Du kannst keine Gräben aufreißen, die noch nicht zugeschüttet wurden. (Dafür schmeiß ich auch 5€ ins Phrasenschwein)Wie GEMEINSAM liest sich leider weder "Steph" noch der "Goldkufen"beitrag.Eher wieder die alten Gräben aufreißen und Kosten u Nutzen gegenseitig aufrechnen.....
Ich hab es oben mal unter dem Stichwort "bitterer Beigeschmack" angeschnitten, von einem vertrauensvollen Umgang sind wir leider noch weit entfernt. Es kann nicht sein, dass ein(e) Gesellschafter(in) einen Antrag für die Gesellschafterversammlung stellt und die dortige Problematik dann 2 Tage später in der Presse erscheint. Damit baut man Druck auf und nicht Vertrauen. Ebenso mit der bescheuerten Unterscheidung von "kapitalgebenden" Gesellschaftern und dem Verein. Das impliziert nämlich, dass der Verein Kapital abzieht, was falsch ist (siehe steph).
So nun mal Klartext. Und dies schreibe ich als Mitglied und Fan. Ich stehe auf KEINER Seite.
Aber, dass das alles so weit gekommen ist, daran sind beide, ich betone, beide Seiten dran Schuld. Jeder kennt noch das Theater und den Betrug vom letzten Sommer.
Hört endlich auf die Schuld hin und her zu schieben !!!!!!!!! Merkt ihr nicht, dass der gemeine Fan davon keine Ahnung hat?! Mit euren Beiträgen hier im Forum baut ihr sicher kein Vertrauen auf.
Arbeitet an einen Strang und hört endlich auf. ENDE