Wasn das für ne Theorie? Es gab mal ne Zeit da hatten die Löwen fast nur Rene´s und Thomase und wir waren Sachsenmeister am laufenden Band.So viele Patricks? Ob das gut geht? Wir hatten schonmal ne Menge Jasons, und das war auch nicht soooo von Erfolg gekrönt
Aber über das Stadium der Sachsenmeister sind wir seitdem doch ein paar Monate hinaus, oder?Wasn das für ne Theorie? Es gab mal ne Zeit da hatten die Löwen fast nur Rene´s und Thomase und wir waren Sachsenmeister am laufenden Band.So viele Patricks? Ob das gut geht? Wir hatten schonmal ne Menge Jasons, und das war auch nicht soooo von Erfolg gekrönt
Na Otty, wenn aber immer die alten Sachen hochgeholt werden dann darf ich das doch auch, ... oder steht das nur andern zu?
Dann hast du wohl das Puckbuchstabieren erst diese Saison gelernt?Als die Eislöwen noch Sachsenmeister waren, hat der Otty noch nicht mal gewußt, wie Puck buchstabiert wird (mein erstes Löwenspiel war im Februar 2000).
Ich kenne die Renes und Thomasse nicht mehr (außer vielleicht Susi Kraske).
So würde bei mir der Kader für das Team 2010/2011 Dresdner Eislöwen aussehen:
Spieler: 24
Kontingent: 4(5)
U-23: 9
Fölis: 5
Neuzugänge: Vozar(Freiburg), Billich(Freiburg), Garten(Bremerhaven), Thomas(Bremerhaven), St.Jean(Schwenningen), Güttner(Crimmitschau)
Abgänge: Vannelli(wenn man St. Jean nicht bekommt doch behalten), Brown, Hanusch(nach WSW), Miller, Braun(Eisbären-DEL-Stamm)
Torhüter
T Kellen Briggs(USA)
T Tobias Güttner(D)
T Kai Kristian(D)(Föli)
T Marko Herzog(D)
Verteidiger
V Danny Pyka(D)
V Nico Pyka(D)
V Jesse Baraniuk(CAN)
V Dominik Bielke(D) Föli U-23
V Benjamin Hüfner(D) U-23
V Rene Kramer(D) Föli U-23
V Felix Thomas(D) U-23
V Marc St. Jean(D) oder Mike Vannelli(USA)
Stürmer
S Sami Kaartinen(FIN)
S Patrick Jarrett(CAN)
S Max Schmidle(D)
S Alexander Oblinger(D) U-23
S Alexej Dmitriev(D)
S Patrick Strauch(D)
S Patrick Pohl(D) Föli U-23
S Björn Bombis(D)
S Markus Ziesche(D) U-23
S Marius Garten(D) Föli U-23
S Christian Billich(D) U-23