Eislöwengerüchteküche 2006/2007

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 09.04.2006, 14:19

Naja, dann sollen die mal genau nachrechnen, wieviel sie für welchen Spieler ausgeben, damit's dann auch für die erhöhte Aufnahmegebühr in der DEL reicht...

Hoffmann nach Schwenningen halte ich genauso für Quatsch - kann mir auch nich vorstellen, daß er nächstes Jahr in der BuLi auftaucht. WSW ist sicher der wahrscheinlichste Kandidat, wobei mir zu Ohren gekommen ist, daß in Randpolen eine "heimatverbundene" Truppe aus gebürtigen, bzw aus der Region stammenden WSW'lern aufgestellt werden soll, die für weniger spielen, als sie woanders verdienen könnten - u.a. viel in dem Zusammenhang der Name Dolezal! Hoffmann würde da genauso gut in's Konzept passen, sollte man die Mannschaft wirklich nach diesen Gesichtspunkten zusammenstellen wollen...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 09.04.2006, 16:38

Original von ESCfanFG ...wobei mir zu Ohren gekommen ist, daß in Randpolen eine "heimatverbundene" Truppe aus gebürtigen, bzw aus der Region stammenden WSW'lern aufgestellt werden soll, die für weniger spielen, als sie woanders verdienen könnten - u.a. viel in dem Zusammenhang der Name Dolezal! Hoffmann würde da genauso gut in's Konzept passen, sollte man die Mannschaft wirklich nach diesen Gesichtspunkten zusammenstellen wollen...
Wieso soll da Hoffmann nicht rein passen?Er ist gebürtiger WSW´ler und gehörte bei uns mit Abstand nicht zu den Topverdienern!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 09.04.2006, 17:06

Original von Marten
Original von ESCfanFG ...wobei mir zu Ohren gekommen ist, daß in Randpolen eine "heimatverbundene" Truppe aus gebürtigen, bzw aus der Region stammenden WSW'lern aufgestellt werden soll, die für weniger spielen, als sie woanders verdienen könnten - u.a. viel in dem Zusammenhang der Name Dolezal! Hoffmann würde da genauso gut in's Konzept passen, sollte man die Mannschaft wirklich nach diesen Gesichtspunkten zusammenstellen wollen...
Wieso soll da Hoffmann nicht rein passen?Er ist gebürtiger WSW´ler und gehörte bei uns mit Abstand nicht zu den Topverdienern!
OK nehme alles zurück, hatte beim ersten lesen es ein wenig anders interpretiert!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 09.04.2006, 17:38

Tach,

hoffmann -> wsw seh ich auch als wahrscheinlich. er kostet nicht die welt, spielt nach paar jährchen für die heimat und ist gegen dresden bestimmt gut motiviert :D dolezal hat sich nach bisherigem erkenntnisstand erledigt, ihm gehts in ravensburg gut und die können ja nächste saison durchaus BuLi spielen.

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 10.04.2006, 11:19

BuLi hätte er damals auch bei uns haben können - dachte eigentlich, er hätte mit dem Thema abgeschlossen...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 10.04.2006, 11:29

Er hatte das Thema Dresden abgeschlossen, bevor Dresden als Aufsteiger feststand. Also kein contra-Buli sondern contra-Dresden.

Schwarz (wie stark ist er verletzt) soll auch in WSW im Gespräch sein.
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 10.04.2006, 12:03

Tach,

dole gehts wohl am ehsten um ein ruhiges arbeiten in angenehmer umgebung. in ravensburg hat er das gefunden. der weggang war nicht contra buli, sondern contra dresden. er meinte auch, dass die verdienstmöglichkeiten für ihn in beiden ligen recht gleich wären.

schwarz halte ich persönlich zu schwach für liga 2...punktemäßig hat er bei den bluedevils auch wieder etwas abgebaut.

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 10.04.2006, 12:30

WSW steht vor der Verpflichtung von Hoffmann - da steht auch einer Verpflichtung von Schwarz nichts im Weg...

Ich habe es damals bedauert, das er nicht gehalten wurde. Sympathischer Kerl dessen Einstellung stimmt und eine dritte Reihe hätte ich ihm persönlich zugetraut.

DD1LAR
Site Admin

Robert Brezina -> Eislöwen

Beitragvon DD1LAR » 13.04.2006, 07:29

Tach,

scheinbar steht Robert Brezina vor einem wechsel nach dresden. gemeldet wird der wechsel in den schweninger zeitungen.

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 13.04.2006, 08:04

Das wäre einer vom Kaliber Kaufmann.
Aber hatten die Wings mit ihrer Topreihe nicht schon verlängert? (Frosch-Brezina-Whitecotton). ?(

Kann ich also noch nicht glauben.

Dafür hat sich ein Müller-Wechsel nach Dresden wohl endgültig erledigt. Er verlässt zwar WSW schließt sich aber seinem alten Trainer Jari Passanen in Essen an...

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 13.04.2006, 08:15

Tach,

brezina hat seinen vertrag offensichtlich aufgelöst.
Vier Neue beim SERC

Eishockey Dafür Brezina nach Dresden

Die Planungen bei den Schwenninger Wild Wings für die kommende Saison sind voll im Gang. Erste Zielsetzung von GmbH- Geschäftsführer Thomas Burger: zumindest wieder unter die besten Vier.

Schon vier Neue: Vier Neuzugänge stehen fest: Marco Schütz (Verteidiger,zuletzt Heilbronner Falken,21 Jahre alt), Dominic Auger (Verteidiger, Kaufbeuren, 29, Ausländer), Patrick Grandmaitre (Angriff, Kaufbeuren, 27, Ausländer), und Markus Schröder (Angriff, Freiburg, 24). Auger und Grandmaitre waren zuletzt von einigen Clubs heiß umworben und weisen, wie Schröder auch, starke Statistiken auf.
Abschied. Dafür hat Top- Stürmer Robert Brezina um Auflösung seines Vertrags gebeten und spielt nun für Dresden. Für seinen Weggang sprachen auch private Probleme. Wir trennen uns einvernehmlich, so Thomas Burger. Auch für Sandy Moger gibt es keine Zukunft mehr beim SERC. Offen ist, ob Darell Hay wiederkommt. Er hat sich Bedenkzeit erbeten. Die Wild Wings suchen parallel dazu nach einem fünften Ausländer.
Krüger verlängert. Nach Bergen und Hinterstocker hat auch Torhüter Christian Krüger verlängert. Im Tor beginnen Hugo Haas und er beu null, betont Trainer Bernhard Kaminski. Wayne Hynes soll gehalten werden, die Gespräche mit den bisherigen Spielern dauern an. Die Vertragsverlängerung mit dem Sportlichen Leiter, Petr Kopta, so Burger, ist nur noch Formsache.
Ordentliche Zahlen. Wir sind mit dem Jahr wirtschaftlich zufrieden, aber zu verbessern gibt es immer etwas, blickt Thomas Burger voraus.

Quelle: Schwarzwaldbote vom 13.04.2006
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 13.04.2006, 08:34

:blueeek:
Das klingt ja kaum noch nach Gerücht.
Da fehlt ja nur noch die Bestätigung aus Dresden!

Ist schon ein guter Fang - Erste-Reihe-Spieler bei einem anderen Halbfinalisten und in einer der besten Reihen der Liga: :top:

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 13.04.2006, 13:44

Soeben wurde die Verpflichtung von Brezina offiziell bestätigt, von Eislöwenseite. *jubel*

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 20.04.2006, 08:00

Original von Pat
Ich sag mal,

Konstantin Firsanov ...
...Konstantn Firsanov wechseln nach Bremerhaven...

Quelle: http://www.nordsee-zeitung.de

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 20.04.2006, 08:10

Und noch 2 Statements aus dem Forum von http://www.es-weisswasser.de:

"Stephan Kreuzmann ist im Gespräch...
war in DD unzufrieden da er meist kein Special-Teams spielen durfte!" und

"Der hat aber defenetiv mindestens ein DEL angebot...plus das von DD..ich geh mal davon aus der kommt nicht!"

Wobei der zweite Post von Blacki ist, nur damit ihr es entsprechend gewichtet... :D

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“