Aktionen mit und für Fans/Eislöwen

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 28.07.2005, 21:05

Ähm Sponsoren, ... ja sowas hatten wir damals auch. Aber das ging dann auch in die Hose weil dieser uns seine "klasse" Ideen aufdrehen wollte, ... muss ni wirklich sein, ...

Nehmt euch mal nen Beispiel am grossen D, da gibt es eine Kasse und jeder der ne Choreo gutfindet bzw. sehen will kann da was einzahlen.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Cl@udi
Beitragvon Cl@udi » 02.08.2005, 08:13

Also Jungs und Mädels ich möchte nicht die Jenige sein die dann durch die Reihen geht und nach Geld bettelt.

Dynamo in Ehren aber mir wäre das peinlich ehrlich gesagt.

Wegen der Sponsoren...es ist so ne Sache...uns darf die Sache ja auch nicht aus den Fugen geraten und dann hängt viel dran...wenn wir meinetwegen den Fernsehleuten was versprechen dann muss das auch eingehalten werden. Und das was wir das letzte Mal gemacht hatten war eindeutig zu wenig...wie man sehr schön auf der Eislöwen DVD sehen kann.

Da wir uns aber entschieden hatten (zumindestens kam mir das so vor) weniger Choreos zu machen, aber dafür größere an bestimmten Spieltagen hat sich das so oder so aufgehoben..und für jemanden Werbung machen und den vorzustellen hätte ich auch keine Lust.

Ich weiß nicht wie ich mich vielleicht gerade "anhöre" aber schreibt mal was dazu.
Nobody is perfect !

Cl@udi
Beitragvon Cl@udi » 02.08.2005, 08:15

Original von PartyLöwe
Choreo für Wolfsburg?!

mir is da gerade eine in meinen Augen tolle Idee für ein Spiel gegen die Wolfsburger eingefallen.

Wie wir ja alle wissen, haben sie dieses "schicke" Orange als Trikotfarbe :D . Und das erinnert ja nicht von ungefähr an einem von der Stadtreinigung ;)
Ich hatte da ja noch so ein Lied im Hinterkopf. 'Wurde mal bei TV-Total gespielt. Jetzt hab ichs gefunden :]

http://www.wdrmaus.de/lachgeschichten/muellmaennerlied/

also die erste Minute kann man doch prima nehmen, oder?
und nach den 2 Sprachbeeinträchtigsten wieder von vorn anfangen :D .

Hab auch noch ne mp3-Datei die ca 1min geht, auf dem Rechner. Um Textkopien würde ich mich kümmern. Aber so schwer is der ja auch nicht ;) .

Dann möcht ich mal das Gesicht eines Wolfsburger sehn, wenn das 20 Leute gröhlen :D

vor allem passt das so geil
"Wir sind die 6! von der Müllabfuhr, Müllabfuhr, Müllabfuhr"... usw :D
Find die Idee an sich geil...aber muss auch sagen ich würde sie lieber einmal ankommen lassen und schauen wie die Fans so drauf sind (hab Wolfsburg noch nicht gesehen) anstatt gleich auf Konfrontation zu gehen...beim nächsten Mal vielleicht.
Nobody is perfect !

SebPi
Site Admin
Fanclub: FCLR
Beitragvon SebPi » 02.08.2005, 10:33

Original von PartyLöwe
Choreo für Wolfsburg?!

mir is da gerade eine in meinen Augen tolle Idee für ein Spiel gegen die Wolfsburger eingefallen.

Wie wir ja alle wissen, haben sie dieses "schicke" Orange als Trikotfarbe :D . Und das erinnert ja nicht von ungefähr an einem von der Stadtreinigung ;)
Ich hatte da ja noch so ein Lied im Hinterkopf. 'Wurde mal bei TV-Total gespielt. Jetzt hab ichs gefunden :]

http://www.wdrmaus.de/lachgeschichten/muellmaennerlied/

also die erste Minute kann man doch prima nehmen, oder?
und nach den 2 Sprachbeeinträchtigsten wieder von vorn anfangen :D .

Hab auch noch ne mp3-Datei die ca 1min geht, auf dem Rechner. Um Textkopien würde ich mich kümmern. Aber so schwer is der ja auch nicht ;) .

Dann möcht ich mal das Gesicht eines Wolfsburger sehn, wenn das 20 Leute gröhlen :D

vor allem passt das so geil
"Wir sind die 6! von der Müllabfuhr, Müllabfuhr, Müllabfuhr"... usw :D

@PartyLöwe: Ich will hier ni Forenpolizist spielen aber ich erwähn es jetzt zum 3. mal! Bitte keine Vereinsnamen nennen, so nervig das auch ist. Aber am besten bis zum ersten Treffen nächste woche dienstag aufheben und dann in der Halle vortrtagen, der DD1LAR hat bestimmt nen Block zum schreiben mit. (Ist nicht böse gemeint) An sich ist die Idee nämlich gar ni ma so dumm, würde die unterstützen...

@Monster: Die Idee von HMK hatte ich auch mal ein paar seiten vorher erwähnt aber besser noma dran erinnern als vergessen.
Zum Punkt: Es geht nicht darum das du mit ner Kasse durch die reihen juckelst sondern nur darum das entweder paar leute in der Halle mit ner Kasse rumrennen (oder stehen) und die Leute darauf hinweist zwecks Choreo, es ist halt jedem selber überlassen ob er 1cent oder 50€ (wers hat) oder gar nix rein wirft. An sich für mich ne super sache... ;)

eislöwin
Fanclub: fclr
Beitragvon eislöwin » 02.08.2005, 11:47

speziell über choreos würde ich hier nicht reden (gegen wen, was wird gemacht). ihr wisst doch, der feind ließt mit ;)
wer ideen hat, kommt nächsten dienstag 09.08.2005 18 uhr in die halle, alles weitere dann da.

zwecks sponsoren, glaub kaum das uns da jemand unterstützen würde. was wäre denn für die firma,... schon drin?
die sache mit dem geld sammeln ist so nicht schlecht aber ich glaub kaum das da jemand was dazu geben würde. wer wirklich interesse an sowas hätte würde entweder zu den treffen in die halle kommen oder hätte mal mit irgendjemanden von uns kontakt aufgenommen. oder seh ich das jetzt falsch?
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Cl@udi
Beitragvon Cl@udi » 02.08.2005, 12:07

@ eislöwin

Ich bin deiner Meinung
Nobody is perfect !

SebPi
Site Admin
Fanclub: FCLR
Beitragvon SebPi » 02.08.2005, 13:20

@eislöwin: An sich vollkommen richtig aber warum ni erstmal ausprobieren und schauen ob was reinkommt oder ni! Man muss den Leuten auch mal auf den Schlipps treten und darauf hinweisen. Mein Vater wäre bei Dynamo ni freiwillig zu den Ultras gegangen und hätte die gefragt ob sie ni paar Euronen haben wollen. Aber als er vorm K-Block das Schild mit der Aufschrift "Spenden für Choreos" und die kasse gesehen hat, hat er auch was reingesteckt. Man darf auf keinen Fall zu den "Risikofans" hingehen und darum betteln. Sie müssen auf uns zu kommen (Unsere Kasse :D )...

Sven

Beitragvon Sven » 02.08.2005, 17:36

Moin Moin,

und warum fragen wir nicht einfach mal nach und stellen dann n paar Büchsen rund um die Halle auf ? Z.Bsp. Fanstand, VIP-Eingang, Kassenhäusel, Biertheke ? Und Katrin darf dann die Büchsen einsammeln und unsere Millionen zählen.... :-D

Grüßen
Sven

Sven

Beitragvon Sven » 02.08.2005, 17:37

Anmerkung noch an die Jugend : Mit Büchsen sind wirklich die Blechdosen gemeint.... :D

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 08.08.2005, 17:01

Ähm, ... morgen war das, oder???

nuija

Beitragvon nuija » 08.08.2005, 18:00

kommt drauf an was du meinst aber ich sag mal JA

liebe grüße nuija
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 08.08.2005, 19:03

Naja mit der Bastelstunde oder so in der Art, ... ich hab leider die Mail von Monsterchen nich mehr, ...

nuija

Beitragvon nuija » 08.08.2005, 19:15

dann les dir doch den beitrage von der eislöwin ein paar etagen weiter oben durch, aber extra für dich
dienstag 09.08.2005 18 uhr

Grüßchen nuija
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Cl@udi
Beitragvon Cl@udi » 08.08.2005, 19:27

Jaja...wer morgen kommt wird von mir mit einem fetten Grinsen begrüßt.

Mal sehen so richtig Ideen hab ich zur Zeit nur eine..und die heißt

- neue Pappschilder malen *g

ich werd am besten nochmal die ganzen Namen ausdrucken damit wir nicht wieder ins Raten gelangen.
Nobody is perfect !

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 08.08.2005, 20:18

@ Nuija: Oh danke, ich habe zwar danach gesucht, aber da halt mein Holzauge wohl versagt, .... Du bist so gut zumir, ...

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“