Diesmal sind die schwarz-gelben Goldfüsse der Grund. Gleich 3 Wochenenden am Stück ist im Januar die Halle für die Rasenballerinas reserviert.Original von Mr.6Pack
Wahrscheinlich wird aber im Januar das Eismärchen die Eishalle in Anspruch nehmen... Und da sollten sich die Löwen schon mal die Mühe machen, ihren Stellenwert richtig einzuordnen...
Und was wollen die da bitte mit der Halle anfangen? Oder war das nur ein Scherz? Versteh ich grad net so richtig...Original von PatDiesmal sind die schwarz-gelben Goldfüsse der Grund. Gleich 3 Wochenenden am Stück ist im Januar die Halle für die Rasenballerinas reserviert.Original von Mr.6Pack
Wahrscheinlich wird aber im Januar das Eismärchen die Eishalle in Anspruch nehmen... Und da sollten sich die Löwen schon mal die Mühe machen, ihren Stellenwert richtig einzuordnen...
Keine Dumme Idee, das gabs doch schonmal in der Schweiz, war es Basel oder Zug ?!? War sicher ne geiles Atmosphäre.Original von ESCD_Fan
Die Dynamos gehen in unsere neue Halle und wir setzen das Harbig Stadion unter Wasser und spielen dort dann auf Eis unsere Heimspiele aus. :wallbash: :wallbash: :wallbash:
Ich denke, das die Messehalle da besser geeignet ist! Diese Stadtoberhäupter sind einfach nur zum kotzen! :wallbash:Original von Mr.6Pack
Also dann kann man der Stadt nur einen riesengroßen Schatten ausstellen... Wer da die Pläne macht, der sollte mal ernsthaft auf Gelb(-Schwarz)Fieber untersucht werden...
Ich hab ja nix gegen die Fußballschönheiten, aber alles hat seine Grenzen... Na mal schauen, was zu dem Thema noch so an Infos kommt...
Original von NabsterKeine Dumme Idee, das gabs doch schonmal in der Schweiz, war es Basel oder Zug ?!? War sicher ne geiles Atmosphäre.Original von ESCD_Fan
Die Dynamos gehen in unsere neue Halle und wir setzen das Harbig Stadion unter Wasser und spielen dort dann auf Eis unsere Heimspiele aus. :wallbash: :wallbash: :wallbash:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste