Play-Downs gegen WSW

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Eismuggl
Fanclub: FCLR
Beitragvon Eismuggl » 18.03.2007, 23:04

Du sagst es

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 19.03.2007, 04:14

Tach,

die teams waren gestern gleichwertig aufgelegt. nach 60 minuten stehts grade mal 1:1...gut lakosil greift in der verlängerung daneben...so ist das nun mal. ich fand die füchse jetzt nicht irgentwie erdrückend stark...eher haben die löwen einfach nichts brauchbares zustande gebracht.

Video vom Füchseeinlauf und der Choreo

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

eisloewe62
Beitragvon eisloewe62 » 19.03.2007, 09:55

So, wie die Schreiberinnen (Carisma, ria und Eismuggl) hier drauf sind, dürft ihr euch bei mir die Tempotaschentücher abholen :smoke:
Das wird dann schlimmer als das verlorene Spiel gegen Weiden anno dunnemals. Da heulten die Weiber Rotz und Wasser. Und die Kerle konnten sich nur noch besaufen.

UNGLAUBLICHE Arroganz mal wieder.
Bin echt am Überlegen, ob ich mir diese Kringeldreher noch weiter antue. Von PlayDown-Stimmung ist übrigens auch auf der offiziellen Page nichts zu spüren, da heizt Mozart den Seinen ganz anders ein :td:

Ganz klar doch, verlieren wir morgen (was nicht ausgeschlossen ist), dann brechen ale Dämme und die Unsicherheit wird zum Greifen sein.
Zuletzt geändert von eisloewe62 am 19.03.2007, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München

Pat

Beitragvon Pat » 19.03.2007, 10:02

Von PlayDown-Stimmung ist übrigens auch auf der offiziellen Page nichts zu spüren, da heizt Mozart den Seinen ganz anders ein thumb down
Wieso soll sich ne offzielle Seite auf so ein Niveau runterlassen? (bezieht sich auf die Aussagen letzte Woche) Das ist billig, aber nicht wirklich geil ...
Bild

eisloewe62
Beitragvon eisloewe62 » 19.03.2007, 10:45

http://www.eisloewen.de war mal DIE Fanseite, wurde ja aber quasi von der BG vereinnahmt, als ihr eigener Versuch, unter http://www.eisloewen.com eine offizielle Seite zu platzieren, fehlschlug.
In Weisswasser gibts aber 2 Seiten, die Offizielle und eben Mozarts Seite.
Ich bin schon der Meinung, dass es zu den PlayDowns gehört.
Sticheleien, Aufputschen, verbale Attacken, solange alles im rahmen bleibt, ist dagegen doch nichts einzuwenden.
Eure Seite ist über den Status einer gut gemachten Fanclubseite nicht hinausgekommen, ist auch nicht der Anspruch.

Was z.B. in Dresden nicht stattfindet, ist eine diskussion von Presseberichten.
Naja, und die Frage, dass nichtregistrierte User auf einer offiziellen Seite ihren Senf abgeben können, werde ich wohl nie verstehen.

Pat, ich schildere ja nur, wie sich das für mich darstellt. Und da haben die Füchse in Sachen Aktionen und Verbalattacken mehr druff.
Wenn si edie Serie tatsächlich ziehen, schließt andreas sowieso das Forum, denn dann brechen doch alle Dämme.
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“

Dana
Wohnort: Dresden- Diakonissenkrankenhaus und vorher Mutti´s Bauch
Beitragvon Dana » 19.03.2007, 10:57

Original von eisloewe62
Sticheleien, Aufputschen, verbale Attacken, solange alles im rahmen bleibt, ist dagegen doch nichts einzuwenden.
Wow- warst Du nicht sonst immer strikt gegen verbale Attacken auf den Gegner? :re:
[b][FONT=comic sans ms]Der Löwe ist schlau und stellt sich dumm, beim dreckigen Mückenfuchs ist es andersrum![/FONT][/b]

eisloewe62
Beitragvon eisloewe62 » 19.03.2007, 11:08

Jetzt ist aber nicht sonst :smoke:
Seit ich 2-3x bei dir auf der Treppe war, habe ich meine sportliche (aber wertlose) Haltung überdacht und bin zu dem Entschluß gekommen, dass ein Scheißverein eben ein Scheißverein ist :tu:

Dana
Beitragvon Dana » 19.03.2007, 11:09

Original von eisloewe62
Jetzt ist aber nicht sonst :smoke:
Seit ich 2-3x bei dir auf der Treppe war, habe ich meine sportliche (aber wertlose) Haltung überdacht und bin zu dem Entschluß gekommen, dass ein Scheißverein eben ein Scheißverein ist :tu:
Hut ab! :tu:
[b][FONT=comic sans ms]Der Löwe ist schlau und stellt sich dumm, beim dreckigen Mückenfuchs ist es andersrum![/FONT][/b]

Blacki
Beitragvon Blacki » 19.03.2007, 11:13

Original von eisloewe62
Und bin zu dem Entschluß gekommen, dass ein Scheißverein eben ein Scheißverein ist :tu:
Das betrifft Dresden doch aber nicht erst seid gestern *gggg
Man bleibt was man ist ;-) :prost: :prost:
English for Runaway´s...Englisch für fortgeschrittene...

Dana
Beitragvon Dana » 19.03.2007, 11:19

Original von Blacki
Man bleibt was man ist ;-) :prost: :prost:
Schön, dass Dir das bewusst ist.

alridge
Beitragvon alridge » 19.03.2007, 23:53

Ach ich freue mich auf das morgige Spiel. Übrigens waren die DD Fans, mit denen ich mich am Sonntag unterhalten habe, ganz sympathisch.

PS: Gibt es irgendwo in der Nähe der Eishalle eine Möglichkeit, wo man vor dem Spiel gut essen kann.

Bis dann!!
Auf gehts Füchse - KÄMPFEN und SIEGEN!!!

[color=blue]SG DYNAMO WEIßWASSER [/color][color=yellow]- Die Füchse[/color]

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 20.03.2007, 00:04

Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

alridge
Beitragvon alridge » 20.03.2007, 00:57

Danke schön.....

und immer schön auf die blau/gelbe Nr. 14 schaun!!!
Auf gehts Füchse - KÄMPFEN und SIEGEN!!!

[color=blue]SG DYNAMO WEIßWASSER [/color][color=yellow]- Die Füchse[/color]

Dana
Beitragvon Dana » 20.03.2007, 10:12

Original von alridge
Danke schön.....

und immer schön auf die blau/gelbe Nr. 14 schaun!!!
Wie- etwa auf euer schw.... Maskottchen? :f**ku:

elFranzo
Beitragvon elFranzo » 20.03.2007, 12:34

Original von eisloewe62
http://www.eisloewen.de war mal DIE Fanseite, wurde ja aber quasi von der BG vereinnahmt, als ihr eigener Versuch, unter http://www.eisloewen.com eine offizielle Seite zu platzieren, fehlschlug.
In Weisswasser gibts aber 2 Seiten, die Offizielle und eben Mozarts Seite.
Eure Seite ist über den Status einer gut gemachten Fanclubseite nicht hinausgekommen, ist auch nicht der Anspruch.
nur mal kurz zur Sache. Die Seite es-weisswasser.de ist nicht Mozart s Seite. Im Moment ist er zwar Hauptverantwörtlicher (Inhalt der Seite) allerdings sollte man dies nicht so pauschalisieren. Die Seite war von Anfang an als alternative zur offiziellen Seite gedacht. Das damalige Informationsangebot der offiziellen Seite hatte bei weitem nicht den Stand von heute.
Inzwischen hat sich die Fanseite zu einem Sprachrohr für Fans entwickelt, weil auch das Forum stark frequentiert wird und halt nicht so streng zensiert wird.
Die Seiten/Situationen kann man deshalb nicht vergleichen.

Was die Stimmungsmache angeht, naja kam ja mehr von unserem wortgewandten GF und wurde nur publiziert. Dazu paar geschickt gestreute Gerücht, die in WSW schon länger bekannt waren und halt jetzt mal den Weg ins Internet gefunden haben. Und wie immer wenns heiß hergeht, entdeckt der gemeine Pöbel die Foren für sich. Was für viel Unterhaltung und Gelächter sorgt.

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“