Eislöwengerüchteküche 2006/2007

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 03.04.2006, 13:42

...dann hatte seine typisch (beschwichtigende) Handbewegung wohl was mit dem Gleichgewicht zu tun? :bluegrien: Nein, Spaß beiseite - es wäre schade, wenn die Gesundheit nicht mehr mitspielen würde, mit 60 und als ehemaliger aktiver Eishockeyspieler ist man definitiv nicht mehr der Jüngste. :(
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

steph

Beitragvon steph » 03.04.2006, 13:48

Original von Olle Kamelle
... mit 60 und als ehemaliger aktiver Eishockeyspieler ist man definitiv nicht mehr der Jüngste.
Nun ja, ein Eishockeyspieler ist mit 60 auch nicht älter als andere 60jährige. :D :D :D
"If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way." (Edward Aloysius Murphy Jr., 1949)

Kissaki
Beitragvon Kissaki » 03.04.2006, 13:49

Original von steph
... mit 60 und als ehemaliger aktiver Eishockeyspieler ist man definitiv nicht mehr der Jüngste.
Nun ja, ein Eishockeyspieler ist mit 60 auch nicht älter als andere 60jährige. :D :D :D
noch ist er 59 :P
[b]Das Leben ist ein Arschfick, in 24 Stunden
fließen neue Tränen, neuer Kummer, reißen alte Wunden
23 Stunden und 60 Minuten
wird es dauern bis es wieder anfängt und wir bluten [/b]
[img]http://i36.tinypic.com/nv4oyb.jpg[/img]

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 03.04.2006, 13:52

Original von steph
Nur nominell nicht... :bluegrien:

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 03.04.2006, 14:14

Dass es zum Thema Kochta verschiedene Meinungen gibt zeigt auch die Presse von heute: Wärend die DNN eher zurückhaltend über einen, aufgrund seiner Gesundheit, unentschlossenen Jiri berichtet, hämmert die BILD gleich wieder die Schlagzeile an die Wand "Kochta bleibt Eislöwe" - also sind alle genauso schlau wie zuvor...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 06.04.2006, 07:30

Laut Tabor in der DNN brauchen wir noch einen sehr guten Defender, der bereits an der Angel wäre und 4 Stürmer, bei denen er sich noch Zeit lassen möchte.

Wenn ich von den bereits verpflichteten Spielern ausgehe und denen, die bleiben sollen, ergäbe sich eine Verkleinerung im Kader?!

In der Abwehr sollen Hoffmann und Schertz gegen einen Defender getauscht werden. Mögliche Lösungen könnten sein, das man mit Kreuzmann "fester" plant :top: oder Vit in die Abwehr rutscht.

Im Sturm sind Kaufmann, (Burmann), Körber, (Buchal), Henkel, Nemo und ggf. Vit zu ersetzen. Mit 4 Stürmern? Nachdem uns zum Ende hin wiedermal der kleine Kader bessere Ergebnisse gekostet hat, eine mutige Entscheidung. Zumal Zille und Glück sicher nicht als Stammkräfte eingeschätzt werden. Also haben wir wieder drei Reihen und 2 Ersatzstürmer. Ohne Vit müßte Glück sogar in der dritten Reihe eingebaut werden.

Nachdem ich bei einer Weiterverpflichtung von Körner pessimistisch bin und für die Stürmerstellen Namen wie Kaltenhauser und Sevo gefallen sind, finde ich das Erreichen der PlayOffs als Saisonziel ehrgeizig und finde, unser Team hat sich verschlechtert.

Aber ich will mich in Geduld üben... :rolleyes:

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 06.04.2006, 08:07

Tach,

kaltenhauser hat sich nach neusten erkenntnissen erledigt. er war wohl eher privat in dresden...

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

steph

Beitragvon steph » 06.04.2006, 15:18

Nachdem Kaltenhauser neulich, als Tabor spionieren war, gar nicht gespielt hat, denke ich ohnehin, dass Jan wegen anderer Spieler im Sahn war.

@Olle Kamelle: Ich glaube nicht, dass der Kader nächste Saison kleiner wird. Also mal locker bleiben. Immerhin könnte Tabor ja auch schon Neuverpflichtungen in der Tasche haben, die nur noch nicht veröffentlicht wurden.
"If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way." (Edward Aloysius Murphy Jr., 1949)

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 06.04.2006, 15:24

Ich gebe zu, ich habe mir von der Stas-Weiterverpflichtung in spe etwas den Euphoriewind aus den Segeln nehmen lassen. Natürlich steht erst zu Saisonbeginn fest, mit welchem Team wir starten werden. Aber man macht sich so seine Gedanken... :bluegrien:

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 07.04.2006, 11:08

ergänzender Nachtrag aus der Printausgabe der gestrigen SZ:

Eislöwen-Manager Tabor schaut sich um

- Die Party ...

- Vetragsverhandlungen mit allen Akteuren könnten noch in dieser Woche beendet sein. Manager Jan Tabor, der sich bis Freitag in der tschechischen Heimat aufhält, hat schon klare Vorstellungen vom neuen Team. Gestern Abend sah er die Play-down-Partie zwischen Zweitliga-Gewinner Slovan Usti und Erstliga-Schlusslicht Vsetin/Brno. Eine Ausländerposition ist noch zu besetzen. (SZ/am)

nuija

Beitragvon nuija » 07.04.2006, 13:54

also ich hab mir ja das spiel am mittwoch angetan da kommt wenn man nach dem spiel beurteilen will außer dem torwart sasu hovi von vestin keiner in frage, ok schnell laufen können se alle, aber da hörte es dann auch schon auf.

mfg nuija
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 07.04.2006, 14:20

Ich bin begeistert, an Dir ist wohl ne Groundhopperin verloren gegangen?

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 07.04.2006, 14:49

Tach,

ich glaub eher sie wurde von den richtigen leuten zur richtigen zeit gefragt :D das match hätte tatsächlich was gehabt...usti fehlt mir auch noch und der gedanke an einen weiteren extraligisten in grenznähe ist auch nicht verkehrt...aber wir wissen ja wies ausgegangen ist... :(

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

nuija

Beitragvon nuija » 07.04.2006, 15:38

lars hat es mehr oder weniger richtig erfasst, ich wurde einfach zur richtigen zeit gefragt und zur richtigen zeit hatte ich auch kein botanikpraktikum, also konnte ich spontan zusagen (bin wohl eine spontan groundhopperin ;) )

mfg nuija
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 09.04.2006, 14:06

Zu Robert Hoffmann habe ich bei der S.-Abschußfeier gehört, das er nach Schwenningen wechseln soll. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Realistischer halte ich das in WSW auftauchte Gerücht, er würde dahin wechseln.

Zumal deren Wildgruber bei uns im Gespräch wäre. (Zitat: Vertrag fast sicher. Aber ein ähnliches Zitat gab es schon bei L. Müller und M.Wikström.)

Auch von der Abschlussfeier: Wolfsburg auf ganz großer Einkaufstour und am Preise verderben. Die wollen es nächstes Jahr wohl richtig wissen.

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“