Beitragvon MartenTheKiNG© » 31.12.2008, 12:25
Es ist einfach nur noch traurig, die Entwicklung der letzten Wochen, einfach so tatenlos mit anzusehen. Ich bin einfach Sprachlos, das Spiel gestern war der bisherige traurige Höhepunkt.
Nach dem kurzen Formanstieg Mitte Dezember keimte noch einmal sowas wie Hoffnung auf, wieder bessere Zeiten zu erleben. Nach den letzten Spielen allerdings, fehlt mir jeglicher Glaube daran. In der Mannschaft selber scheint es einfach nicht zu stimmen, die "Hruby-Affäre", so möchte ich es mal nennen, ist der beste Beweis dafür. Es ist einfach kein Zusammenhalt zu erkennen und es erinnert ganz stark an die Abstiegsmannschaft von vor 2 Jahren!
Was für mich noch viel schlimmer ist, ist die Tatsache das die Verantwortlichen in keinster Weise dieser Situation gewachsen zu seien scheinen. Mal wieder typisch für Dresden ist, das Reaktionen seitens der Geschäftsführung bzw der sportlichen Leitung auf die aktuelle Situation, komplett ausbleibt bzw immer weiter verschoben wird. Genau wie im Abstiegsjahr, als der damals erfolglose Kochta viel zu spät von einem Mikez abgelöst wurde. Der konnte einem damals nur leid tun.
Was das Fass dann meiner Meinung nach zum überlaufen bringt, ist die Stellungnahme der Verantwortlichen auf der Startseite, in der dem Trainer und der Mannschaft das volle Vertrauen ausgesprochen wird, das gesteckte Saisonziel "PRE-PLAYOFFS" noch zu erreichen! HALLO???? Was haben die denn geraucht?? Wie kann man bei der aktuellen Tabellensituation auch nur annähernd an eine Teilnahme der Pre-Playoffs denken? Anscheinend ist den Verantwortlichen nicht klar, das es nur noch ums blanke Überleben geht bzw um die Zukunft des Eishockeystandortes Dresden! Ein erneuter Abstieg in eine immer unattraktiver werdende Oberliga ist den Sponsoren nur schwer zu vermitteln, besonders den größten Sponsor überhaupt UNS FANS!! Professionelles Eishockey ist in dieser Liga definitiv nicht möglich!! Schon bei dem Gedanken wird mir ganz schlecht!!!!
Wacht endlich auf liebe Verantwortlichen, sonst nimmt das alles ein böses Ende.....
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]