Weihnachtstrikot

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Nabster
Beitragvon Nabster » 19.11.2006, 03:28

Original von Kneipenterrorist
Warum sollte ich! Das Trikot gefällt mir zwar och nicht, aber soll ich hier jetzt rumheulen weil die Eislöwen ein paar Spiele vor Weihnachten mit nem albernen Stück Stoff auflaufen?
Nun manche tuns, mhhh ich versteh nicht wieso man sich ni freun darf.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 19.11.2006, 10:14

Tach,

es ist wie es ist...mich macht die wahl auch nicht froh, tröstend ist nur, dass tatsächlich über 60% den siegerentwurf nicht wollten...über den punkt sollte man sich vielleicht gedanken machen.

@all diskusion ist o.k. - wenns ausartet mach ich das thema zu und gut ist...

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 19.11.2006, 10:53

Original von DD1LAR

DD1LAR
Geht klar Chef!

Also Back to Topic

Ich sehe ähnlich wie Kneipo alias Bauer alias Norbert :D, was bringt es uns das die Eislöwen in einem Weihnachtstriokot auflaufen? Ist doch völlig Wurst und ob dort nun ein paar Sterne sind oder ähnliches die ein Trikot verzieren, hauptsache die Leistung stimmt.
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Eisloeffel

Beitragvon Eisloeffel » 19.11.2006, 11:12

Original von Marten
Original von DD1LAR

DD1LAR
Geht klar Chef!

Also Back to Topic

Ich sehe ähnlich wie Kneipo alias Bauer alias Norbert :D, was bringt es uns das die Eislöwen in einem Weihnachtstriokot auflaufen? Ist doch völlig Wurst und ob dort nun ein paar Sterne sind oder ähnliches die ein Trikot verzieren, hauptsache die Leistung stimmt.
Dann stellt sich im Moment bei mir die Frage. Warum dann eine Solch Endlosdiskussion über manipulierte Trikotwahl etc. wenn es doch egal ist, was die Löwen tragen? Ziemlich sinnlos meinste nicht auch?

Kissaki
Beitragvon Kissaki » 19.11.2006, 12:00

Original von Eisloeffel

Warum dann eine Solch Endlosdiskussion über manipulierte Trikotwahl etc. wenn es doch egal ist, was die Löwen tragen? Ziemlich sinnlos meinste nicht auch?
Original von RaVen84

nur hier gings mal klar ums prinzip.
[b]Das Leben ist ein Arschfick, in 24 Stunden
fließen neue Tränen, neuer Kummer, reißen alte Wunden
23 Stunden und 60 Minuten
wird es dauern bis es wieder anfängt und wir bluten [/b]
[img]http://i36.tinypic.com/nv4oyb.jpg[/img]

Bierdosenhalter

Beitragvon Bierdosenhalter » 19.11.2006, 12:30

Original von DD1LAR
Tach,

es ist wie es ist...mich macht die wahl auch nicht froh, tröstend ist nur, dass tatsächlich über 60% den siegerentwurf nicht wollten...über den punkt sollte man sich vielleicht gedanken machen.DD1LAR
naja es muss nicht zwangsläufig heißen dass 60% dagegen sind. mir hat das zweite und das dritte zugesagt. ich habe nur für das zweite abstimmen können.

Nabster
Beitragvon Nabster » 19.11.2006, 12:58

Original von Eisloeffel
Dann stellt sich im Moment bei mir die Frage. Warum dann eine Solch Endlosdiskussion über manipulierte Trikotwahl etc. wenn es doch egal ist, was die Löwen tragen? Ziemlich sinnlos meinste nicht auch?
Ist sinnlos darüber nachzudenken, getan hat ers auch nicht :td:
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 19.11.2006, 17:55

Original Eislöffel:

Weils hier Beiträge gibt, ...

Und zum Trikot. es ist das einzige was nen dunklen Ton als Grundton hat, ... das war ja die Vorraussetzung, ... Was mich nur wundert das keiner wieder auf die Idee mit der roten Farbe dekommen ist, denn das sieht dann doch etwas "festlicher" aus, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

steph

Beitragvon steph » 20.11.2006, 11:20

Mahlzeit,

@Franz: Ich habe die zwischenzeitliche Ruhe auch genossen. :D Der Typ ist einfach nicht wert, sich über ihn aufzuregen. Einfach locker bleiben und stets lächeln.

@Topic: Man konnte ähnlich seltsame Votingkurven/-sprünge beim Saisonsloganvoting beobachten und ich vermute, dass auch bei der Trikotabstimmung jeder der Finalteilnehmer beim Voting bissel nachgeholfen hat, einfach deshalb, weil es möglich ist und jeder weiß, wie es geht. Insofern ist es auch egal, ob nun der Egomane gewinnt oder wer anders. Am Ende hat sich halt der hartnäckigste Manupilierer durchgesetzt. Was solls. Viel wichtiger ist, dass es den Anschein hat, als hätte der Fan mitentschieden. :re:
"If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way." (Edward Aloysius Murphy Jr., 1949)

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 20.11.2006, 11:25

Tach,

@steph das beruhigt mich jetzt irgentwie, dass du das auch so siehst wie einige. vielleicht sollte man das nächste mal das voting übers forum abhalten und die registrierung für die zeit außer kraft setzen.

auch wenn nicht wirklich representativ, das voting bei uns bringt, zwar mit sehr viel weniger stimmen, ein deutlich anderes ergebnis.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 20.11.2006, 11:40

Wobei ich bei deiner Umfrage schon aus "Es nervt!"-Gründen anders gevotet habe, als auf der offiziellen Homepage.

Zur Erinnerung: Man kann auch nerven, ohne zu beleidigen und man sollte den Nervenden keine Nahrung durch Bekehrungsversuche geben.
Ach war das schön...
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

Berti
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Beitragvon Berti » 20.11.2006, 11:52

Original von Olle Kamelle

Zur Erinnerung: Man kann auch nerven, ohne zu beleidigen und man sollte den Nervenden keine Nahrung durch Bekehrungsversuche geben.
Ach war das schön...
ach das wär doch viel zu einfach *lol* :D
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

eisloewe62
Beitragvon eisloewe62 » 20.11.2006, 13:26

Original von DD1LAR

auch wenn nicht wirklich representativ, das voting bei uns bringt, zwar mit sehr viel weniger stimmen, ein deutlich anderes ergebnis.

DD1LAR
Der Sieger bei euch ist natürlich kein Entwurf eines Mitglied eures Fanclubs, oder?
Komm Lars, spucks aus.
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 20.11.2006, 13:39

Tach,

nicht das ich wüsste...wenn man das so ausdrücken will hatten wir einen entwurf von ESCfanFG am start...war nr. 5 in der ersten runde und wie er selbst bereits erwähnt hat...nach der vorrunde war schluß und das wird auch so akzeptiert, weil tatsächlich etliche entwürfe ihren charm hatten.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 20.11.2006, 15:20

Vieleicht isses besser, auch hier den Fred zu beenden, weil das Thema doch nun wirklich durch ist, oder? Obwohl - vieleicht sollte man damit doch noch warten, bis die Dinger "in Echt" auf dem Eis unterwegs sind um dann die Umsetzung entsprechend bewerten zu können... :smoke:
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“