Was machen ehemalige Eislöwen??

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
ESCfanFG
Fanclub: FCLR
RE: Martin Masak

Beitragvon ESCfanFG » 15.04.2009, 10:18

Original von DD1LAR
Tach,

Martin Masak wird den EV Ravensburg wieder verlassen. Mittlerweile ist er ja ein Wandervogel. Vielleicht kehrt er an eine alte Wirkungsstätte zurück. :D

DD1LAR
Falls das wirklich passiert, bleibt zu hoffen, dass die "11" dann schon vergeben ist... :D
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Mr.6Pack
RE: Martin Masak

Beitragvon Mr.6Pack » 15.04.2009, 11:08

Original von ESCfanFG
Original von DD1LAR
Tach,

Martin Masak wird den EV Ravensburg wieder verlassen. Mittlerweile ist er ja ein Wandervogel. Vielleicht kehrt er an eine alte Wirkungsstätte zurück. :D

DD1LAR
Falls das wirklich passiert, bleibt zu hoffen, dass die "11" dann schon vergeben ist... :D
Das regelt doch dann immer das Alter, wer welche Nummer bekommen darf... :D
Zuletzt geändert von Mr.6Pack am 15.04.2009, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 15.04.2009, 11:32

In diesem Falle, der Felle :D
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

steph

(Un)Troy Bigam ...

Beitragvon steph » 16.04.2009, 16:30

Zuletzt geändert von steph am 16.04.2009, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
"If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way." (Edward Aloysius Murphy Jr., 1949)

Christian
RE: Mike Dolezal beendet Karriere

Beitragvon Christian » 16.04.2009, 17:38

Mike Dolezal, Kapitän der EVR Tower Stars in der abgelaufenen Spielzeit, hat seine aktive Profi-Karriere beendet. Vier Spielzeiten war der gebürtige Weißwasseraner in Diensten des EV Ravensburg und den Tower Stars.
Von: F.Enderle, EVR Tower Stars Pressesprecher

„Aufgrund einer in der Vergangenheit erlittenen und immer wiederkehrenden Handverletzung will ich meine Profikarriere beenden und mich auf meine weitere berufliche Karriere konzentrieren“, erklärte der 32-jährige Stürmer.

Mike Dolezal stieg 1993 in seiner Heimatstadt Weißwasser bei den ES Jungfüchsen ins harte Eishockeygeschäft ein und zog es dann zunächst nach Braunlage und später Duisburg. 2001 kehrte er dann für ein Jahr zurück nach Sachsen und spielte für die Eislöwen in Dresden. Nach zwei Jahren Bundesliga in Straubing und Bietigheim zog es ihn erneut nach Dresden. Nach weiteren drei Jahren an der Elbe fand er 2005 den Weg nach Oberschwaben und konnte wie schon mit Dresden den Aufstieg in die zweite Bundesliga feiern.

Mike Dolezal erwies sich stets als unermüdlicher und loyaler Kämpfer für das Ravensburger Eishockey und spielte sich so in die Herzen der Fans. „Ganz besonders liegt es mir am Herzen, mich bei meiner Frau und meinen beiden Kindern zu bedanken, die oft auf mich verzichten mussten und die genau wie meine Eltern immer und zu jeder Zeit hinter mir standen. Ohne diesen Rückhalt wäre ich wohl nie so weit gekommen“, so Mike Dolezal, der aber ergänzt.: „Irgendwie bleibe ich euch schon erhalten“.

Auch Geschäftsführung, Management, Betreuer und Mitspieler der Tower Stars bedanken in höchstem Maße bei Mike Dolezal, der mit seinem Engagement auf Eis, aber auch in der Kabine mit einen großen Anteil daran hat, dass das Ravensburger Eishockey den jetzigen Stellenwert erreicht hat. Als Vorbild für die Jugendspieler des EVR hat er zudem auch persönlich Werbung für den Eishockeysport betrieben. Hierfür unser DANK und RESPEKT.
http://www.eisloewenfans-on-tour.de

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 20.04.2009, 04:30

Erfolgreiches Team bleibt weitgehend zusammen

Nach den bereits verkündeten Abgängen von Martin Schweiger, Martin Masak, Martin Hoffmann, Eric Nadeau und Jeff Richards sowie dem Karriere-Ende von Kapitän Mike Dolezal haben die EVR Tower Stars einen großen Schritt bei der Kaderplanung für die nächste Saison getätigt. Sieht man von den Kanadiern Chris Blight, Brad Williamson und Scott May ab, bei denen in den nächsten Tagen noch weitere Gespräche anstehen, wurden alle Engagements mit den Spielern der abgelaufenen und sehr erfolgreichen Saison auch für die neue Saison 2009/10 fixiert. Dies haben die Tower Stars Verantwortlichen bei der Jahresabschlussfeier offiziell verkündet.
Bei Torhüter Christian Rohde, Ben Thomson sowie Christopher Oravec war die Vertragsverlängerung bereits vor den Play-offs bestätigt worden.
Maso kommt nicht zurück nach Dresden, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Mr.6Pack
Beitragvon Mr.6Pack » 20.04.2009, 08:04

Original von HM Krause
Erfolgreiches Team bleibt weitgehend zusammen

Nach den bereits verkündeten Abgängen von Martin Schweiger, Martin Masak, Martin Hoffmann, Eric Nadeau und Jeff Richards sowie dem Karriere-Ende von Kapitän Mike Dolezal haben die EVR Tower Stars einen großen Schritt bei der Kaderplanung für die nächste Saison getätigt. Sieht man von den Kanadiern Chris Blight, Brad Williamson und Scott May ab, bei denen in den nächsten Tagen noch weitere Gespräche anstehen, wurden alle Engagements mit den Spielern der abgelaufenen und sehr erfolgreichen Saison auch für die neue Saison 2009/10 fixiert. Dies haben die Tower Stars Verantwortlichen bei der Jahresabschlussfeier offiziell verkündet.
Bei Torhüter Christian Rohde, Ben Thomson sowie Christopher Oravec war die Vertragsverlängerung bereits vor den Play-offs bestätigt worden.
Maso kommt nicht zurück nach Dresden, ...
Steht doch in dem Artikel gar nicht drin... :D
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 20.04.2009, 15:39

Sorry, ... man sollte doch ni mit den Gedanken wo anders sein, ...

Also Komando zurück, ... Maso kann noch zurückkommen, ... :re:

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 20.04.2009, 16:50

Original von HM Krause
Sorry, ... man sollte doch ni mit den Gedanken wo anders sein, ...

Also Komando zurück, ... Maso kann noch zurückkommen, ... :re:
Und ich hatte mich schon so gefreut :motz:
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Frosty82

Welke hört auf

Beitragvon Frosty82 » 21.04.2009, 09:07

Hallo,
as für mich sich schon angedeutet hat ist das Welke aufhört. Er hatte in denn letzten Jahren mit seiner Hüfte zu kämpfen.

"Offener Brief von Jan Welke

Hallo liebe Indians Fans,

wie Ihr alle sicher wisst, kann ich aus gesundheitlichen Gründen meine sportliche Karriere nicht mehr fortsetzen! Es sah ja bereits in der letzten Saison schon so aus, als ob ich nie wieder ein Spiel im Trikot der Indians spielen würde. Doch es ergab sich die Chance noch eine Saison zu spielen. Im Nachhinein betrachtet bin ich über jede Sekunde auf dem Eis in dieser Saison froh, da es ein Bonus war, den ich noch vergangene Saison nicht erwartet hätte.

Wie sagt man so schön, man soll aufhören wenn es am Schönsten ist! Vielleicht ist mein gesundheitlicher Zustand nicht der Schönste, aber den lange herbei gesehnten Aufstieg in die 2. Bundesliga miterlebt zu haben, und eine wichtiger Bestandteil dieses Teams gewesen zu sein, das war, ist und bleibt überragend!

Allen Fans der Indians möchte ich herzlichst danken. Es waren unvergessliche Momente auf und abseits des Eises, und auch auf Malle!!!

Euer Welle "

Quelle http://www.echannoverindians.de

DD1LAR
Site Admin

Tobias Stolikowski

Beitragvon DD1LAR » 27.04.2009, 08:31

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

heinzdesjahres
RE: Tobias Stolikowski

Beitragvon heinzdesjahres » 01.05.2009, 03:05

Wo spielt eigentlich der Herr Hnidek?

PS. das will Lars wissen.
Zuletzt geändert von heinzdesjahres am 01.05.2009, 03:05, insgesamt 1-mal geändert.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Siegscheuche

Beitragvon Siegscheuche » 01.05.2009, 09:57

Michael Schmerda wechselt nach Crimmitschau
Ich trink Ouzo, was machst Du so?

Berti
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Beitragvon Berti » 06.05.2009, 23:32

Norbert Pascha verlängert Vertrag in Halle

Quelle: IHP
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 08.05.2009, 19:18

Roman Göldner spielt nächste Saison wieder in Weiden, ...

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“