Was machen ehemalige Eislöwen??

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
steph
Beiträge: 357
Registriert: 23.07.2004, 13:32

Beitragvon steph » 24.05.2007, 11:56

Original von Pall.Frank
Überall geht so etwas, nur in DD nicht!
Nun ja, in WSW geht es bisher auch nur für Torhüter und da sehe ich bei den Eislöwen keinen Bedarf.

Ansonsten ist es natürlich auch eine Frage der Liga. Weil es bei AEL-Teams geht, muß das noch lange nicht heißen, dass DEL-Teams Spieler in der OL parken wollen. Und die OL ist nun mal die Liga, für welche die Eislöwen in der nächsten Saison qualifiziert sind. Das hast Du doch nicht vergessen, oder?

Und ist es eine Frage von Nutzen. Den Eislöwen nutzen Föli-Spieler nicht, die nicht verfügbar sind, weil sämtliche Rechte beim DEL-Partner liegen und der die Spieler nicht rausrückt. Insofern ist das auch immer eine Einzelfallentscheidung und Pauschalisierung á la "überall ist das und das" sind da nicht so angebracht.
Zuletzt geändert von steph am 24.05.2007, 12:07, insgesamt 4-mal geändert.
"If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way." (Edward Aloysius Murphy Jr., 1949)

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Beitragvon Meeraner » 24.05.2007, 12:11

Original von steph
Original von Pall.Frank
Überall geht so etwas, nur in DD nicht!
Nun ja, in WSW geht es bisher auch nur für Torhüter und da sehe ich bei den Eislöwen keinen Bedarf.

Ansonsten ist es natürlich auch eine Frage der Liga. Weil es bei AEL-Teams geht, muß das noch lange nicht heißen, dass DEL-Teams Spieler in der OL parken wollen. Und die OL ist nun mal die Liga, für welche die Eislöwen in der nächsten Saison qualifiziert sind. Das hast Du doch nicht vergessen, oder?

Und ist es eine Frage von Nutzen. Den Eislöwen nutzen Föli-Spieler nicht, die nicht verfügbar sind, weil sämtliche Rechte beim DEL-Partner liegen und der die Spieler nicht rausrückt. Insofern ist das auch immer eine Einzelfallentscheidung und Pauschalisierung á la "überall ist das und das" sind da nicht so angebracht.
Sicher hab ich es NICHT vergessen. Aber es ging in den letzten Jahren auch nicht! Aber Du hast sicher Recht, das es auch Probleme geben kann.Beim ETC war man auch nicht immer begeistert, da sie eben auch sehr oft bei ihren DEL Verein antreten mußten!
Scheiss Landshut!

max
Beiträge: 374
Registriert: 22.07.2006, 21:09
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitragvon max » 24.05.2007, 12:25

Original von Pall.Frank
Sicher hab ich es NICHT vergessen. Aber es ging in den letzten Jahren auch nicht! Aber Du hast sicher Recht, das es auch Probleme geben kann.Beim ETC war man auch nicht immer begeistert, da sie eben auch sehr oft bei ihren DEL Verein antreten mußten!

naja die drei kassler blauhosen haben den etc immerhin zum aufstieg in die 2.liga geschossen. probleme gab es warscheinlich am ehesten, als die huskies die vereinbarte aufwandsentschädigung dann auch irgendwann mal auf dem konto sehen wollten... :smoke:
17

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 24.05.2007, 12:44

Tach,

der ETC hatte damals probleme, als man mit berlin kooperierte. heute 4 reihen und morgen 2,5...das ging auf dauer nicht gut.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Beitragvon Meeraner » 24.05.2007, 12:51

Original von DD1LAR
Tach,

der ETC hatte damals probleme, als man mit berlin kooperierte. heute 4 reihen und morgen 2,5...das ging auf dauer nicht gut.

DD1LAR
Genau das meinte ich! :tu:
Scheiss Landshut!

Benutzeravatar
MHockeybrotherESCD
Beiträge: 69
Registriert: 03.05.2007, 11:49
Wohnort: Radebeul
Kontaktdaten:

Beitragvon MHockeybrotherESCD » 24.05.2007, 18:10

Menge trifft doppelt beim letzten Testspiel der deutschen Inline-Hockey-Nationalmannschaft gegen Namibia(9:1)!!!
[url=http://martin-hentschel.blogspot.com][img]http://1.bp.blogspot.com/_YxkUZCoH00U/SfMnsvHBLHI/AAAAAAAACh8/CqDH650inrA/s400/the_german_rocket.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 24.05.2007, 19:39

Original von MHockeybrotherESCD
Menge trifft doppelt beim letzten Testspiel der deutschen Inline-Hockey-Nationalmannschaft gegen Namibia(9:1)!!!
Wow gegen die Weltmacht Namibia gewonnen! Sicher das du dich nicht verschrieben hast?

Trotzdem krass das Menge nach so einer Saison, anstatt Urlaub zu machen noch eine Inline-Hockey WM dran hängt! Schließlich fängt das Trockentraining bei den meisten DEL-Vereinen schon im Juni wieder an!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 24.05.2007, 23:48

Haha, das wird ja immer besser im Wüsten- und Bauernverein: Ackers kommt als Föli der Lions zu den FüXXXen...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Eisloeffel
Beiträge: 587
Registriert: 19.06.2004, 08:16

Beitragvon Eisloeffel » 25.05.2007, 01:22

Original von ESCfanFG
Haha, das wird ja immer besser im Wüsten- und Bauernverein: Ackers kommt als Föli der Lions zu den FüXXXen...
Immerhin besser als nücht... wir schaffen es nimma ne Föli für irgendeinen Spieler zu bekommen.

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 25.05.2007, 09:01

Laut Gerüchten soll Sebastian Stoyan zu den Blue Devils Weiden wechseln.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 25.05.2007, 09:31

Original von Eisloeffel
Original von ESCfanFG
Haha, das wird ja immer besser im Wüsten- und Bauernverein: Ackers kommt als Föli der Lions zu den FüXXXen...
Immerhin besser als nücht... wir schaffen es nimma ne Föli für irgendeinen Spieler zu bekommen.
Wir haben es doch aber schon geschafft, irgendeinen Spieler per Föli nach Dresden zu holen, wenn es auch schon ein paar Jahre her ist.
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

max
Beiträge: 374
Registriert: 22.07.2006, 21:09
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitragvon max » 01.06.2007, 10:51

r.vit ---> regensburg (quelle: hockeyweb)
17

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 01.06.2007, 12:07

Original von max
r.vit ---> regensburg (quelle: hockeyweb)
Hier offiziel:
Bei der heutigen Pressekonferenz bei "Reebok Empowered Fitnessclub" wurden zwei Neue präsentiert. Radek Vit, der letzte Saison für die Dresdner Eislöwen auflief, soll als Center in der 2. Reihe spielen. Aus der ECHL kommt Mike Wirll. Er spielte dort zuletzt für die Cincinnati Cyclones.
Einen ausführlichen Bericht von der Pressekonferenz mit weiteren Informationen zu den Spielern und zur kommenden Saison gibt es im Laufe des heutigen Nachmittags.
Quelle: http://www.eisbaeren-regensburg.de/

Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass er in ner 2.Liga Mannschaft unterkommt. Ich mein Crimmitschau hätt ich mir noch gut vorstellen können.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

ESCD_Fan
Beiträge: 600
Registriert: 28.07.2005, 19:26
Wohnort: Dresden

Beitragvon ESCD_Fan » 01.06.2007, 15:29

Original von Nabster
Original von max
r.vit ---> regensburg (quelle: hockeyweb)
Hier offiziel:
Bei der heutigen Pressekonferenz bei "Reebok Empowered Fitnessclub" wurden zwei Neue präsentiert. Radek Vit, der letzte Saison für die Dresdner Eislöwen auflief, soll als Center in der 2. Reihe spielen. Aus der ECHL kommt Mike Wirll. Er spielte dort zuletzt für die Cincinnati Cyclones.
Einen ausführlichen Bericht von der Pressekonferenz mit weiteren Informationen zu den Spielern und zur kommenden Saison gibt es im Laufe des heutigen Nachmittags.
Quelle: http://www.eisbaeren-regensburg.de/

Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass er in ner 2.Liga Mannschaft unterkommt. Ich mein Crimmitschau hätt ich mir noch gut vorstellen können.
Seh ich genauso. Er ist zwar so schon ein netter Typ, aber mehr auch nicht. ... und das er in Regensburg unterkommt, ist schon erstaunlich. Für mich eher ein Spieler für die Oberliga (... nicht unbedingt für DD).
[img]http://i27.tinypic.com/29xeru1.jpg[/img]

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 01.06.2007, 15:34

Original von ESCD_Fan
Seh ich genauso. Er ist zwar so schon ein netter Typ, aber mehr auch nicht. ... und das er in Regensburg unterkommt, ist schon erstaunlich. Für mich eher ein Spieler für die Oberliga (... nicht unbedingt für DD).
Das beste ist doch, dass er 2 Reihe als Center spielt...da kommen wohl noch 2 Starke Außenstürmer?? :f**ku:
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron