Zensur im off. Forum

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
rabix
Beiträge: 38
Registriert: 23.07.2004, 21:05

Beitragvon rabix » 02.10.2009, 12:39

Original von eisloewe62

Und noch was: Das Scheitern von Geschäftsführern ist doch tradition: Christoph Fröse, Frank e. Dietz (dieser leider durch schwere Erkrankung), Andreas Urban, dernächste bitte.
In diesem extrem schwer zu finanzierenden Sport muss wirklich alles passen. Wenn der GF als Prügelknabe dient, dann wird sich in Dresden nie etwas ändern.
Prügelknaben oder Machos, einer dieser Begriffe scheint die halbe-Million-Euro-Antwort nach Einsatz des Fifty-Fifty Jokers zu sein ?(

Traurig, traurig... :kotzen:

Schönes Wochenende und Augen auf beim Eierkauf 8o

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Beitragvon Otty » 02.10.2009, 13:09

Original von eisloewe62
Otty, ich verstehe nicht, warum du ein ernstes Thema immer mal wieder durch vermeintlich *lustige* Einwürfe eher bagatellisierst.
Warum wohl? Weil die Streitereien und Schlammschlachten der Dresdner Möchtegern- Eishockeygötter für mich nur Bagatellen mit eher erheiternden Inhalt sind. Ich habe im Moment ganz andere Probleme.
White water?
No, thanks!

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Beitragvon eisloewe62 » 02.10.2009, 14:14

O.k.
Wobei unsere eigenen Sorgen uninteressant sind. Auch ich könnte ohne Eishockey leben, dann würden andere Hobbies mehr Zeit bekommen. Ich fände es aber sehr schade, wenn diese unendlichen Kleinkriege möglicherweise zu einem Kollaps führten.
Ich sehe mich als Fan eher wütend/hilflos.

Und habe mittleweile eigentlich auch keinen Bock mehr auf diesbezügliche Informationen/Diskussionen.
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Beitragvon Meeraner » 02.10.2009, 16:56

Liebe Freunde des Dresdner Eishockeys, liebe ESCD-Vereinsmitglieder, liebe Nichtvereinsmitglieder,

Wie hier einige Forumschreiber u. a. wahrnehmen, ist "man" an einer ehrlichen Aufarbeitung nicht sonderlich interessiert.

Ganz spannend finde ich das derzeitige Demokratieverständnis einiger Verantwortlicher bei den Abstimmungen in den Abteilungen, ob vorgezogene Neuwahlen stattfinden sollen oder nicht.

Deshalb und aufgrund teilweiser abenteuerlicher Beiträge werde ich Euch/Ihnen ab sofort per Mail unter b.laessig@laessig-werbung.de Eure/Ihre Fragen beantworten.

Hinweisen möchte ich darauf, dass ich das gern tue, wenn ehrliche Absichten der Wahrheitsfindung dahinter stehen.

Barbara Lässig


Aus dem off. Forum. Mutig, auch wenn man natürlich nur ihre Seite sieht. Ich wünschte mir, daß beide Seiten intern und dann auch öffentlich einen Weg finden. Beide Seiten haben Fehler gemacht, die nicht zu verzeihen sind. Jeder in seinem Bereich oder auf seine Art. Ich glaube, sie wissen gar nicht, was hier auf dem Spiel steht. Hier geht es um Arbeitsplätze, Geld, Fans, dem Nachwuchs und die schönste Sportart die es gibt. Die, die mit dem Herzen dran hängen, die trifft es extrem. Da meine ich all die Ehrenamtlichen Helfer, Eltern und Fans. Entweder man findet einen vernünftigen Weg oder man sollte seinen Stuhl räumen, Punkt! Nur fehlen dann auch neue Köpfe, die mit Vernunft und Fingerspitzengefühl ans Werk gehen.
Scheiss Landshut!

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Beitragvon eisloewe62 » 02.10.2009, 18:25

Welche Beiträge sollen denn da abenteuerlich sein?
Der von Löwenpapa?
Solange es der Ex-Präsidentin nur um ihre Rechtfertigung geht, ist jede Zeile an sie verschwendete Zeit. Sie hat sich vom ESCD abgewendet und macht jetzt einen auf BG.
Kann sie ja auch tun. Anfangen sollte sie mit dem angekündigten Großsponsor.


Stellen die gerade die Seite um oder gibts andere Gründe für die Nichtverfügbarkeit?
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Beitragvon Meeraner » 02.10.2009, 19:06

Anfangen sollte sie mit dem angekündigten Großsponsor.


Stellen die gerade die Seite um oder gibts andere Gründe für die Nichtverfügbarkeit?[/quote]

Auf dem warten viele.
Ansonsten wurde doch für heute Abend die Umstellung angekündigt!
Scheiss Landshut!

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Beitragvon Otty » 02.10.2009, 19:09

Ja, es stand im Forum, daß die Umstellung jetzt erfolgt.

Das ist ja auch ein außerordentlich günstiger Zeitpunkt, da das Auswärtsspiel gleich beginnt und viele auf den Chat warten....
:wallbash:
White water?
No, thanks!

Benutzeravatar
Löwenherz
Beiträge: 204
Registriert: 19.04.2007, 19:28
Wohnort: Pirna

Beitragvon Löwenherz » 02.10.2009, 19:21

Die neue Seite ist jetzt online.
Läuft noch etwas holprig aber das wird sicher noch.
Glaube an das Unmögliche und das Unmögliche wird wahr!
Ralph Krüger

Löwe1990
Beiträge: 397
Registriert: 22.10.2006, 11:03
Wohnort: Dresden-Altstadt

Beitragvon Löwe1990 » 02.10.2009, 19:25

Die winzige Schrift ist zum Teil echt gewöhnungsbedürftig. Die Quicklinks funktionieren nur teilweise.
Könnte mich mit dem neuen Design anfreunden, nur muss etwas an der Schriftgröße verändert werden - da bekommt man ja Augenkrebs.
[url]http://www.youtube.com/watch?v=DJKoqxFtZ1k&feature=player_embedded#at=162[/url]

Benutzeravatar
Löwenherz
Beiträge: 204
Registriert: 19.04.2007, 19:28
Wohnort: Pirna

Beitragvon Löwenherz » 02.10.2009, 19:26

Schon mal über eine Lesebrille nachgedacht? :D
Glaube an das Unmögliche und das Unmögliche wird wahr!
Ralph Krüger

Löwe1990
Beiträge: 397
Registriert: 22.10.2006, 11:03
Wohnort: Dresden-Altstadt

Beitragvon Löwe1990 » 02.10.2009, 19:32

Nu habsch doch uff dor Nase, aber anscheinend reichen die Dioptrien-Werte nicht mehr. Im Ernst. Schau dir mal die Chronik an. Sorry, aber nach 2-3 Absätzen macht es keinen Spass mehr, zu lesen.
[url]http://www.youtube.com/watch?v=DJKoqxFtZ1k&feature=player_embedded#at=162[/url]

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Beitragvon Otty » 02.10.2009, 19:33

Findet ihr auf der neuen Homepage irgendwo den Chat?
White water?
No, thanks!

Benutzeravatar
Löwenherz
Beiträge: 204
Registriert: 19.04.2007, 19:28
Wohnort: Pirna

Beitragvon Löwenherz » 02.10.2009, 19:55

Dann hilft für den Moment nur die Zoom-Funktion deines Browsers.

Sorry, bin bei der Antwort etwas verrutscht. :D
War eigentlich als Antwort für Löwe1990 gedacht.
Zuletzt geändert von Löwenherz am 02.10.2009, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Glaube an das Unmögliche und das Unmögliche wird wahr!
Ralph Krüger

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Beitragvon Meeraner » 02.10.2009, 20:01

Original von Löwe1990
Nu habsch doch uff dor Nase, aber anscheinend reichen die Dioptrien-Werte nicht mehr. Im Ernst. Schau dir mal die Chronik an. Sorry, aber nach 2-3 Absätzen macht es keinen Spass mehr, zu lesen.
Die Startseite sieht super aus. Nur viele Verbindungen/links funktionieren leider nicht. Und z.T. sehr langsam. Aber die Teamvorstellung ist sehr gelungen.
Zuletzt geändert von Meeraner am 02.10.2009, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Scheiss Landshut!

Löwe1990
Beiträge: 397
Registriert: 22.10.2006, 11:03
Wohnort: Dresden-Altstadt

Beitragvon Löwe1990 » 02.10.2009, 20:15

Original von Meeraner
Original von Löwe1990
Nu habsch doch uff dor Nase, aber anscheinend reichen die Dioptrien-Werte nicht mehr. Im Ernst. Schau dir mal die Chronik an. Sorry, aber nach 2-3 Absätzen macht es keinen Spass mehr, zu lesen.
Die Startseite sieht super aus. Nur viele Verbindungen/links funktionieren leider nicht. Und z.T. sehr langsam. Aber die Teamvorstellung ist sehr gelungen.
Wenn die Themenfelder auf der Startseite nicht so verschoben wären, würde es sicherlich gut aussehen.
[url]http://www.youtube.com/watch?v=DJKoqxFtZ1k&feature=player_embedded#at=162[/url]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron