Choreo(vorschläge)

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 20.03.2005, 12:32

1. Möchte ich selbst wenn es beim Fussball noch so gut klappt, unser Eishockeypublikum nicht mit dem Dynamopublikum ersetzen. Oder wenn, dann nur Teilweise (Larsis Lieblingsfamilie durch die DynamoBabz zum Beispiel ;) )
2. Die Lust an Choreos muss wachsen und nur, wenn die Leute sehen, es funktioniert, sieht geil aus und ist für sie mit wenig Mühe verbunden, werden sie sich daran beteiligen. Die Bemühungen gibt es in DD aber erst seit der MR letzten Jahres und nachdem sie zum Saisonbeginn eingeschlafen waren versuchen es die FCs im Moment eben mal wieder.
3. Ich will gar keine Blockfahne für DD haben. Leipzig, München, Klostersee...alle haben ihre Blockfahne, die zum Einlauf und bei Toren hoch geht. Ansonsten null Einfallsreichtum was Choreos angeht, oder habt ihr in München letztes Jahr was anders ausser die Blockfahne und paar DHs gesehen?
Dann lieber alles selbst basteln un dabei Konatkte zu fremden FCs knüpfen.
4. Wir können ja auch mal ne Raketen in den Gästeblock-Choreo machen? :D
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 20.03.2005, 15:12

Also grad München produziert riesige Choreos im Fanblock, wie am Fließband - nur gegen uns war eben keine dabei!!! Kuck mal unter http://www.actioncrew.de bei den choreos...

Bsp:

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

eislöwin
Fanclub: fclr
Beitragvon eislöwin » 20.03.2005, 22:35

hey, hey, hut ab für das zeug von münchen. nur schade das sie gegen uns letztes jahr nix gemacht hatten. möchte gern mal bei anderen eishockey vereinen schöne choreos (live) sehen...

noch mal ein rießen dank an alle die heut so fleißig mitgemacht haben. hab ja nun nur die eine seite sehen können aber das was ich sah, war geil...

das es noch leute gibt die sich aufregen, das sie nix sehen findet man überall aber wenn man schon von leuten aus dem eigenen fanblock angegangen wird (es wurde sich nach dem spiel beschwert das claudi, basti, sven und böttch die 2 planen hochgehalten wurden) find ich dann doch schon heftig...
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Cl@udi
Beitragvon Cl@udi » 20.03.2005, 22:40

...dann bin ich der Meinung das diese Leute einfach die Klappe halten und vielleicht einen kleinen Schritt nach links oder rechts machen sollten....zumal wir das bei einer fast leeren Halle gemacht hatten *grrrr X(
Nobody is perfect !

Nabster
Beitragvon Nabster » 21.03.2005, 08:59

Von München ist das nichts neues, dass sie solche Aktionen reißen.
Allerdings haben sie auch willige Zuschauer dabei die das gern mitmachen und nicht nur 20 hanseln.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Cl@udi
Bilder von der Choreo

Beitragvon Cl@udi » 21.03.2005, 10:59

Vorher

Bild

Nachher

Bild
Nobody is perfect !

eislöwin
Beitragvon eislöwin » 21.03.2005, 11:19

also ich muss schon sagen, das hinter den toren hat echt gut geklappt. :]
hut ab...

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 21.03.2005, 12:04

@Franz: Hab die MAC ganz vergessen, aber in den 3 Spielen letztes Jahr haben sie ja nix gebastelt, obwohl wir Dresdner ihr Tribüne immer ordentlich gefüllt haben.
Dennoch wäre eine Blockfahne in DD das Ende der Choreoversuche.
Nach 10 Spielen hätten sich die Fans daran gewöhnt diese hoch zu ziehen und alles andere würde nur boykottiert werden.

Die Lustlosigkeit einiger bei den Planen gestern hat mir schon wieder gereicht.

Nur noch eine Sache und die Saison ist vorbei. Endlich kann ich meine Energien wieder in Fanclubinternen Dingen umsetzen.

Ob und wie das nächstes Jahr ablaufen soll sei dahingestellt, denn so langsam tendiere ich dazu unsere bastelzeit und das Geld in Schwenkfahnen, Doppelhalter und Spruchbänder in der letzten Reihe zu investieren.

Alles andere nervt mich bereits....Franz kann euch ein Lied davon singen.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

ESCfanFG
Beitragvon ESCfanFG » 21.03.2005, 12:17

Ja, ich hab's ja gestern auch wieder mitbekommen - "Ähhh, ich kann nichts sehen" - oder auch: "Na, hat's wenigstens Euch selbst gefallen?!" (mit so nem hämischen Unterton, als wenn wir die Dinger nur hochgehalten hätten, um uns damit selbst was zu beweisen und uns dran aufzugeilen, wie toll wir doch sind) - man kann schon sagen, daß in der Halle ein ziemlich hoher Prozentsatz nur Deppen-Publikum ist, bei denen man eigentlich überhaupt nich sagen kann, wieso die sich das "Event" Eishockey eigentlich antun, und es tut immer wieder in der Seele weh, wenn solche (ja, es ist wieder mal Zeit für das beliebte Wort) "Plebiszitären-Subkulturen" einem den Spaß an der Sache verderben, an der man mit ganzem Herzen hängt - im Prinzip gibt's da nur eine Möglichkeit - gebt den Bauern ne Blockfahne, damit sie sich und ihre stupide Einstellung immer schön monoton selbst feiern können, und dann die ganze Energie, die für Choreos investiert wird, die in der heimischen Halle eh nich gewürdigt werden, dahingehend investieren, daß man sich für ausgewählte Highlights bei den Auswärtsfahretn was einfallen läßt, um die Dresdner Fankultur in anderen Stadien zu repräsentieren! Denn bei solchen Fahrten hat man manchmal den Eindruck, daß sich da alle die sammeln, die überhaupt nur zu "Fankultur" der Eislöwen dazugehören - und nich die, die sich beispielsweise nur, eingewickelt in ihre Decke, den Arsch breit sitzen und in der Eishalle einmal wöchentlich den Couch-Trainer zum besten geben...

Ist schon ziemlich zum kotzen, wenn man sich sowas mit ankucken muß - ich bin selbst in letzter Zeit ziemlich selten beim Basteln gewesen (die Gründe sind ja bekannt), und selbst, wenn man sieht, wie das, was andere in mühseliger Arbeit auf die Beine stellen, nich gewürdigt wird, tut schon ziemlich in der Seele weh...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

eislöwin
Beitragvon eislöwin » 21.03.2005, 12:59

da kann ich euch nur recht geben. wir reißen uns jeden dienstag bzw. donnerstag den ar... auf. basteln wie verrückt, opfern unsere freizeit dafür und unser geld reinstecken und DAS ist der dank dafür. X(

ich will ja garnicht das wir dafür hochgelobt werden, aber muss man denn immer gleich rummotzen?
es ist doch wohl nicht zuviel verlangt, einfach mal nach dem einlauf die arme zuheben.

wie oft haben die leute den einlauf der spieler gesehen? ca. 30 mal. und ist es denn da mal sooo schlimm wenn man ihn zum 31. mal mal nicht sieht? meiner meinung nicht...

eislöwin
Beitragvon eislöwin » 21.03.2005, 13:30

übrigens, selbst wenn wir nur noch schwenkfahnen bzw. ne ganze menge schwenkfahnen, kann das auch geil aussehen...

siehe:

Bild

man könnte doch sich in der sommerpause (jenach dem wer interesse an sowas hätte) hinsetzten und einheitliche schwenkfahnen nähen. einfach dünnen stoff holen, nähmaschine dazu, en paar leichte stöcke und schon kann es losgehen....

SebPi
Site Admin
Beitragvon SebPi » 21.03.2005, 15:40

@Bö: Das mit der Blockfahne bezweifel ich. Das sich das Publikum daran gewöhnt und dann immer hochzieht und dann kein Platz mehr für Choreo ist. Denn wenn ne Choreo geplant ist wird die Blockfahne einfach erst später "ausgegeben".

Leider habe ich noch nie jemanden gehört der sich aufregt kenn es nur von erzählungen aber ich möchte so einem mal gegenüber treten und meine Meinung sagen.

Und wer hat sich denn gestern aufgeregt nach dem Spiel das die 2 Planen hochgehalten wurden? Wir haben doch niemanden den Platz oder die Sicht genommen oder?

SebPi
Site Admin
Beitragvon SebPi » 21.03.2005, 15:42

Ach was ich noch vergessen habe, am besten es stellt sich mal jemand unten aufs Eis nimmt das Mikro vom HJG und geigt dem Fanblock mal "unsere" Meinung. Das ist mein voller Ernst...

eislöwin
Beitragvon eislöwin » 21.03.2005, 16:36

Und wer hat sich denn gestern aufgeregt nach dem Spiel das die 2 Planen hochgehalten wurden? Wir haben doch niemanden den Platz oder die Sicht genommen oder?

jemand aus unserem fc. denk einfach mal genau nach...
der meinung war ich ja auch aber die person war da wohl anderer meinung. man hat die spieler ja auch noch nie nach nem spiel noch mal auf dem eis gesehen. also schämt euch!!!! :D

vielleicht sollten wir (also die gemeinschaft "basteln für die fankultur" :D ) auch einfach mal nen artikel im löwenecho rausbringen. das lesen denk ich mal genug leute. und die dvd über die po`s werden, denk ich mal, auch ne ganze menge fans kaufen. und wenn sie da sehen was wir eigentlich machen, begreifen es vielleicht auch mal mehr leute....

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“