SOOOOOOOOOOOOOOOOO:
Der Beitrag auf den DD1lar und heinzdesjahres und viele andere gewartet haben wird gerade von mir hier persönlich getippt

.
Zu gestern:
Durch meine eigene Inkompetenz hab ich ersteinmal die Eisbutten nicht gefunden

, naja bei den haufen Leuten die da rumstanden, aber dazu später noch etwas.
Wir standen im Münchener Block bzw. dahinter und hatten von daher nen schönen Ausblick auf Spiel + Fans.
Zu den Fans muss ich sagen: :tu:. Schöne Stimmung selbst nach dem 2:0 dacht ich schon das der Gesang jetzt nachläßt aber hat sich anscheind rumgesprochen das der Kritiker im Stadion ist :f**ku:. Nein Spaß. War richtig gut und das nächste mal möcht ich gern mitten drin stehen

. Am liebsten bei meinem Sympathisant DD1LAR

.
Das Spiel an sich war sehr sehr schnell von Anfang an und ich hab ein gutes Eishockey Spiel gesehn mit vielen Möglichkeiten die aber nicht richtig genutzt wurden obwohl der Goalie von München sehr sehr solide war und die Abwehr ebenfalls immer Gold richtig stand. Verdient Gewonnen für München würd ich nicht sagen aber da hätte mehr für die Dresdener drin sein können.
Nach dem Spiel mit Hilfe von DD1LAR war ich dann noch bei den Butten. Das versprochene Bier gab es und wir haben noch schön gequatscht :prost:.
Nette Truppe, ich denk ich komm jetzt auch öfters

.
P.S. TICK TACK, TICK TACK
P.P.S ich mag Heinzdesjahres

*umarm*