Four Points Königshof Cup

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Mr.6Pack
Beitragvon Mr.6Pack » 12.08.2007, 00:49

@Berti: Es werden mit Sicherheit genug sein, die du kennst... Wirst dich bestimmt ni langweilen... :prost:
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Mozart
Beitragvon Mozart » 12.08.2007, 10:25

Bin auch da... :prost:

Berti
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Beitragvon Berti » 12.08.2007, 14:54

Ausgezeichnet :prost:
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 12.08.2007, 17:45

Mich wirst du erst ab 17 uhr auf dem Parkplatz antreffen. Kann man eigentlich während des FPC die Eishalle verlassen oder muss man wenn man das erste Spiel gesehen drin bleiben?
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 13.08.2007, 12:05

Ich werd och am Mittwoch dasein, ... und hdj lass dich überraschen was das verlassen der Halle angeht, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

ESCD_Fan

Beitragvon ESCD_Fan » 14.08.2007, 00:02

Eisbären reisen heute nach Dresden

Bereits zwei Tage vor dem ersten Testspiel für die DEL-Saison 2007/08 reisen die Eisbären Berlin am heutigen Montagnachmittag nach Dresden. In der sächsischen Landeshauptstadt stehen dann noch zwei Trainingseinheiten auf dem Programm, ehe es zum ersten Match der Berliner im Rahmen des Four Points Cup kommt. Hier treffen die Eisbären im Eröffnungsmatch für die neue Dresdner Eishalle auf das tschechische Team von HC Energie Karlovy Vary.

Cheftrainer Don Jackson kann mit fast „voller Kapelle“ nach Sachsen fahren. Lediglich Denis Pederson (Leistenprobleme), Nationalstürmer André Rankel (Schulter-OP - braucht noch eine Woche Aufbautraining) und Assistenztrainer Hartmut Nickel (Reha nach Schulterverletzung im Training) fehlen. „In den ersten zwei Wochen haben wir vor allem an unseren Spielsystemen und der Fitness des Teams gearbeitet. Die Jungs haben sehr gut mitgezogen“, sagte Jackson in einem Fazit vor der Abfahrt und ergänzte „an den Über- und Unterzahlsituationen müssen wir noch arbeiten.“ Von den Spielen in Dresden erwartet der Chefcoach weitere Aufschlüsse, denn sie werden sicher „sehr hart und intensiv.“

http://www.eisbaeren.de/content/13.php? ... &n_id=5262
[img]http://i27.tinypic.com/29xeru1.jpg[/img]

Meeraner

Beitragvon Meeraner » 14.08.2007, 10:47

Ich will am Mittwoch in Dresden einfliegen. Es wird doch keine Probleme mit Karten geben, oder. In Zukunft wird es für mich zwar besser gehen( Onlinebestellung),aber morgen...?!
Scheiss Landshut!

Mr.6Pack
Beitragvon Mr.6Pack » 14.08.2007, 10:52

Also ich würde meinen, dass die Karten ausreichen sollten...

Würde mich stark wundern, wenn es anders kommt... Oder sollte ich besser sagen freuen???...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

SebPi
Site Admin
Fanclub: FCLR
Beitragvon SebPi » 14.08.2007, 11:24

Original von ESCD_Fan

Bereits zwei Tage vor dem ersten Testspiel für die DEL-Saison 2007/08 reisen die Eisbären Berlin am heutigen Montagnachmittag nach Dresden. In der sächsischen Landeshauptstadt stehen dann noch zwei Trainingseinheiten auf dem Programm, ehe es zum ersten Match der Berliner im Rahmen des Four Points Cup kommt. Hier treffen die Eisbären im Eröffnungsmatch für die neue Dresdner Eishalle auf das tschechische Team von HC Energie Karlovy Vary.

Cheftrainer Don Jackson kann mit fast „voller Kapelle“ nach Sachsen fahren. Lediglich Denis Pederson (Leistenprobleme), Nationalstürmer André Rankel (Schulter-OP - braucht noch eine Woche Aufbautraining) und Assistenztrainer Hartmut Nickel (Reha nach Schulterverletzung im Training) fehlen. „In den ersten zwei Wochen haben wir vor allem an unseren Spielsystemen und der Fitness des Teams gearbeitet. Die Jungs haben sehr gut mitgezogen“, sagte Jackson in einem Fazit vor der Abfahrt und ergänzte „an den Über- und Unterzahlsituationen müssen wir noch arbeiten.“ Von den Spielen in Dresden erwartet der Chefcoach weitere Aufschlüsse, denn sie werden sicher „sehr hart und intensiv.“

Wo find ich raus wann die heute trainieren?
Original von Pall.Frank

Ich will am Mittwoch in Dresden einfliegen. Es wird doch keine Probleme mit Karten geben, oder. In Zukunft wird es für mich zwar besser gehen( Onlinebestellung),aber morgen...?!

Ich wollt auch erst morgen gehen aber nach dem mich DD1LAR aufgefordert hat heute sie zu holen werd ich das wohl machen müssen, zumindest die Freitag, da ich mir vorstellen kann das das ganz schön eng wird.

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 14.08.2007, 12:28

Tach,
Original von SebPi
Original von ESCD_Fan

Wo find ich raus wann die heute trainieren?
Kein öffentliches Training in den nächsten Wochen

» Sonntag, 05.08.07 » Baustellenbedingt findet in den nächsten Wochen leider kein öffentliches Training statt. Wir bitten dies strengstens zu respektieren, um eine rechtzeitige Fertigstellung der Eisarena zu den Vorbereitungsspielen nicht zu gefährden. Der Wachdienst ist angewiesen, eventuell anwesende Fans umgehend von der Baustelle zu verweisen.
DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

SebPi
Site Admin
Beitragvon SebPi » 14.08.2007, 13:34

@DD1LAR: und ich dachte das gilt nur für die letzte Woche. Naja gut dann nehm ich das mal so hin...

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 14.08.2007, 13:38

Tach,

vom 05.08. an Wochen sind ja mindestens 2...aber fahr hin. ich denke mal, dort turnt alle halben stunden mal einer lang...

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

SebPi
Site Admin
Beitragvon SebPi » 14.08.2007, 13:57

Du weist doch wie ich es habe mit dem genauen lesen...
Ich fahr doch dort ni hin wenn ich es nicht darf bin doch ein anständiger Bürger und halt mich an die Gesetzte. :tongue:

WebsGuggi
Beitragvon WebsGuggi » 14.08.2007, 14:42

So, bin auch mal gespannt was bei euch in Dresden los ist. Donnerstag und Freitag schauen wir uns das ganze auch mal an. Hoffe auf ne gute Stimmung und schönes Hockey :popcorn: :tu:
[img]http://img443.imageshack.us/img443/43/guggisigdresdenma6.jpg[/img]

Meeraner

Beitragvon Meeraner » 15.08.2007, 22:17

So wieder Daheim mein erster Eindruck.
Also die Eishalle ist ja mal richtig super( BIS AUF DIE SCHWARZEN NETZE) ! Wenn da mal richtig Stimmung aufkommt, zittert das Eis. Ehrlich, das ist ein geiler Klang da drin!Ach noch zu den Stehplätzen. Erst dachte ich, man sind das wenig. Aber ich denke, wenn die richtig voll sind, bis zum Rand oben, wird es von der Stimmung und dem Platz wohl ok sein.
Zum Spiel, da kann man sich noch kein Urteil erlauben. Es war das ERSTE Testspiel, mit einigen Testspielern. Eigentlich lief nicht viel zusammen, passte vieles noch nicht. Aber dafür gibt es ja diese Spiele!
Weiß jemand noch die Ergebnisse vom letzten Jahr?
Gruß in die Runde!
Zuletzt geändert von Meeraner am 15.08.2007, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Scheiss Landshut!

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“