Ich nicht, weil ich frühestens den Freitag vorher entscheiden kann, ob ich den Montag sicher frei hab. Und auch wenn es ne geile Aktion ist, hat so ein Sonderzug für mich schon wieder was von Groupie-Kutsche. Will gar nicht wissen, wieviele sich eingeschrieben haben, in der Hoffnung nach dem Spiel mal neben einem mittelmässigen 2.-Ligaspieler sitzen zu dürfen :tu:Original von kurzer
Moin
Böttcher, du hast noch die vergessen, die mitlerweile eine Familie gegründet haben und ihr Kind nicht für 20 Stunden plus abgeben können, bzw wo das Kind viel Geld in anspruch nimmt.
mfg
Gerd
PS.: Ich habe mich aber eingeschrieben.
Original von Bött©herOriginal von kurzer
Will gar nicht wissen, wieviele sich eingeschrieben haben, in der Hoffnung nach dem Spiel mal neben einem mittelmässigen 2.-Ligaspieler sitzen zu dürfen :tu:
:
Wenn sich dazu alle involvierten Personen mal zusammensetzen, ihre jeweiligen Angebote vergleichen und dann das entsprechend kostengünstigste - ohne Rücksicht auf persönliche Eitelheiten o.ä. - über eine zentrale Ansprechperson/-stelle dem Tross der Löwenfans verfügbar machen würden, wäre dies sicher öfter der Fall. :re:Wenn der Tross der Löwenfans wieder regelmässige Auswärtsbusse zu moderaten Preisen in die die Wege leiten kann (so wie nach Landsberg), dann wäre auch so ne Zugfahrt von Interesse für mich.
Da ich weder bisher an irgendeiner Planung für die Auswärtstouren beteiligt war, noch jedewede Kontakte zu Busunternehmen etc. pflege wäre meine Beteiligung an den Auswärtsfahrten schon im Vorhinein recht sinnfrei.Original von PumucklWenn sich dazu alle involvierten Personen mal zusammensetzen, ihre jeweiligen Angebote vergleichen und dann das entsprechend kostengünstigste - ohne Rücksicht auf persönliche Eitelheiten o.ä. - über eine zentrale Ansprechperson/-stelle dem Tross der Löwenfans verfügbar machen würden, wäre dies sicher öfter der Fall. :re:Wenn der Tross der Löwenfans wieder regelmässige Auswärtsbusse zu moderaten Preisen in die die Wege leiten kann (so wie nach Landsberg), dann wäre auch so ne Zugfahrt von Interesse für mich.
Das ständige Rumgemache ist zumindest nicht schuldlos an der derzeitigen Situation.
Seeeehr schade.Original von Pumuckl
Der Zug fährt nicht. :re:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste