PLAY OFFs 2008

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 01.04.2008, 22:33

Tach,

geht los...Montag ist Urlaubstag, da kanns Sonntach beruhigt nach Füssen gehen...

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Mr.6Pack
Beitragvon Mr.6Pack » 02.04.2008, 08:14

Da ist ja mein Wunschgegner... ;) Da kann ich wenigstens auch ein oder zwei der Auswärtsspiele mitnehmen... Klasse... Füssen ist mir allemal lieber als die Indians...
Nun noch der gelungene Abschluss einer sehr guten Saison... :tu:
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Dana
Wohnort: Dresden- Diakonissenkrankenhaus und vorher Mutti´s Bauch
Beitragvon Dana » 02.04.2008, 09:02

So, Karten für´s 2. HF- Spiel sind nun auch gesichert.

Was Füssen angeht... maaaaaaaaan is das weit. :( Aber prinzipiell sind mir die Füssener dann doch auch lieber als die Indians...
[b][FONT=comic sans ms]Der Löwe ist schlau und stellt sich dumm, beim dreckigen Mückenfuchs ist es andersrum![/FONT][/b]

Mr.6Pack
Beitragvon Mr.6Pack » 02.04.2008, 21:10

Schon krass...
Jetzt müssen die Füssener mit nur einem Block auskommen...
Alle anderen Blöcke sind für den freien Verkauf freigegeben worden... Es sollten also genug Dresdner in der Arena sein, um ordentlich Hitze im Rund zu erzeugen... So langsam steigt die Spannung immer weiter...
Grüße

Alex-Balex

126 Grounds in 8 Ländern

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 03.04.2008, 07:55

Ich hab mir jetzt grad mal nen sehr kurzen Freitag und einen späten Montag danach eingeteilt. Von mir aus kann es losgehen.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Spike
Beitragvon Spike » 03.04.2008, 10:39

Also von mir aus kanns auch losgehen. ich bin mal gespannt wie wir uns gegen Füssen schlagen werden.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal.

Dana
Wohnort: Dresden- Diakonissenkrankenhaus und vorher Mutti´s Bauch
Beitragvon Dana » 03.04.2008, 11:42

noch reichlich 32 Stunden... :popcorn:
[b][FONT=comic sans ms]Der Löwe ist schlau und stellt sich dumm, beim dreckigen Mückenfuchs ist es andersrum![/FONT][/b]

DD1LAR
Site Admin

bewegte Bilder aus Füssen

Beitragvon DD1LAR » 07.04.2008, 10:50

Tach,
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 09.04.2008, 00:11

Na, wenn das mal'n flottes Spiel war! Da war von Psychospielchen, geilem Comeback bis hin zu überschäumender Theatralik wirklich alles dabei!

Hatte das "Glück" das Getümmel um die Füssener Bank "mittendrin statt nur dabei" erleben zu dürfen. Bis zu dem Typen der Bier auf die Auswärtsbank gekippt hat, war alles noch im Rahmen. Erst haben sich Rich und Krüger dermaßen über das 3:2 echauviert, dass die Fans dahinter entsprechend laustark drauf reagiert haben. Rich leert ne Flasche auf's Eis, Krüger schmeißt mit Kaugummi und daraufhin kam der Bierwerfer runtergestürmt. Hab ihn gleich drauf angesprochen, was die Aktion sollte, aber der schien dermaßen über seine eigene Tat geschockt, dass er nicht wirklich ein Wort rausbekommen hat. Einer der Füssener Betreuer hat ihn per Handy fotografiert und ihm gleich mit ner Klage gedroht. Rich hat darauf hin die nächste Flasche geleert - diesmal in Richtung U12. Der Krüger wär auch fast über's Plexiglas gesprungen und man kann froh sein, dass die Security so schnell vor Ort war um die Lage zu beruhigen!
Das der Genger verbal belegt wird ist ja normal und das sollte jeder auch abkönnen, aber die Aktion mit dem Bier war schlichtweg bescheuert - Emotionen hin oder her, aber dahingehend sollte sich jeder doch soweit unter Kontrolle haben...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Spike
Beitragvon Spike » 09.04.2008, 10:13

Auf der ESBG-Seite steht geschrieben, dass das 3. Tor ein nicht gepfiffenens Abseits war. Keine Ahnung, ich hatte das nicht so mitbekommen. Deswegen hat wohl Füssen jetzt offiziell Protest eingelegt.
Zuletzt geändert von Spike am 09.04.2008, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 09.04.2008, 17:44

Original von Spike
Auf der ESBG-Seite steht geschrieben, dass das 3. Tor ein nicht gepfiffenens Abseits war. Keine Ahnung, ich hatte das nicht so mitbekommen. Deswegen hat wohl Füssen jetzt offiziell Protest eingelegt.
Aso, ... das hab ich dann auch nicht mitbekommen, ...

Aber mal ehrlich ich war gestern nach dem Spiel schon etwas enttäuscht über das Spiel. Denn auch wenn die Löwen gewonnen haben war die geszeigte Leistung nich das was ich mir erhofft hatte, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

ESCD_Fan

Beitragvon ESCD_Fan » 09.04.2008, 18:33

Original von HM Krause
Original von Spike
Aso, ... das hab ich dann auch nicht mitbekommen, ...

Aber mal ehrlich ich war gestern nach dem Spiel schon etwas enttäuscht über das Spiel. Denn auch wenn die Löwen gewonnen haben war die geszeigte Leistung nich das was ich mir erhofft hatte, ...
Das ist wohl wahr. Das erste und zweite Drittel war echt unterirdisch. Oh je, die Chancenverwertung und vor allem das Zusammenspiel war echt zum Wegrennen. 8o
Egal, hauptsache Sieg! ... bitte nachlegen!!
[img]http://i27.tinypic.com/29xeru1.jpg[/img]

Mr.6Pack
Beitragvon Mr.6Pack » 09.04.2008, 18:39

Oh mann, wie die Spiele am Ende gewonnen werden, ist doch wohl egal. Wenn die Löwen auch mal nicht überzeugen können, so haben sie die Aufgabe gelöst...
Das sie im ersten Spiel klar überlegen 6:1 gewonnen haben hat schließlich auch keiner großartig notiert...

Also was soll's...
Grüße

Alex-Balex

126 Grounds in 8 Ländern

Spike
Beitragvon Spike » 11.04.2008, 16:21

Im letzten Drittel haben sie dann ja richtig Gas gegeben und gezeigt was sie können, mehr wollte ich gar nicht sehen. Das wichtigste ist doch im Endeffekt das wir sportlich aufsteigen auch wenn wir mal knapp gewinnen. :D

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 12.04.2008, 09:48

Tach,

back from Füssen!
da die FCLRer in Füssen zumindest für mich auf unsere Freunde von den IH94 gestoßen sind, wars für mich schon ein wenig trinksport :prost:, will aber dennoch was zum Spiel schreiben. Für mich die klarste Antwort auf solche Späße wie nach dem letzten Spiel. Die Eislöwen agierten mit einer sicheren Abwehr inkl. Torhüter und vorn wurde eben das genutzt, was geboten wurde. Jetzt hoffe ich natürlich, das der Sack morgen zugemacht wird.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“