Informationspolitik

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
DD1LAR
Site Admin

Re: Informationspolitik

Beitragvon DD1LAR » 09.02.2010, 11:10

Tach,
Ich werfe gleich mal einen nach:

http://www.eisloewen.de/aktuelles/einze ... c3b62e1e2e

...
Sollten die Chatabende angenommen werden, wird es eine wöchentliche Neuauflage auch mit Spielern der Dresdner Eislöwen geben.
...

1. Der Chat wurde doch gut angenommen, oder?
2. Ein Chatprotokoll hat es NIE gegeben.
3. Neuauflagen?

Frank, Informationen hat der Retter doch nicht nötig, läuft doch alles primstens. :D
Wahrscheinlich sind Mietvertrag, Caterer, Großsponsorenverträge schonlängst geschichte und der Plan Aufstieg DEL 2012 bedarf nur noch einiger weniger Deteilfragen, wie:
Wo wird Florian Busch wohnen? 8)
1.) Das ist relativ. Aus meiner Sicht ja.
2.) Chatprotokoll liegt auf meinem Tisch und ich hatte schlichtweg noch keine Zeit. Auf Anfrage kann ich den kompletten Chat als Textdatei zur Verfügung stellen.
3.) Theoretisch ja. Vorschlag für einen gewünschten teilnehmerkreis und Themen an fanrat@eisloewen.com

DD1LAR

Meeraner

Beitragvon Meeraner » 09.02.2010, 11:11

Ich werfe gleich mal einen nach:

http://www.eisloewen.de/aktuelles/einze ... c3b62e1e2e

...
Sollten die Chatabende angenommen werden, wird es eine wöchentliche Neuauflage auch mit Spielern der Dresdner Eislöwen geben.
...

1. Der Chat wurde doch gut angenommen, oder?
2. Ein Chatprotokoll hat es NIE gegeben.
3. Neuauflagen?

Frank, Informationen hat der Retter doch nicht nötig, läuft doch alles primstens. :D
Wahrscheinlich sind Mietvertrag, Caterer, Großsponsorenverträge schonlängst geschichte und der Plan Aufstieg DEL 2012 bedarf nur noch einiger weniger Deteilfragen, wie:
Wo wird Florian Busch wohnen? 8)

Mir geht es eigentlich nicht darum Alles und Jedes zu wissen. Aber bei der Tölzbürgschaft geht es ja um viel Geld. Oder hat man dies abgeschrieben? Und von dem M.-manager hatte ich mir schon Einiges versprochen. Ich denke Herrn Broda hat man im vergangen Jahr schon einiges zu verdanken. Nur gefällt mir die Entwicklung, die Alleingänge und das mir vorschreiben, daß ich WSW nun mögen muss überhaupt nicht!

eisloewe62

Beitragvon eisloewe62 » 09.02.2010, 11:47

Die letzte Aussage zu Tölz war, dass die Bürgin nicht zahlen will, weil die Gründe zum Ziehen seitens der esbg nicht vorlagen. D.h., Tölz hat die Saison ordnungsgemäß zu Ende gespielt.
Ob jetzt die esbg oder wer auch immer dagegen klagt, das weiß doch hier im Forum keiner.

Und zu dem Marketingmanager verweise ich auf das Chatprotokoll (obwohl ich mich erinnere, dass es da keine konkrete Antwort gab. Alles wischiwaschi, irgndwas von einer Handvoll Bewerbungen, klang aber nich tgerade hoffnungsvoll.

Lars, sorry, wusste ich nicht.
Wenn schon, dann sollte das Protokoll auf der Homepage verlinkt werden.

Neue Chats? Einen festen Termin fände ich nicht so verkehrt, bisschen Einstimmung auf die verbleibenden Heimspiele und insbesondere AKTIVIERUNG!!! der Fans für die (in meinen Augen) ENTSCHEIDENDEN Auswärtsderbies fände ich nicht verkehrt.

Stichpunkte:
- FANBUSSE nach Weisswasser
- Autokorso nach Crimmitschau
Wenn wir wirklich unsere Arschbacken zusammenkneifen und noch so etwas wie Begeisterung entfachen wollen, dann müssten wir doch jetzt mal damit anfangen, oder?

Ich würde sogar über meinen Schatten springen und in die verbotene Stadt fahren, am liebsten mit 3-4 anderen Busbesatzungen.

Hugo

Beitragvon Hugo » 09.02.2010, 20:08

...... Neue Chats? Einen festen Termin fände ich nicht so verkehrt, bisschen Einstimmung auf die verbleibenden Heimspiele und insbesondere AKTIVIERUNG!!! der Fans für die (in meinen Augen) ENTSCHEIDENDEN Auswärtsderbies fände ich nicht verkehrt.

Stichpunkte:
- FANBUSSE nach Weisswasser
- Autokorso nach Crimmitschau
Wenn wir wirklich unsere Arschbacken zusammenkneifen und noch so etwas wie Begeisterung entfachen wollen, dann müssten wir doch jetzt mal damit anfangen, oder?

Ich würde sogar über meinen Schatten springen und in die verbotene Stadt fahren, am liebsten mit 3-4 anderen Busbesatzungen.
--> zu AKTIVIERUNG:
Nach einem meinem letztjährigen zweiten Besuch in der "verbotenen Stadt" nach über 25 Jahren, hatte ich mir auch vorgenommen keinen Fuß mehr dorthin zu setzen.
Kommt die Koordination nicht schon über die Eislöwenseite oder den Fanrat?

Marko
Fanclub: Die Eisheiligen

Beitragvon Marko » 10.02.2010, 00:20

eisloewe62

Beitragvon eisloewe62 » 10.02.2010, 14:26

Als bisher nicht Busfahrender mal 'ne Frage:
Ab wann beginnen die Planungen (Einschreiben) für das WSW-Spiel?

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 10.02.2010, 15:38

Tach,

Anmeldungen ab sofort. In der Regel werden 15,00 € angezahlt oder der komplette Preis entrichtet. AUSNAHME: Bei Derbys wird aufgrund des ohnehin geringen Preises immer der komplette Preis vorab fällig.

DD1LAR

Franki

Beitragvon Franki » 16.09.2010, 19:10

Hallo,
ich warte immer noch auf die immer wieder und erneut versprochenen zeitnahen Informationen auf der off. Hompage, auch zur heutigen Pressenkonferenz um 15 uhr
hätte mich auch gewundert, wenn sich da was ändern würde... :oops:

jni

Beitragvon jni » 16.09.2010, 19:46

Naja, guckt mal auf die Uhr. 15 Uhr die PK, das Protokoll muss reif für die Presse überarbeitet werden, jetzt ist es 19:43Uhr und die Antwort der Verantwortlichen war folgende:
Wir arbeiten dran, bitte etwas Geduld. Vorm scharfen Saisonstart sind die Aufgaben vielfältig...
Ich finde es zeitlich angemessen, wenn die Info am späten Abend oder zeitig am Vormittag eintrudelt.
Einmal Sachse, immer Sachse! Daheeme is daheeme!

Meeraner

Beitragvon Meeraner » 16.09.2010, 19:49

Hallo,
ich warte immer noch auf die immer wieder und erneut versprochenen zeitnahen Informationen auf der off. Hompage, auch zur heutigen Pressenkonferenz um 15 uhr
hätte mich auch gewundert, wenn sich da was ändern würde... :oops:

Ruhig Blut älterer Namensvetter. :wink:

Franki

Beitragvon Franki » 16.09.2010, 20:03

Naja, guckt mal auf die Uhr. 15 Uhr die PK, das Protokoll muss reif für die Presse überarbeitet werden, jetzt ist es 19:43Uhr und die Antwort der Verantwortlichen war folgende:
Wir arbeiten dran, bitte etwas Geduld. Vorm scharfen Saisonstart sind die Aufgaben vielfältig...
Ich finde es zeitlich angemessen, wenn die Info am späten Abend oder zeitig am Vormittag eintrudelt.
Hallo,
das ist doch jetzt nicht dein Ernst - es gab eine PK um 15 Uhr - und die Presse, Eislöwenhompage darf dann nur das gewünschte, überarbeitete berichten - vielleicht nach vielen Stunden, am nächsten Tag - oder wie - es wird ja immer verrückter hier....
P:S:Selbst lt. off. Hompage sollte in A N S C H L U ß dieser PK darüber informiert werden -ist aber wieder nicht geschehen

jni

Beitragvon jni » 16.09.2010, 20:36

Dich möcht' ich nicht als Chef! :lol: Ich hab heute "schon" 17:30Uhr Feierabend gemacht.
Hau's mir nicht gleich wieder um den Latz. Das war Spaß. Aber mal im Ernst. Wer weiß wie lange die PK ging und wie viele Leute an der Aufbereitung arbeiten. Feierabend will ein jeder mal, Familie haben auch die meisten.
Einmal Sachse, immer Sachse! Daheeme is daheeme!

eisloewe62

Beitragvon eisloewe62 » 16.09.2010, 21:30

Die PK wurde doch aufgenommen, oder?
Sind es technische Probleme, ist die PK *aus dem Ruder* gelaufen?
Der Mitschnitt von Videos/Fotos von Spielen ist gewöhnlich sehr schnell verfügbar.
Bin auf die Inhalte der PK auch gespannt und verwundert, dass man sie jetzt (21:30) nirgendwo findet :?:
Zuletzt geändert von eisloewe62 am 16.09.2010, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.

schergl

Beitragvon schergl » 16.09.2010, 22:04

22.00 Uhr Halbzeit Europaleague und immer noch keine PK Info, da stimmt doch was ni.......

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 16.09.2010, 22:22

Tach,

oder 22:21 sitzen noch 2 Leute in der Geschäftsstelle und kümmern sich drum, weil es eben kurz vor Punktspielstart und auch im Allgemeinen sehr viele andere operative Dinge zu tun gibt, die man manchmal nicht planen kann.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“