Liebe Freunde des Dresdner Eishockeys, liebe ESCD-Vereinsmitglieder, liebe Nichtvereinsmitglieder,
Wie hier einige Forumschreiber u. a. wahrnehmen, ist "man" an einer ehrlichen Aufarbeitung nicht sonderlich interessiert.
Ganz spannend finde ich das derzeitige Demokratieverständnis einiger Verantwortlicher bei den Abstimmungen in den Abteilungen, ob vorgezogene Neuwahlen stattfinden sollen oder nicht.
Deshalb und aufgrund teilweiser abenteuerlicher Beiträge werde ich Euch/Ihnen ab sofort per Mail unter
b.laessig@laessig-werbung.de Eure/Ihre Fragen beantworten.
Hinweisen möchte ich darauf, dass ich das gern tue, wenn ehrliche Absichten der Wahrheitsfindung dahinter stehen.
Barbara Lässig
Aus dem off. Forum. Mutig, auch wenn man natürlich nur ihre Seite sieht. Ich wünschte mir, daß beide Seiten intern und dann auch öffentlich einen Weg finden. Beide Seiten haben Fehler gemacht, die nicht zu verzeihen sind. Jeder in seinem Bereich oder auf seine Art. Ich glaube, sie wissen gar nicht, was hier auf dem Spiel steht. Hier geht es um Arbeitsplätze, Geld, Fans, dem Nachwuchs und die schönste Sportart die es gibt. Die, die mit dem Herzen dran hängen, die trifft es extrem. Da meine ich all die Ehrenamtlichen Helfer, Eltern und Fans. Entweder man findet einen vernünftigen Weg oder man sollte seinen Stuhl räumen, Punkt! Nur fehlen dann auch neue Köpfe, die mit Vernunft und Fingerspitzengefühl ans Werk gehen.