Das ist doch sicher fast 10 Jahre her, oder? Kein Wunder das ihn niemand weiter kennt!Original von HM Krause
Ich glaube hier im Board wird ihn kaum einer noch kennen, aber er trug bei uns damals die Nummer 12.
Das ist doch sicher fast 10 Jahre her, oder? Kein Wunder das ihn niemand weiter kennt!Original von HM Krause
Ich glaube hier im Board wird ihn kaum einer noch kennen, aber er trug bei uns damals die Nummer 12.
Zumindest bis Frühjahr 1999. Dann wurde er im Trainingslager vor der ersten Oberligasaison mit aussortiert!Original von MartenTheKiNG©Das ist doch sicher fast 10 Jahre her, oder? Kein Wunder das ihn niemand weiter kennt!Original von HM Krause
Original von icehockeypage.de
Allerdings gibt es auch eine schlechte Nachricht für die Fans der Black Hawks. Verteidiger Rainer Schuster muss seine sportliche Karriere beenden und steht der Mannschaft somit nicht mehr zur Verfügung. Die Ärzte haben dem 37-Jährigen wegen seiner anhaltenden Knieprobleme zu diesem Schritt geraten.
Schuster bleibt dem EHF aber dennoch erhalten. Der Straubinger wird künftig als Team-Manager fungieren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste