Laut Tabor in der DNN brauchen wir noch einen sehr guten Defender, der bereits an der Angel wäre und 4 Stürmer, bei denen er sich noch Zeit lassen möchte.
Wenn ich von den bereits verpflichteten Spielern ausgehe und denen, die bleiben sollen, ergäbe sich eine Verkleinerung im Kader?!
In der Abwehr sollen Hoffmann und Schertz gegen einen Defender getauscht werden. Mögliche Lösungen könnten sein, das man mit Kreuzmann "fester" plant

oder Vit in die Abwehr rutscht.
Im Sturm sind Kaufmann, (Burmann), Körber, (Buchal), Henkel, Nemo und ggf. Vit zu ersetzen. Mit 4 Stürmern? Nachdem uns zum Ende hin wiedermal der kleine Kader bessere Ergebnisse gekostet hat, eine mutige Entscheidung. Zumal Zille und Glück sicher nicht als Stammkräfte eingeschätzt werden. Also haben wir wieder drei Reihen und 2 Ersatzstürmer. Ohne Vit müßte Glück sogar in der dritten Reihe eingebaut werden.
Nachdem ich bei einer Weiterverpflichtung von Körner pessimistisch bin und für die Stürmerstellen Namen wie Kaltenhauser und Sevo gefallen sind, finde ich das Erreichen der PlayOffs als Saisonziel ehrgeizig und finde, unser Team hat sich verschlechtert.
Aber ich will mich in Geduld üben... :rolleyes: