Team 2005/2006

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Bött©her
Beitragvon Bött©her » 04.05.2005, 21:36

Original von Martti
zu Thema Wechselgrüchte...

im team 2005/2006 werden nur noch eine hand von den spielern spielen, die wir diese saison gesehen haben.

Hruby, weiß, molnar, masak, welke, schertz, jayjay, toto, iiro, pascha, erhalten keinen neuen vertrag.

schmidt könnte aber hat abgelehnt Zwechs Trainer

Glück offen

körner evt. nach polen (Lausitz)

Sikora, Vit, henkel, sochan bleiben

Dole nach Ravensburg

Hoffi soll bleiben, aber eher nicht weil ja eh alle weg sind
Zurek hat bereits vertrag und ist damit nicht so gut wie fest und die Abgänge beschränken sich auf den schon gegangenen Molnar. Auf den OL-Spieler Weiß, auf den ausländer im Tor, der ersetzt wurde (Iiro)
Körners Wechselgerüchte waren ein Witz, Dole stand schon vorher fest, Schertz, Pascha haben Vertrag unterschrieben. Ebenso Schmidt und Hoffi....
Glück bleibt...

JayJay zu alt, Masak OL-Niveau, Hruby und Schwartz nicht mehr so überzeugend, wie in der BuLi nötig...also die Abgänge nix besonderes.

Also so ganz ging die Prophezeiung nicht auf.

Und ob Welke geht, glaub ich erst, wenn er ein Angebot von nem anderen Verein hat, der ihm mehr zahlt und mehr bietet als der ungerechte BuLi-Verein aus DD. ;)
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

SebPi
Site Admin
Fanclub: FCLR
Beitragvon SebPi » 04.05.2005, 22:20

Ich bin auch irgendwo froh das Hoffi bleibt, er hat nach (glaube ich) 3 Jahren sich hier beweisen können. Hat seine sinnlos Strafzeiten abgestellt und macht auch mal Tore von der blauen Linie... wird sich hinten mal wieder zerreisen für die Mannschaft!!!!

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 04.05.2005, 22:30

Hoffmann und Scherz waren extrem wichtig für Mannschaft und Erfolg!!
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

SebPi
Site Admin
Beitragvon SebPi » 05.05.2005, 02:15

Schertz hat sich erstmal abfinden müssen mit der Position in der Verteidigung hat zum Schluß seine Sache "gut" gemacht... vielleicht motiviert er sich noma für die 2. BuLi und wird noma ne Schippe drauf legen? Abwarten und Tee trinken... :D

ESCfanFG
Beitragvon ESCfanFG » 05.05.2005, 10:38

Mich freuen besonders Hoffmann, Schmidt und Schertz - das macht die Wahl des Trikot-Neukaufs für die nächste Saison extrem schwer - und ne 53 als Rückennummer wär auch geil... ;) :D
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 05.05.2005, 12:21

Willst Du Dir irgendwo ein Kinne-Trikot ersteigern?? :D
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

ESCfanFG
Beitragvon ESCfanFG » 18.05.2005, 19:00

So, mit Nemo sind dann wohl vorerst alle Ausländer an Bord - und Burmann war ja nun auch nich die Überraschung! Bin gespannt, wie er sich in der BuLi machen wird...
Bild

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 18.05.2005, 19:01

Tach,
Mikhail Nemirovsky besetzt letzte Ausländerposition

» Mittwoch, 18.05.05 » Als sechsten Kontigentspieler haben die Eislöwen den gebürtigen Russen Mikhail Nemirovsky für die kommende Spielzeit unter Vertrag genommen. Der Stürmer spielte vergangene Saison für Hannover, Nowosibirsk (RUS) und Nottingham (GB).

http://www.eisloewen.de
kein schlechter fang. nemo hat bis auf paar jahre in sw und bt halbwegs hohes niveau gespielt. in der OL hat er uns immer geärgert...hoffen wir mal auf viele tore.
Ebenfalls zum Kader gehören wird Fabian Burmann. Der 22jährige Stürmer trainierte bereits die vergangenen zwei Jahre mit dem Oberligateam mit und spielte letzte Saison für den Nachwuchs in der Sachsenliga.
hammersprung von der SL in die BuLi...ich denk mal, da wird nicht extrem viel eiszeit rausspringen...aber im training stellt er sich nicht dumm an...man wird sehen.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Huskie
Beitragvon Huskie » 18.05.2005, 19:47

Das überrascht mich sehr mit Fabian Burmann, weil es bisher für die Junioren kaum Chancen gab in der Männermannschaft mitzuspielen.. Trainiert haben sie ja teilweise mit ihnen.
Er ist ein guter Spieler und ich hoffe er bekommt auch mal die Chance sich wie Kilian Glück zu beweisen!
[url=http://www.outlaws-dresden.de.vu]Outlaws Dresden - Berichte + Bilder + Videos[/url]

Sven

Beitragvon Sven » 18.05.2005, 20:00

Also mich überrascht das nicht. In der Oberliga wurde einfach zu sehr auf den Aufstieg geschielt - und sicher auch mit Erfolg.... Da hat man sich einfach nicht getraut, "junge" Wege zu gehen. Jetzt in der 2.Liga sieht das ganze Thema anders aus - jetzt spielen wir max. ums Mittelfeld. In der Oberliga haben wir um die ersten 2 Plätze gespielt - in Liga 2 spielen wir um die "ersten" 12 Plätze :D

Grüßen
Sven

Huskie
Beitragvon Huskie » 18.05.2005, 20:06

Ok! So kann man das auch sehen! Daran habsch noch gar ni gedacht :D
[url=http://www.outlaws-dresden.de.vu]Outlaws Dresden - Berichte + Bilder + Videos[/url]

SebPi
Site Admin
Beitragvon SebPi » 25.05.2005, 11:35

Ich glaube ich werde mir dieses Jahr das erste mal ein Eislöwentrikot holen... da spielen so viel Ex-Mannheimer mit drin im neuen Team das ich doch schon in Versuchung gerate... Musial wäre ein Kandidat als Gründungsmitglied der DEL!!! :D

eisloewe62
Beitragvon eisloewe62 » 25.05.2005, 14:30

Original von Sven
Also mich überrascht das nicht. In der Oberliga wurde einfach zu sehr auf den Aufstieg geschielt - und sicher auch mit Erfolg.... Da hat man sich einfach nicht getraut, "junge" Wege zu gehen. J
Dem stimme ich nur teilweise zu, es gab genügend *Punktspiele mit testspielcharakter*, trotzdem hatte selbst ein Kilian Glück oft nur die Rolle des Bankdrückers. Ich denke eher, Kochta ist einer, der ein *Problem* hat, jungen Leuten Verantwortung in form von Eiszeiten zu geben.

Jetzt kann man die Spiele gegen Hannover nicht auf Einzelaktionen reduzieren, aber eines der WICHTIGSTEN Tore machte ganz abgezockt Kilian Glück (2:1 im 3.Spiel).
Ich habe meine Zweifel, Stolikowski, Burmann und leider wohl auch Menge werden wir nicht so oft sehen.
Würde mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen lassen.
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 25.05.2005, 15:18

Tach,

glück wurde als ergänzungsspieler verpflichtet...nicht als stammspieler bzw. leistungsträger. klar wären mehr einsätze möglich und auch erwünschenswert gewesen, aber unterm strich wurde mit ihm das gemacht, was zum saisonbeginn geplant war.

in liga 2 hat man nun mehr glücks und wird wohl oder übel auch auf deren arbeit zurückgreifen. laut tabor plant man zumindest mit menge als stammspieler. der rest muss sich für liga 2 noch empfehlen.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

ESCfanFG
Beitragvon ESCfanFG » 26.05.2005, 20:05

Wobei ich da bei Glück keine Probleme sehe - wenn er sich weiter so gut macht, wird er es schaffen, sich seinen Platz in der BuLi zu erarbeiten - ob er ein Spitzenspieler werden kann, wird sich zeigen, aber ein solider Platz im Stürmer-Mittelfeld sollte ihm auf lange Sicht sicher sein...
Bild

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“