Tach,
jo...der hat zusammen mit dem ehemaligen crimmitschauer Karol Rusznyak die liga gerockt...die vids auf deren offi HP sind empfehlenswert...gute quali und da sieht man schön, wie die beiden mit dem rest jojo spielen...
DD1LAR
Wenn man dann zurückdenkt, wie der Ekrt in der OL damals einzuordnen war, kann man ungefähr das "Niveau" der Liga einschätzen... :f**ku:Original von DD1LAR
Tach,
jo...der hat zusammen mit dem ehemaligen crimmitschauer Karol Rusznyak die liga gerockt...die vids auf deren offi HP sind empfehlenswert...gute quali und da sieht man schön, wie die beiden mit dem rest jojo spielen...
DD1LAR
Solange man in der OL spielt schon...Original von Pall.FrankDas gibt ein Wiedersehen nach dem Anderen in der nächsten Saison!Original von Nabster
Wie schon unter Transfers bei der OL zu lesen ist hat Pavel Weiss in Halle verlängert und Kubis is weiterhin im Gespräch.
Ach stimmt, hab ich voll mit Neuwied verwechselt, sorry. Gut das andere aufpassen, danke :tu:Original von Pall.FrankIst das ein ehemaliger Eislöwe?Original von Nabster
Stolikowski wird in Heilbronn nicht verlängert und steht wohl schon sicher als Abgang fest.
Ja es ist ein ehemaliger Eislöwe, ...Original von Pall.FrankIst das ein ehemaliger Eislöwe?Original von Nabster
Stolikowski wird in Heilbronn nicht verlängert und steht wohl schon sicher als Abgang fest.
Na mir ist es neu, das er ein ehemaliger Eislöwe ist! Kann mich natürlich auch irren!Original von HM KrauseJa es ist ein ehemaliger Eislöwe, ...Original von Pall.FrankIst das ein ehemaliger Eislöwe?Original von Nabster
Ich komm grad mit euren Aussagen überhaupt ned klar, ... *verwirr*
Vor der Saison ab und zu die endgültigen Kader durchgehn, da wäre dir letzte Saison aufgefallen das es da einen Tobias Stolikowski in der Dresdner Mannschaft gegeben hat.Original von Pall.Frank
Na mir ist es neu, das er ein ehemaliger Eislöwe ist! Kann mich natürlich auch irren!
eeeeeeeeeyyyyyyyyyyy, bedanken müssteste dich bei mir...alter geht wohl garni mehr... :td:Original von Pall.FrankDanke,konnte mich leider nicht mehr erinnern! :tu: Aber mit dem Vornamen hat es auch bei mir geklickt!Original von DD1LAR
Tach,
#36 Tobias Stolikowski war im ersten bundesligajahr einer unser U23 spieler und hat als verteidiger in 59 spielen 5 vorlagen gegeben...
DD1LAR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste