Original von Wayne
Es sollte aufjedenfall weiterhin dazu beigetragen werden das gesungen wird. Aber wie will man das schon als Einzelperson erreichen? Gar nicht.
Es müssen Texte vorhanden sein die jeder kennt. Da habt ihr ja ein paar und die müssen halt nur immer und immer und immer und immer wieder gesungen werden. Ich denke das tut ihr auch nur man muss eben auch mal seinen Nachbar anstupsen

. Ich komm vielleicht am Wochenende mal vorbei um mir nochmal ausserhalb vom Derby meine Meinung dazu zu bilden

. Ich bin nämlich leidenschaftlicher Fangesänge-Fan

Nun es ist halt auch nicht mehr so, wie vor 2-3 Jahren. Ich für mein Teil kann mich nur schwer mit dem Team wie auch teils mit den Fans identifizieren, dass ich sehr schade find. Mich reist es nicht mehr so mit wie früher, wo ich den Tag danach garnicht mehr reden konnte, da ich Halsschmerzen hab. Was ich dennnoch klasse finde, dass sich welche für die Stimmung einsetzen Outlaws wie auch Galgenvögel um mal ein paar zu nennen. Ohne sie wäre NULL Stimmung in der Halle. Es ist ja auch kein miteinander mehr, sondern eher ein gegeneinander, leider.
Original von Berti
Sorry, aber das tat einfach mal gut sowas zu singen und so seinen Unmut freien Lauf zu lassen. Es ist zwar richtig das man seiner Mannschaft in jeder Lage anfeuern muss aber wenn´s scheiße läuft und man keine Reaktion der Mannschaft sieht dann halte ich es für legitim das man mal so dem Team in den Arsch tritt. Das hat weder was damit zu tun einen Ground einzusacken o.ä.
Und anscheinend muss ja doch was angekommen sein. Denn ich hab im 2.Drittel eine andere Mannschaft gesehen als im 1.Drittel und wenn sie ein Tor schießen und man merkt die wollen doch dann kann ich sie auch anfeuern so weiter zu machen oder ni?
Ja klar versteh ich sowas, dass man seinen Unmut auch mal rauslassen will, nur sollte man sowas nicht singen, find ich einfach scheiße.
Aber es ist schön, dass du weist was Support heißt :tu:
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]