Eislöwen testen Stürmer David Balazs

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Nabster
Eislöwen testen Stürmer David Balazs

Beitragvon Nabster » 08.01.2007, 12:50

» Montag, 08.01.07 » Angesichts der ungewissen Verletzungsdauer von Petr Mika und der aktuellen Ergebnisse werden die Dresdner Eislöwen in den nächsten vier Spielen den tschechischen Stürmer David Balazs testen. Der 32jährige spielte in den vergangenen Jahren für die tschechischen Extraligisten Litvinov und Karlsbad, für Most (2. Liga CZ) und Ufa (Russland). David Balazs wird erstmals am Freitag beim Spiel in Schwenningen zum Einsatz kommen und bei den Eislöwen die Rückennummer 21 tragen.

Außerdem wird in den nächsten Wochen eine Lösung für die zweite Torhüterposition gefunden werden. In dieser Woche trainiert der 21jährige Benjamin Finkenrath mit, der zuletzt mit einer Förderlizenz der Adler Mannheim zum erweiterten Kader der Heilbronner Falken gehörte.

Quelle
Wieder ein CZ, goil :tu:

Finkenrath hat in der letzten OL Saison einen super 4,04 schnitt gehabt :re:
Zuletzt geändert von Nabster am 08.01.2007, 12:56, insgesamt 2-mal geändert.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

ESCD_Fan

RE: Eislöwen testen Stürmer David Balazs

Beitragvon ESCD_Fan » 08.01.2007, 13:08

Original von RaVen84
» Montag, 08.01.07 » Angesichts der ungewissen Verletzungsdauer von Petr Mika und der aktuellen Ergebnisse werden die Dresdner Eislöwen in den nächsten vier Spielen den tschechischen Stürmer David Balazs testen. Der 32jährige spielte in den vergangenen Jahren für die tschechischen Extraligisten Litvinov und Karlsbad, für Most (2. Liga CZ) und Ufa (Russland). David Balazs wird erstmals am Freitag beim Spiel in Schwenningen zum Einsatz kommen und bei den Eislöwen die Rückennummer 21 tragen.

Außerdem wird in den nächsten Wochen eine Lösung für die zweite Torhüterposition gefunden werden. In dieser Woche trainiert der 21jährige Benjamin Finkenrath mit, der zuletzt mit einer Förderlizenz der Adler Mannheim zum erweiterten Kader der Heilbronner Falken gehörte.

Quelle
Wieder ein CZ, goil :tu:

Finkenrath hat in der letzten OL Saison einen super 4,04 schnitt gehabt :re:

Hast dir schon mal die Statistik von Balazs angeschaut? 14 Spiele =) 1 Assi blue8o
Zuletzt geändert von ESCD_Fan am 08.01.2007, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://i27.tinypic.com/29xeru1.jpg[/img]

Nabster
RE: Eislöwen testen Stürmer David Balazs

Beitragvon Nabster » 08.01.2007, 13:11

Original von ESCD_Fan
Hast dir schon mal die Statistik von Balazs angeschaut? 14 Spiele =) 1 Assi blue8o
Zitat - Geschäftsführer Jan Tabor: „Wir wollen uns auf der Ausländerposition verstärken - David Balazs ist ein laufstarker, erfahrener Stürmer und wir werden ihn daher in den nächsten Spielen testen.“

Na der wirds wohl wissen.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 08.01.2007, 13:11

Ja ja - Statistiken sind ja für manche wie immer alles! Den Spieler noch nie live auf dem Eis gesehen, aber gleich erstma die Stats auseinandernehmen und vorverurteilen...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

ESCD_Fan

Beitragvon ESCD_Fan » 08.01.2007, 13:16

Original von ESCfanFG
Ja ja - Statistiken sind ja für manche wie immer alles! Den Spieler noch nie live auf dem Eis gesehen, aber gleich erstma die Stats auseinandernehmen und vorverurteilen...
Warum auseinandernehmen bzw. vorverurteilen?! Hab nur so geschrieben wie es ist. Kann mir auch erst ein Bild über ihn machen, wenn ich hab ihn spielen sehen. :popcorn:

Nabster
Beitragvon Nabster » 08.01.2007, 13:18

Original von ESCD_Fan
Warum auseinandernehmen bzw. vorverurteilen?! Hab nur so geschrieben wie es ist. Kann mir auch erst ein Bild über ihn machen, wenn ich hab ihn spielen sehen. :popcorn:
Er meint doch nur indirekt dich, hab doch was gegen Finkenraths OL Stats gesagt :D

Nur soviel Eiszeit hat er in HN auch nicht bekommen, es gibt ja auch noch einen Glaser und aus den Birken.

ESCfanFG
Beitragvon ESCfanFG » 08.01.2007, 13:21

Original von ESCD_Fan
Warum auseinandernehmen bzw. vorverurteilen?! Hab nur so geschrieben wie es ist.
Also der entsprechende Smiley hinter dem einen Assist drückt aber genau das aus...
Bild

ESCD_Fan

Beitragvon ESCD_Fan » 08.01.2007, 13:31

Original von ESCfanFG
Original von ESCD_Fan
Warum auseinandernehmen bzw. vorverurteilen?! Hab nur so geschrieben wie es ist.
Also der entsprechende Smiley hinter dem einen Assist drückt aber genau das aus...
Na klar, ist es nicht gerade viel, daher auch der "Erschreck-Smily". Aber deswegen verurteil ich ihn nicht gleich und sag, dass er ein Fehleinkauf ist. ... :re: ... also nicht zu viel hinein interpretieren. ... abwarten wir es ab und dann sprechen wir uns in paar Spieltagen wieder. :prost:

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 08.01.2007, 15:19

Tach,

die litvinovfahrer haben den oft genug gesehen...ein entlastungsspieler in der dritten reihe...aber ebend in einer der besten ligen der welt...von daher kanns für uns auch gut ausgehen.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

ESCfanFG
Beitragvon ESCfanFG » 08.01.2007, 15:33

Original von DD1LAR
Tach,

die litvinovfahrer haben den oft genug gesehen...ein entlastungsspieler in der dritten reihe...aber ebend in einer der besten ligen der welt...von daher kanns für uns auch gut ausgehen.

DD1LAR
War ja nun schon das eine oder andere mal mit drüben, aber kann mich ehrlichgesagt überhaupt nicht daran erinnern, den schonmal dort gesehen zu haben...
Bild

Nabster
Beitragvon Nabster » 08.01.2007, 16:08

Original von DD1LAR
Tach,
ein entlastungsspieler in der dritten reihe...aber ebend in einer der besten ligen der welt...von daher kanns für uns auch gut ausgehen.

DD1LAR
Also mit Balazs seh ich wie DD1LAR, letztendes kanns nur gut ausgehen.
Solange er die entscheidenten Vorlagen zu den Toren macht, würde doch alles soweit passen.

Sein Profil war schnell auf der HP, dass ich mal mit annehme, dass er für länger bleibt.

max
Beitragvon max » 08.01.2007, 16:26

eine gute und risikolose lösung. entweder er hilft uns weiter und darf die paar monate bis saisonende hier bleiben oder halt nicht. dann gehts halt in 2 wochen wieder heim nach most bzw. karlsbad.

auf jeden fall billiger als jetzt überstürzt den trainer auszutauschen. von kochta trennen sollte man sich frühestens am saisonende, wenn wir denn tatsächlich die POs verpassen, was ich allerdings nicht glaube und hoffe.
17

Nabster
Beitragvon Nabster » 08.01.2007, 16:36

Original von max
eine gute und risikolose lösung. entweder er hilft uns weiter und darf die paar monate bis saisonende hier bleiben oder halt nicht. dann gehts halt in 2 wochen wieder heim nach most bzw. karlsbad.
Richtig das dacht ich mir auch, von daher kann es nur gut gehn.

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 08.01.2007, 17:25

Tach,

@Raven sein profil ist auf der HP, weil er einen 2-wöchigen vertrag hat und mindestens 3 spiele mit einer gastspielerlizens bestreiten wird...finde gut das man so reagiert. für die phase von mikas verletzung hat man keinen freien kondingentplatz...balazs hat die möglichkeit in deutschland geld zu verdienen...das wird ihn zumindest für die 2 wochen nicht imens teuer machen.

@max
auf jeden fall billiger als jetzt überstürzt den trainer auszutauschen. von kochta trennen sollte man sich frühestens am saisonende, wenn wir denn tatsächlich die POs verpassen, was ich allerdings nicht glaube und hoffe.
wurde der dick markierte teil schon mal irgentwo offiziell so formuliert...?

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Nabster
Beitragvon Nabster » 08.01.2007, 17:47

Original von DD1LAR
Tach,

@Raven sein profil ist auf der HP, weil er einen 2-wöchigen vertrag hat und mindestens 3 spiele mit einer gastspielerlizens bestreiten wird
DD1LAR
Kann sein, muss aber nicht. Soviel wird der schon nicht kosten. KonTingendstelle hin oder her.

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“