Aktionen mit und für Fans/Eislöwen

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 25.05.2005, 11:28

1. Glaubt hier doch hoffentlich keiner, dass wir in den nächsten 2-3 Jahren um den Aufstieg mitspielen?
2. Wenn die DEL dicht gemacht wird, hat diese Liga für nichts mehr mit dem Ligenspielbetrieb zu tun und spielt nur noch ne Event-Rolle für mich.
3. Folglich wird der Meister der BuLi dann Meister im Deutschen Eishockey.
4. Ich gehe nicht zum Eishockey um nen Aufstieg zu sehen, sondern um ne spannender Saison zu erleben. Der Aufstieg steht erst gaaaaaaanz weit hinten. Und wenn wir in der höchsten erreichbaren Spielklasse Meister werden, sind wir logischerweise Deutscher Meister. Mehr dazu in dem erwähnten Thema.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
shaggy059
Beiträge: 679
Registriert: 26.02.2005, 16:48
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt
Kontaktdaten:

Beitragvon shaggy059 » 25.05.2005, 11:30

es gibt die höchste deutsche liga und die 2. liga und in der 2. liga kann man deutscher meister werden...wer hat sich denn so ein mist ausgedacht!?

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 25.05.2005, 11:43

Was soll der Mist mit ner Anti-DEL Choreo gegen 2 Teams die einem Besitzer gehören der sich in den Kopf gesetzt hat mal mit seinen 2 Teams nach Dresden zu kommen und den Fans hier einen gefallen zu tuen? Ihr spinnt doch... sorry für meine reaktion aber ich finde es echt unter aller Kanone so ein Spiel für so einen Mist auszunutzen ihr tut ja schon alle so als würden wir zu 100% bald DEL spielen habt ihr mal daran gedacht das wir auch wieder absteigen könnten. Nutzt dieses Spiel nicht aus um so ne bekloppte Choreo zu machen... Lasst doch die DEL und denkt mal über die Worte von Böttcher nach...

P.S.: Zu Aufstieg in die DEL hab ich was im entsprechenden Thread geschrieben!!!

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 25.05.2005, 12:17

Original von Sachsenkopf
Jeder der jetzt noch zu diesem Spiel geht, ist ein Verräter am Deustchen Eishockey!
oh mein gott, wie schräg bist du denn drauf?
meinste wirklich das du mit diesem spruch die leute davon abhalten kannst dahin zugehen?
100 %ig nicht.

da bin ich in deinen augen lieber ein verräter als mir dieses spiel entgehen zulassen!
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 25.05.2005, 12:24

Original von Bött©her
Zum Thema basteln gegen DEL-Clubs:
es sollte nix gegen die del-clubs werden.
wenn dann nur gegen die schließung. die vereine in der del können doch nix dafür..
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 25.05.2005, 12:31

Dann auch gleich noch ein Spruchband gegen die Ausländerabschaffung in der neuen RL-Süd, dann ein Banner gg. die Stadt WSW und deren Einstellung zum Eishockey in der Lausitz und dann noch eins gegen die Erhöhung der Gummipreise (wegen Puckproduktion und so)...

Ich protestiere doch nicht gegen Dinge die mir so was von Wurscht sind?!
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 25.05.2005, 12:39

fänd ich auch zwecklos einen Anti-DEL Banner zu machen...

und wenn dann am Ende einer kommt, undsagt, dass DD ab sofort DEL spielt interessiert das Thema sowieso keinen mehr...

Außerdem bin ich davon überzeugt, dass wir ne ganze Weile nix mit dem Aufstieg zu tun haben würden...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
shaggy059
Beiträge: 679
Registriert: 26.02.2005, 16:48
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt
Kontaktdaten:

Beitragvon shaggy059 » 25.05.2005, 12:39

verlangt doch auch keiner von dir. deswegen können wir doch unsere meinung mit spruchbändern ausdrücken

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 25.05.2005, 12:41

@shaggy059: es wird bloß kein schwein interessieren!!!! wen willst du damit erreichen?

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 25.05.2005, 12:51

Bild

Er wird sofort gegen die Schließung der DEL protestieren und damit drohen die:Bild und die: Bild nur noch des Sports wegen mit Mio. zu fördern und deswegen in die Landesverbände übergeben. LOL
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

PartyLöwe
Beiträge: 105
Registriert: 14.03.2005, 23:18
Wohnort: Dresden (Geburtsstadt Hoy-Woy)
Kontaktdaten:

Beitragvon PartyLöwe » 25.05.2005, 13:45

ihr habt rein gar nichts kapiert X(

es geht hier nicht um irgendeine unwichtige Sache. Es geht um unseren Sport!
Der Sport, der Grund dieses Forums ist!
Der Sport, den wir jedes Wochenende hinterherrennen!
Der Sport, wo wir über 1000km Fahrstrecke in Kauf nehmen!
Wie kann es euch scheiß egal sein, wenn wir in einem Jahr um die goldene Ananas spielen werden???
Diese Herren da oben sind gerade dabei unseren Sport zu zerstören!
Ist euch das nicht klar???
Dann seit ihr auch diejenigen die sich 2. Ligaspiele vor halbleeren Rängen anschaun.
Der Auf und Abstieg gehört seit Generationen zum Sport in Deutschland.
Und nur weil einige DEL-Wi***** nicht genug Geld bekommen können, muß ganz Eishockeydeutschland unter diesem Beschluss leiden

man Leute ich versteh euch nicht *koppschüttel*

Wie gern wünschte ich mir, dass es die Diskusion mit Dresden und der DEL nicht geben würde. Dass wir es nach 5 Jahren in der 2. Liga sportlich selber packen könnten. Und dass dieses Lizenzgehabe endlich aufhört!

dann würdet ihr anders denken. Denn dann ist das schlechtweg nicht mehr möglich aufzustiegen.

Dann würden wir auf ewig in der 2. Liga versauern, obwohl diese dann sicher nicht mehr lange existieren würde, weil kein Sponsor in eine Liga investiert, in der er weiß, dass es keinen höheren sportlichen Aussichten gibt! Folglich kein Geld für gute neue Spieler. Liga wird immer unaktraktiver. Ein Teufelskreis!

Deutscher Meister hin oder her. Man kann den Leuten und Sponsoren nicht vorgaukeln dass ihr Team plötzlich in der ersten Liga spielt, nachdem es jahrelang zweiklassig war und noch IST.
Die DEL bleibt leider das Maß aller Dinge :(

Dresden in x-Jahren in der DEL? - ja aber nur SPORTLICH!
ich werde kein Anhänger dieser Unternehmensmafia namens DEL in Anbetracht dass unter MEINEM Eintrittsgeld sämtliche Vereine im ESBG-Bereich zu Grunde gehn

ich wünschte einige würden hier mal anfangen zu denken und nicht nur Forumspiele spielen X(
[size=125][color=blue][b]Gernot Tripcke(2001):[/color] [color=red]Für mich ist das vor allem eine sportpolitische Frage. Ich glaube, dass Auf- und Abstieg zur deutschen Sporttradition gehören.[/b] [/color] [/size]

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 25.05.2005, 13:59

Also haben die Bundesligavereine vor 5-6 Jahren in halbleeren Hallen gespielt?
Die ESBG war nur für Amateurteams zuständig?
Und Sponsoren gab es außer in der DEL keine?

Ihr trauert gerade einer Zeit nach die es seit 1995 im Eishockeysport nicht mehr gibt. und ich will hier keine Vergleiche mit Fussball lesen, weil man die Kosten für Fussball und Eishockey nicht mal Ansatzweise vergleichen kann.

Ich bin ehrlich, ich wäre in einer Zwickmühle, wenn in Dresden plötzlich ein DEL-verein platziert werden würde. Vermutlich würde ich mir 1-2 Spiele dieses Vereins ansehen und dann entscheiden ob mir das höhere Niveau die Mehrausgabe wert ist. Vermutlich würde ich jedoch bei den Löwen bleiben und mir weiterhin sportliches Eishockey ansehen. mit Absteigern, Aufsteigern und Deutschen Meistern.

DEL wird eben wieder Eventzuschauerliga....aber das hab ich alles in dem entsprechenden Fred schon geschrieben...nicht bei den Forumspielen.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Beitragvon eisloewe62 » 25.05.2005, 14:19

Original von SebPi
... der sich in den Kopf gesetzt hat mal mit seinen 2 Teams nach Dresden zu kommen und den Fans hier einen gefallen zu tuen? ...
So,so worin soll denn der Gefallen des Herrn Anschutz bestehen?
Hier gehts um das Kalkül, Leute anzusprechen, die dann mal in die neue Arena nach Berlin fahren (falls die jemals gebaut wird). Nur deshalb sind Spielorte wie Rostock und Dresden *im Gespräch*.
Rennt ruhig dorthin und bastelt Anti-Sprüche.
Das Geld ist in der 2.Liga besser angelegt.
Meine Meinung zu den Hirngespinsten, die Farmteams in Dresden auflaufen zu lassen.


Böttcher, sehe ich ähnlich bzw. handle auch so.
Ich verstehe z.B: Leute nicht, die ihre Dynamotrikots verramscht haben und ihren Kindern danach Bayern-Trikots kaufen.
Ich bin Dresdner und *meine* Vereine bleiben egal welche Liga, die Eislöwen, der VfB Hellerau, die SG Weixdorf und Dynamo Dresden (keine Rangfolge)
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 25.05.2005, 14:36

Aber mal ehrlich, wer fühlt sich von einem Freundschaftsspiel der berliner und der hamburger so angezogen, dass er zukünftig jede Woche 600 oder gar 900km für ein Heimspiel abfährt? Die Hintergedanken sind mir völlig wurscht, ich bin Eishockeyfan und wenn der preis stimmt schau ich mir eben mal hohes Spielniveau an.
Selbe meinung wie zu den Litvinovspielen.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

PartyLöwe
Beiträge: 105
Registriert: 14.03.2005, 23:18
Wohnort: Dresden (Geburtsstadt Hoy-Woy)
Kontaktdaten:

Beitragvon PartyLöwe » 25.05.2005, 15:33

hab ich esbg-Forum auch nen sehr interessantes Zitat von Herrn Tripcke gefunden:

Gernot Tripcke(2001): Für mich ist das vor allem eine sportpolitische Frage. Ich glaube, dass Auf- und Abstieg zur deutschen Sporttradition gehören.

Wie lächerlich sich doch einige Wichtigtuer, die sich noch dazu DEL-Boss nennen dürfen, machen können :]

Hab jetzt also nen neues Avantar und ne neue Signatur.
auch wenns nicht viel bringt, soviel Solidarität gehört für mich einfach dazu!


und dazu steh ich! 8) Bin aber hier so ziemlich der einzige den das zu interessieren scheint. Kommt mir zumindest bei dieser Gleichgültigkeit hier so vor.
[size=125][color=blue][b]Gernot Tripcke(2001):[/color] [color=red]Für mich ist das vor allem eine sportpolitische Frage. Ich glaube, dass Auf- und Abstieg zur deutschen Sporttradition gehören.[/b] [/color] [/size]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste

cron