Choreo Leipzig (06.03.)

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 04.03.2005, 08:51

Sehr schön! Aktion und Bilder.
Hoffentlich klappt die Umsetzung ähnlich reibungslos.
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

LittleDolly
Beitragvon LittleDolly » 04.03.2005, 12:23

Ich konnte gestern leider nicht vorbeikommen. Die Foto´s sind echt prima. Da habt ihr ja doch noch alles hinbekommen!

Bild

Sterni5.2
Beitragvon Sterni5.2 » 07.03.2005, 11:40

Also eure Choreo beim Derby war ja echt schlecht!!! Nicht das unsere bessere war aber 6 blau und weiße Mülltütenrollen sind zu wenig.
Wir haben am Freitag gegen München das mit blau gelben Tüten gemacht und das sah echt besser aus.
[b]I.G.E.L.[/b]

Auch wenn es keiner glaubt - [u][b]WIR[/b][/u] sind die Guten

[img]http://www.sieg-oder-spielabbruch.de/shopsos/images/big/banner_sos_standart.jpg[/img]

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 07.03.2005, 12:20

Die Größe kannst Du uns nicht vorwerfen - wir müssen es mangels Aktzeptanz erstmal auf den Fanblock über dem Durchgang begrenzen.

eislöwin
Fanclub: fclr
Beitragvon eislöwin » 07.03.2005, 13:18

ich denk mal, wärend des spiel kann wohl jeder erkennen wo sich die meiste stimmung abspielt. das ist nun mal der block über den trommeln.
klar geht das ganze noch großer nur:
1. wir fangen lieber klein an. sobald es in dem block über den trommeln funktioniert, kann man es auf die sitzplätze ausbreiten.
2. euer "hardcore"-fanblock ist genau hinterm tor und auch nicht so hoch wie unserer. von daher kann man das alles anders machen und es wirkt auch anders...
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

SebPi
Site Admin
Fanclub: FCLR
Beitragvon SebPi » 07.03.2005, 14:19

@Südfriedhofbesucher: Sorry aber wenn man keine Ahnung hat von den Verhältnissen in unserer Halle sollte man lieber ruhig sein. Ich hab es leider ni gesehen aber gehört was schief gelaufen ist . Kritiesier ander aber ni so...

Original von Sterni5.2
Also eure Choreo beim Derby war ja echt schlecht!!! Nicht das unsere bessere war aber 6 blau und weiße Mülltütenrollen sind zu wenig.
Wir haben am Freitag gegen München das mit blau gelben Tüten gemacht und das sah echt besser aus.

Sterni5.2
Beitragvon Sterni5.2 » 07.03.2005, 14:38

Original von SebPi
@Südfriedhofbesucher: Sorry aber wenn man keine Ahnung hat von den Verhältnissen in unserer Halle sollte man lieber ruhig sein. Ich hab es leider ni gesehen aber gehört was schief gelaufen ist . Kritiesier ander aber ni so...
Ich denke mal ich bin damit gemeint.

Warum kann ich denn nicht eure Choreo kritisieren??
Evtl hätte ich es auch anders formulieren können.

Ihr hättet die Rollen auch in der Mitte teilen können, da habt ihr doppelt so viele. Das haben wir och gemacht.
Ich kann nicht glauben das es Leute gibt die nicht mal für 2 min sone Tüte hochhalten.

Wieso eigentlich Südfriedhofbesucher??? ?( ?(
[b]I.G.E.L.[/b]

[img]http://www.sieg-oder-spielabbruch.de/shopsos/images/big/banner_sos_standart.jpg[/img]

SebPi
Site Admin
Fanclub: FCLR
Beitragvon SebPi » 07.03.2005, 14:46

Na genau so könnte man kritisieren... aber leider mußt du berücksichtigen das jede halle anders ist und auch das Publikum!

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 07.03.2005, 14:46

Das waren keine kompletten Rollen. Wir haben die Müllbeutel abgerissen, aufgeschnitten und zusammengeklebt, sind also sehr sparsam mit dem Material umgegangen.

Sterni5.2
Beitragvon Sterni5.2 » 07.03.2005, 14:57

Wenn man die Beutel nicht aufschneidet sondern komplett lässt kann man danach noch Fahnen draus basteln. ;)
[b]I.G.E.L.[/b]

eislöwin
Fanclub: fclr
Beitragvon eislöwin » 07.03.2005, 15:34

@sebpi:
bleib mal en bissel sachlich. musst die leipziger ja nicht kleich beleidigen...

@sterni:
zahlt ihr euer material für die choreos selber? da wir zum teil azubis bzw. al sind (die das organisieren) sind unsere finanziellen mittel auch nicht grad groß um das ganze gleich mit haufen rollen zumachen. außerdem: not macht erfinderisch :D
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Sterni5.2
Beitragvon Sterni5.2 » 07.03.2005, 17:13

Original von eislöwin
@sterni:
zahlt ihr euer material für die choreos selber? da wir zum teil azubis bzw. al sind (die das organisieren) sind unsere finanziellen mittel auch nicht grad groß um das ganze gleich mit haufen rollen zumachen. außerdem: not macht erfinderisch :D
Naja wir zahlen das nicht ganz aus eigener Tasche. Weil wir unser I.G.E.L. haben. Da kann ich mir das Geld wieder holen wenn ich will und ne Quittung habe.
Die Zettel gestern haben wir wie immer von einer großen Baufirma gesponsort bekommen.
[b]I.G.E.L.[/b]

Sebastian
Beitragvon Sebastian » 07.03.2005, 17:15

zitat:
"Ich kann nicht glauben das es Leute gibt die nicht mal für 2 min sone Tüte hochhalten "

aber ganau das ist das problem.als ich einen der dh hochgehalten habe,hab ich auch mal n blick nach oben riskiert.da darf man dann leute sehen die hinter sich leute haben die die plane weiter geben wollen.und sie einfach nich wissen was die leute hinter einen von einen wollen.wie blöd muss man denn sein um nich zu wissen was man machen soll.genau das selbe problem hatten wir beim ersten MR spiel.nach 20 sek war die große weiße plane schonwieder unten.das zeigt wie blöd/faul ein teil unsere zuschauer ist.

leider gibt es (noch) zu wenige bei uns die sich für sowas begeistern können.viele wollen lieber das hundertste mal die spieler einlaufen sehen anstatt mal ne plane hochzuhalten und dafür nen spielereinlauf verpassen.traurig aber wahr

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 08.03.2005, 09:55

Typisches Großstadtproblem der verwöhnten Dresdner.

Da werden die Organisatoren der Auswärtsfahrten kritisiert, weil sie nicht jeden Zuspätkommer persönlich anrufen. Da werden die Livetickerverantwortlichen Woche für Woche mit nicht-umsetzbaren Verbesserungsvorschlägen bombadiert, ohne die Kosten decken zu können.
Da wird von Besuchern Stimmung gefordert aber Planen einfach fallen gelassen.
Und und und...

Auch wenn es die Dresdner Forumschreiber nicht gern lesen, aber was die fanszene in DD angeht, sind wir noch die reine Retorte!
Aber um den Füchsen vorweg zu greifen: Auch Retorten-Fans können zu 800 nach WSW fahren und Stimmung machen, oder sportlich in die BuLi aufsteigen. :D
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 08.03.2005, 10:21

Die Fanszene ist keine schlechte.
Wir haben einen Stamm an Fans, wir haben (mehr oder weniger) organisierte Fanclubs.
Was uns am meisten fehlt und daran arbeiten wir, ist die FC-übergreifende Zusammenarbeit. Und uns fehlen noch die Erfahrungen und die Unterstützung bei der Umsetzung von "Sonderaktionen".
Aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels...

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“