Preplayoffs Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
charlie
Re: Preplayoffs Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen

Beitragvon charlie » 18.03.2010, 10:08

Augstn69

Beitragvon Augstn69 » 18.03.2010, 11:32

Eines muß man den Füxxen lassen: in Sachen Medeinarbeit sind sie uns ein gutes Stück voraus...
Blau-Weiße Grüße, Steffen

[b]F.C. Bad Lions[/b]

[b]„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“[/b]

Suicide
Fanclub: Crackpots Heidenau

Beitragvon Suicide » 18.03.2010, 12:47

Eines muß man den Füxxen lassen: in Sachen Medeinarbeit sind sie uns ein gutes Stück voraus...
Dachte immer sowas ist überbewertet genauso wie die Spieltagsfotos. Also so hab ichs mir sagen lassen :mrgreen:

Augstn69

Beitragvon Augstn69 » 18.03.2010, 12:53

Dachte immer sowas ist überbewertet genauso wie die Spieltagsfotos. Also so hab ichs mir sagen lassen :mrgreen:
Das ist vielleicht auch Ansichtssache. Ich persönlich denke, daß eine gute und professionelle Medienpräsenz viel wert sein kann. Auch in Bezug auf mögliche Sponsoren. Von der Seite sollte man das ja auch mal betrachten. Bist Du positiv in den Medien präsent, bist Du möglicherweise auch für Sponsoren interessant. Ob aus dem Interesse dann mehr wird, ist wieder eine andere Sache.
Fakt ist, daß wir da noch Nachholebedarf haben, auch wenn wir (und auch das ist wieder Ansichtssache) auf einem guten Weg sind.
Blau-Weiße Grüße, Steffen

[b]F.C. Bad Lions[/b]

[b]„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“[/b]

Suicide

Beitragvon Suicide » 18.03.2010, 12:55

Tops:

- Strauch, Kaartinen und natürlich Master Briggs
Keine Ahnung wo du Kaartinen als Top gesehn hast, wieder maßig 100% versemmelt, dass macht den EINEN getroffenen Penalty nicht wieder gut
Flops:

- Stimmung der Füxxe- Anhänger
- Bielke.. weiß ni was der manchmal für Aussetzer gestern hatte
Wenn man nur im eigenen Block rumspringt ist doch klar, dass die Eislöwen lauter waren. Insgesamt betrachtet war es recht ausgeglichen von der Stimmung her.

Bielke hatte Schlittschuhprobleme.

Oli#22

Beitragvon Oli#22 » 18.03.2010, 14:38

Und die anderen 2 Tore werden mal getrost unter den Teppich gekehrt... :roll:

Suicide

Beitragvon Suicide » 18.03.2010, 14:41

Und die anderen 2 Tore werden mal getrost unter den Teppich gekehrt... :roll:
Was haben sie uns am ende gebracht außer evtl. ne Verlängerung und nen Penaltyschießen ?
Die Chancenverwertung war halt mal wieder unter aller Kanone.

Oli#22

Beitragvon Oli#22 » 18.03.2010, 15:39

Nun mal Butter bei de Fische...was willst du mit Chancenverwertung? Wir hatten im ganzen Spiel kaum Chancen, im 1. Drittel 2 Stück, mehr nicht. Im 3. Drittel 2 Stück, mehr nicht und du redest von schlechter Chancenverwertung? Wir waren effizient ohne Ende, wenn es nicht so gewesen wäre, wären wir mit 4:0 nach Hause geschickt worden. Nur weil er EINEN Alleingang mal nicht verwertet hat, ist er doch nicht gleich schlecht. Pohl hat in der Overtime das leere Tor nicht getroffen, dass war aber auch die einzige Chance. Mann, dass sind Bruchteile einer Sekunde, mal springt der Puck blöd auf, mal entscheidet sich der Spieler falsch.

Wenn wir 100.000 Chancen gehabt hätten, würde ich Kritik üben, aber nicht so. Die 1. Reihe war am Dienstag Gold wert, nicht umsonst waren sie an allen Toren beteiligt. Absolut schlecht war Bombis, sowohl vorn, als auch hinten durch seine lässige Spielweise.

Suicide

Beitragvon Suicide » 18.03.2010, 15:53

Nun mal Butter bei de Fische...was willst du mit Chancenverwertung? Wir hatten im ganzen Spiel kaum Chancen, im 1. Drittel 2 Stück, mehr nicht. Im 3. Drittel 2 Stück, mehr nicht und du redest von schlechter Chancenverwertung? Wir waren effizient ohne Ende, wenn es nicht so gewesen wäre, wären wir mit 4:0 nach Hause geschickt worden. Nur weil er EINEN Alleingang mal nicht verwertet hat, ist er doch nicht gleich schlecht. Pohl hat in der Overtime das leere Tor nicht getroffen, dass war aber auch die einzige Chance. Mann, dass sind Bruchteile einer Sekunde, mal springt der Puck blöd auf, mal entscheidet sich der Spieler falsch.

Wenn wir 100.000 Chancen gehabt hätten, würde ich Kritik üben, aber nicht so. Die 1. Reihe war am Dienstag Gold wert, nicht umsonst waren sie an allen Toren beteiligt. Absolut schlecht war Bombis, sowohl vorn, als auch hinten durch seine lässige Spielweise.
Ich hab mehr gezählt an Chancen, aber gut. Bombis ist mir außer bei seinen Abwehrfehler garnicht aufgefallen. Das selbe bei Dmitiev, aber das geht ja schon die ganze Saison so. Hab mir einfach von beiden auch mehr erhofft bei ihrer "Erfahrung".

eisloewe62

Beitragvon eisloewe62 » 18.03.2010, 16:12

Erklär mal bitte einem Amateur*sportler* wie mir, der immer nur mit 1 Paar Schuhe loszieht, wie ein Profi-Spieler Schlittschuhprobleme nicht spätestens in der 1.Drittelpause (eigentlich schon nach dem warmlaufen) beheben kann? Hat der nur ein Paar Schlittschuhe mit? Für mich wird dieser Typ immer untragbarer, falsche Berufseinstellung ist so was!

Oli#22

Beitragvon Oli#22 » 18.03.2010, 16:38

Ich hab mehr gezählt an Chancen, aber gut. Bombis ist mir außer bei seinen Abwehrfehler garnicht aufgefallen. Das selbe bei Dmitiev, aber das geht ja schon die ganze Saison so. Hab mir einfach von beiden auch mehr erhofft bei ihrer "Erfahrung".
*Zustimmung*
Eigentlich teilweise unterirdisch, was die zustande bringen. Selbst die 3. Reihe mit Oblinger hatte am Dienstag mehr Aktionen.

Suicide

Beitragvon Suicide » 18.03.2010, 16:55

So hier mal meine Tops und Flops:

Tops:

- Kellen Briggs (momentan geht nix über ihn)
- Patrick Jarrett
- Mike Vannelli (gefällt mir besser als bis zuletzt)
- Benjamin Hüfner (steht für seine unerfahrenheit recht stabil)
- Jesse Baraniuk (unauffälliger, konstanter Verteidiger)
- Jonathan Boutin (sehn wir nächste Saison eh nicht mehr, ansonsten klasse Mann)
- Stimmung auf beiden Seiten

Flops:

- Patrick Strauch (10 min wegen Übermotivation)
- Alexej Dmitriev (hab ihn auf dem Eis gesehn, aber nur wo er wieder zur Bank gefahren ist)
- Björn Bombis (eigentlich bis auf den Fehler nur auf der Bank wahrgenommen)
- Carsten Gosdeck ( ein über 100 kg Hühne fällt um wie ein Nasser Sack, lächerlich)
- Marvin Tepper (teilweise unauffällige "Fouls" gegen zb Vannelli)
- Alexander Oblinger (Übermotiviert, dumme Strafen bekommen)
- Steve Hanusch (k.a. wie ich das in Worte fassen soll, ich glaub die Spielerbank war wie sein zu Hause, positives find ich an der Aussage nicht)
- Abwehrleistung allgemein

Dipsy

Beitragvon Dipsy » 18.03.2010, 18:19

Erklär mal bitte einem Amateur*sportler* wie mir, der immer nur mit 1 Paar Schuhe loszieht, wie ein Profi-Spieler Schlittschuhprobleme nicht spätestens in der 1.Drittelpause (eigentlich schon nach dem warmlaufen) beheben kann? Hat der nur ein Paar Schlittschuhe mit? Für mich wird dieser Typ immer untragbarer, falsche Berufseinstellung ist so was!
Ich denke mal, dass keiner der Spieler mehr als 1 paar Schlittschuhe mit (oder überhaupt) hat. Profischlittschuhe für Senioren gehen bei ca. 500 EUR los. Wenn du willst, kannst du auch noch mehr ausgeben. Normalerweise kündigt sich das Ende des alten Paares an, so dass man etwas Zeit hat, sich mit dem Erwerb eines neuen Paares zu beschäftigen. Es gab aber auch schon Spieler, die wegen Kufenbruch nicht mehr weiterspielen konnten.

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Preplayoffs Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen

Beitragvon HM Krause » 19.03.2010, 11:05

Heute das zweite Spiel, ...

... ich denke und hoffe auf den Ausgleich in der Serie. Was man so vom Spiel in WSW lesen konnte macht mich das doch zuversichtlich um heute das dritte Spiel zu erzwingen.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

eisloewe62

Beitragvon eisloewe62 » 19.03.2010, 12:39

GEHEIMTAKTIK

wir verkleiden uns als Wild Wings

Bild

und hauen die Füchse in die Pfanne

http://geschmacksfrage.wordpress.com/20 ... chsbraten/

Heute Ausgleich der Serie, auf jeden Fall noch mal Spaß haben, und wenns nicht klappt, egal, feiern wir den Stadionsieg von Dynamo Dresden und gucken uns im Frühjahr ruhig mal das RHS an!

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“