist... :prost:

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 27.12.2008, 11:17

Wenn das mal nicht zum Abgewöhnen war, ... echt schlimm, ... Kein Kampf, keine Lust überhaupt nix war bei den Löwen gestern zu erkennen, ... und dann fahren wir noch morgen alle mit dem Zug, ... naja ich hoffe dort zeigen sie mal was, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 27.12.2008, 13:36

Passender kann man das ganze nicht zusammenfassen. Es war gestern richtig erschreckend, wie harmlos die Jungs agiert haben.
Passend zu unserem Gastspiel morgen in Schwenningen, gewinnen die WildWings.... Mal schauen was das morgen werden soll
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 27.12.2008, 13:38

Ein was Gutes hatte das Mistspiel gestern, ... ich hab mich abends noch am Abwasch ausgelassen und das ging wahnsinnig fix, ... lol

ESCfanFG
Beitragvon ESCfanFG » 27.12.2008, 14:14

Da lag gestern mindestens eine Klasse zwischen den Teams - BiBi stand nur hinten drin und hat uns rennen lassen, ohne das wir jemals wirklich gefährlich werden konnten...

P.S.:

Und gerade in diesen Spielen bekommt man die Grenzen z.B. eines Hruby demonstriert, wo man dann sieht das trotz aller Mühen einfach nicht mehr geht...
Zuletzt geändert von ESCfanFG am 27.12.2008, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 31.12.2008, 00:20

Mal ne Frage, ... kann ich meine Eintrittskarte nochmal verwenden? Denn da stand ja nen andere Gegner drauf??

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“