Neue Eishalle

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Neue Eishalle

Beitragvon eislöwin » 13.07.2004, 17:36

Ich denk mal, seit heute ist es endgültig amtlich. Laut Mopo und Bild wird nun doch die neue Eishalle (21 Mio) gebaut (samt Ballsporthalle und 2. Eisfläsche). Spatenstich soll ende diesem Jahres sein und fertig gestellt soll sie 2006 sein.

Ist doch endlich mal ne gute Nachrich.
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 13.07.2004, 17:57

Tach,

sehr schön. spatenstich muss ja noch dieses jahr sein (auch wenn die mopo anfang 2005 schreibt), sonst gehen die flutfördermittel flöten.

wolln wir mal hoffen, dass das was wird.

ansonsten alles zur neuen eishalle in diesen threat

cloesed

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste