via Füchse

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
gogilein

Re: via Füchse

Beitragvon gogilein » 17.11.2010, 22:28

gleich am Anfang des ersten Drittels
Spiel wurde angepfiffen und es ging hoch

kolbi
Fanclub: keinem

Beitragvon kolbi » 17.11.2010, 22:35

Angeblich soll es ein Transparent gegeben haben "Tepper zerstören"? Habe nichts dergleichen entdecken können.
Das war nun wirklich nicht zu übersehen! Außer man hatte kein "Auge" für die Nordkurve :wink:
Hehe, erwischt! ;) Vielleicht hab ich zwischenzeitlich auch mal kurz gepennt, viel war ja in den ersten beiden Dritteln nicht los. Wann wurde das Ganze denn präsentiert?
Gleich zu Beginn des Spieles geschätzte 3 Minuten ca. - Zeugen gewünscht ? :wink:

Oli#22

Beitragvon Oli#22 » 17.11.2010, 22:44

*** heult wieder ausgiebig (niveaulos) im eigenen Forum... sollte sich jeder mal geben, wenn der Drang nach Belustigung wieder Überhand nimmt! :D
Ja, vorallem der Matzl schießt immer wieder den Vogel ab. Eine Rechtschreibung, wie ein Erstklässler, ein "um sich werfen" mit niveaulosen Worten und selbst "schnorrt" (um seine Worte zu verwenden) er sich Dresden sein Einkommen zusammen...köstlich. :D

Otty

Beitragvon Otty » 18.11.2010, 00:32

Das Plakat habe ich auch nicht gesehen, aber ich glaub euch mal, daß es da war :D .

Ansonsten ist das Forum der Boxberger wirklich sehr amüsant. Wadim scheint mit den Boxbergfans auch keine weiteren Gemeinsamkeiten zu haben als das sie Otty Scheiße finden... :lol: :lol:

Ich habe es so gesehen, daß wir mehr vom Spiel hatten, aber die Boxberger die besseren Chancen. Warum sie die nicht reingemacht haben? Keine Ahnung, ist mir aber auch pipegal.

7-2 Punkte gegen Boxberg...da kann das letzte Spiel ausgehen, wie es will, den direkten Vergleich haben wir. Das geht runter wie Öl.
White water?
No, thanks!

eisloewe62

Beitragvon eisloewe62 » 18.11.2010, 10:39

den direkten Vergleich haben wir. Das geht runter wie Öl.
Nur, wenn du die Vorrunde hernimmst.
Entscheidende Spiele (PD, PPO) gewinnen dann wieder die anderen ...
8)

Hugo

Beitragvon Hugo » 18.11.2010, 10:50

Lustig aus der resseschau DNN: "2:1 für die Eislöwen, blau-gelber Jubel in der Freiberger Arena drei Minuten vor Spielende."....
@EL62: Aber wenn wir jetzt um so mehr Spiele gewinnen oder viele Punkte holen, kann uns das ja am Ende egal sein. Saisonziel? War doch Play Downs vermeiden - oder?

itchie

Beitragvon itchie » 18.11.2010, 10:51

Entscheidende Spiele gegen die Füchse wirds dieses Jahr nicht geben, da wir nicht PD spielen werden :D

Meeraner

Beitragvon Meeraner » 18.11.2010, 11:02

Wenn man mal zurück denkt, was uns alles von den Füxxen gewünscht wurde vor der Saison. Wie man sich lustig gemacht hat zwecks Minikader, haben diese Siege und der Tabellenplatz für mich eine extra Bedeutung! Einfach super, diese Herde so weit hinten zu sehen.
Füxxeforum, macht einfach Spass. Auch dieser Coswiger, den ich einmal gesehen habe, gibt sich immer große Mühe. Ich denke, man muß ihn da verstehen. Er kommt aus einer Löwenhochburg, drückt sich ständig in unserer Halle rum. Da ist es verständlich, dass er im Füxxeforum über Wochen solche Sprüche abläßt gegen uns uns und der Stadt DD. Er muß sich wohl doppelt beweisen, sonst darf er nicht mehr mit dem Fuchsfell kuscheln.
Einfach schön diese Saison.
Gruß in die Runde

eisloewe62

Beitragvon eisloewe62 » 18.11.2010, 11:35

@EL62: Aber wenn wir jetzt um so mehr Spiele gewinnen oder viele Punkte holen, kann uns das ja am Ende egal sein. Saisonziel? War doch Play Downs vermeiden - oder?
Korrekt, aber die Liga ist saueng, da kannst du auch ganz schnell unten reinrutschen. Ging ja nur darum, dass wir heute noch nicht wissen, ob wir in PO, PPO oder evtl. sogar PD noch gegen die Füchse spielen.

Meeraner, du kannst Leute kennen? Zu dem C*** fällt einem doch nur ein:

Bild

Meeraner

Beitragvon Meeraner » 18.11.2010, 11:43

Korrekt, aber die Liga ist saueng, da kannst du auch ganz schnell unten reinrutschen. Ging ja nur darum, dass wir heute noch nicht wissen, ob wir in PO, PPO oder evtl. sogar PD noch gegen die Füchse spielen.

Meeraner, du kannst Leute kennen? Zu dem C*** fällt einem doch nur ein:

Bild

Den hat mir Franki vorgestellt! :mrgreen:

Ansonsten gibt es für mich nur ein Ziel. Soviele Punkte sammeln wie es geht. Denn auch für uns wird es einen Durchhänger geben. Wenn wir nichts mit der Abstiegsrunde zu tun haben, ist es ein Erfolg. Alles Andere ist dann Party.

kolbi
Fanclub: keinem

Beitragvon kolbi » 18.11.2010, 13:31

*** heult wieder ausgiebig (niveaulos) im eigenen Forum... sollte sich jeder mal geben, wenn der Drang nach Belustigung wieder Überhand nimmt! :D
Ja, vorallem der Matzl schießt immer wieder den Vogel ab. Eine Rechtschreibung, wie ein Erstklässler, ein "um sich werfen" mit niveaulosen Worten und selbst "schnorrt" (um seine Worte zu verwenden) er sich Dresden sein Einkommen zusammen...köstlich. :D
Ja ja das Forum ist schon ganz schön lustig. Mal abgesehen von den Kommentaren zu dem ominösen Plakat, sollten sich doch einige die das als Niveaulos bezeichnen sich mit den Ausführungen und Begründungen ihrer eigenen Kommentatoren befassen, bevor sie mit Dreck auf andere schmeißen. :shock:

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 18.11.2010, 14:28

Tach,

einige bewegte Bilder von gestern:
DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

eisloewe62

Beitragvon eisloewe62 » 18.11.2010, 15:19

Mal abgesehen von den Kommentaren zu dem ominösen Plakat, sollten sich doch einige die das als Niveaulos bezeichnen sich mit den Ausführungen und Begründungen ihrer eigenen Kommentatoren befassen, bevor sie mit Dreck auf andere schmeißen. :shock:
Da wird es dann am 23.12. wieder eine Retourkutsche geben, und dann wieder eine usw. usw. Und dann gibts wieder Kloppe und so schaukelt sich das Ganze nur wieder sinnlos hoch. Abgesehen davon wird ohnehin kein Profi die Arbeitsgrundlage seines Gegenspielers mutwillig *zerstören*.

Ich kann mir schwer vorstellen, dass dieses Plakat von Leuten kam, die OD angehören, wie bei den Füchsen behauptet wird. Denn OD war ja gerade Mitinitiator der Konferenz in Weißwasser.

rfranek

Beitragvon rfranek » 18.11.2010, 16:32

Da wird es dann am 23.12. wieder eine Retourkutsche geben, und dann wieder eine usw. usw. Und dann gibts wieder Kloppe und so schaukelt sich das Ganze nur wieder sinnlos hoch. Abgesehen davon wird ohnehin kein Profi die Arbeitsgrundlage seines Gegenspielers mutwillig *zerstören*.

Ich kann mir schwer vorstellen, dass dieses Plakat von Leuten kam, die OD angehören, wie bei den Füchsen behauptet wird. Denn OD war ja gerade Mitinitiator der Konferenz in Weißwasser.
Auf dem Video Nr.2 vom Lars ist es am Ende ja schön zu sehen.

Ich fand´s ziemlich sinnfrei und es trägt sicherlich nicht zur Beruhigung bei.
DIE WELT IST EINE SCHEIBE
Bild

hoffi3d

Beitragvon hoffi3d » 18.11.2010, 18:27

http://www.youtube.com/watch?v=PUmsG2eN ... ata_player

Herr Tepper quatscht aber auch dünn.... was weiß der von sami?
Nur weil er sich selber wohl übernommen hat jetzt scheisse quatschen...

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“