David Balasz bleibt, Vlastimil Lakosil kommt

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Nabster
David Balasz bleibt, Vlastimil Lakosil kommt

Beitragvon Nabster » 22.01.2007, 00:03

» Sonntag, 21.01.07 » Der Vertrag mit Stürmer David Balazs wird die nächsten Tage bis zum Saisonende verlängert. Außerdem haben die Dresdner Eislöwen mit Vlastimil Lakosil einen weiteren Torhüter unter Vertrag genommen.

Der Tscheche Vlastimil Lakosil ist 27 Jahre alt und wechselt vom slowakischen Extraligisten HK Nitra nach Dresden. Geschäftsführer Jan Tabor über den Neuzugang: „Nach dem Ausfall von Norbert Pascha und den zuletzt wieder aufgetretenen Leistenproblemen von Marek Mastic mussten wir auf der Torhüterposition noch vor dem Wechselfristende reagieren, um im Falle des Falles nicht ohne erfahrenen Torhüter dazustehen. Wir viele andere derzeit suchende Clubs haben wir den Markt sehr genau beobachtet, allerdings keinen entsprechenden, bezahlbaren deutschen Torhüter gefunden. Die Verpflichtung eines weiteren Ausländers ist daher überhaupt nicht als fehlenden Vertrauen in Marek Mastic anzusehen, sondern dient vor allem als Absicherung falls er ausfallen sollte, wobei dann ja seine Kontingentstelle sozusagen nur weitergegeben wird. Vlastimil Lakosil hat die letzten Jahre stets Extraliga gespielt und dabei immer gute Leistungen gezeigt. Bei seinem bisherigen Club Nitra bangt man derzeit um den Play-off-Einzug und hat daher einige neue Spieler verpflichtet inklusive den lettischen Nationaltorhüter Artus Irbe. Deswegen hat Vlastimil Lakosil die Freigabe erhalten. Da er sich finanziell gut mit Nitra geeinigt hat und den Rest der Saison unbedingt aktiv bleiben will, bot sich für uns die günstige Möglichkeit, ihn zu verpflichten.“

Vlastimil Lakosil ist ab sofort für die Eislöwen spielberechtigt, wird ab Dienstag in Dresden mittrainieren und mit der Rückennummer 47 auflaufen.

» Vlastimil Lakosil
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 22.01.2007, 09:11

Tach,

David Balasz bleibt :tu:
ob uns ein neuer ausländischer goalie weiterhilft weiß ich auch nicht...mit sicherheit zeigt mastic bisher nicht die leistung des letzten jahres und ihm zu zeigen, dass es noch mehr goalies gibt ist nicht verkehrt...wirtschaftlich ist das ganze allemal bedenkenswert.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Cl@udi
Beitragvon Cl@udi » 22.01.2007, 10:46

Na ob den einer aussprechen kann wenn er aufgerufen wird :f**ku:
Nobody is perfect !

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 22.01.2007, 11:04

Das der Ballack bleibt war ja fast klar, denn mit diesen guten Leistung wäre es purer Irrsinn gewesen ihn wieder wegzuschicken, ...

Zum Goalie, ... naja mal sehn was das für einer is, ... also ich kenn ih´n vom Namen her ned, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Eisloeffel

Beitragvon Eisloeffel » 22.01.2007, 11:28

Original von HM Krause
Das der Ballack bleibt war ja fast klar, denn mit diesen guten Leistung wäre es purer Irrsinn gewesen ihn wieder wegzuschicken, ...

Zum Goalie, ... naja mal sehn was das für einer is, ... also ich kenn ih´n vom Namen her ned, ...
Du vergleichst Balasz mit Ballack? Unglaublich :wallbash:

Und ich dachte der Balasz spielt gut ... :popcorn:

Edith meint, dass sie es nicht versteht, was an dem Namen Lakosil so schwer sein soll.
Zuletzt geändert von Eisloeffel am 22.01.2007, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nabster
Beitragvon Nabster » 22.01.2007, 11:35

Nun ich bin wirklich gespannt, was der Vlastimir so kann. Hab mir sagen lassen, dass LA einen doch besseren Goalie verpflichtet hat als unseren.
Ich werd mich demnächst selber mal davon überzeugen müssen und freu mich darauf.
Mit Balazs hat der Hausmeister schon recht, nach den Punkten die er in den Spielen gemacht hat, muss man ihn nichtmal gesehn haben um zu wissen das so einer gebraucht wird.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Mr.6Pack
Beitragvon Mr.6Pack » 22.01.2007, 22:22

Die Verpflichtung von Balasz ist die einzig logische Konsewuenz, die man aus seinen Leistungen ziehen sollte...

Bei dem Torhüter bin ich auch eher skeptische. Haben wir da nicht einen "Ausländischen" zu viel mit ihm? Und wenn ja, wer muss für ihn auf der Tribüne bleiben?... Da bin ich nicht so im Bilde...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

nuija

Beitragvon nuija » 22.01.2007, 22:35

es sitzt einer der beiden ausländischen torhüter auf der tribüne
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Mr.6Pack
Beitragvon Mr.6Pack » 22.01.2007, 22:38

Danke für die schnelle Antwort...

Kann man ja mal gespannt sein, wer denn das in der Regel sein wird... Ist meiner Meinung nach eine schlechte Lösung des Problems... Denn dann muss der Trainer schon hellsehen können, um zu ahnen wann wer gerade nicht seinen Tag hat...

Komisch, komisch...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

nuija

Beitragvon nuija » 22.01.2007, 22:44

es geht ja in diesem punkt nicht gerade darum, wessen tag das heute nicht gerade ist, meisten stellt man das ja eh erst fest wenn schon 4 tore gefallen sind.

fakt ist es gibt nun mal keine adäquaten deutschen ersatz für pascha, also muß ein ausländer her. ok sollte sich marek während des spieles verletzen, gut da muß grunwald rein und der rest der mannschaft, das ganze durchstehen.
Verletzt sich marek aber während des trainings oder will vor dem playoffs (ha ha welch vermutung ;o)) seine leistenprobleme (von denen ja zu hören war) aukurieren sitzt er auf der bank un der gute lakosil hütet das tor. Er wurde ja in erster linie als Pascha ersatz geholt, und nicht hauptsächlich als ein druckmittel für marek (ob sowas bei einem torhüter gut ist bezweifle ich sowieso)
Zuletzt geändert von nuija am 22.01.2007, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Nabster
Beitragvon Nabster » 22.01.2007, 22:47

Original von Mr.6Pack
Danke für die schnelle Antwort...

Kann man ja mal gespannt sein, wer denn das in der Regel sein wird... Ist meiner Meinung nach eine schlechte Lösung des Problems... Denn dann muss der Trainer schon hellsehen können, um zu ahnen wann wer gerade nicht seinen Tag hat...

Komisch, komisch...
Es ist doch ein leichtes Zeichen, dass Mastic nicht mehr das Vertrauen des Trainers hat. Mit Lakosil kommt ein Landsmann von Kochta, ich würde einfach mal behaupten, dass Mastic nächste Saison nicht mehr in DD Spielen wird.

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 23.01.2007, 00:35

Oder wie wäre es wenn es doch schneller geht mit Marek´s deutschem Pass, ...

Nabster
Beitragvon Nabster » 23.01.2007, 01:42

Original von HM Krause
Oder wie wäre es wenn es doch schneller geht mit Marek´s deutschem Pass, ...
Heißt aber dann auch nicht zwangsläufig, dass er bleibt oder :re:

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 23.01.2007, 01:45

Das ist richtig, denn ein "Deutscher" mit dem Können is schon schwer zufinden so das sich auch der Marktwert steigern wird, ...

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 23.01.2007, 07:08

Tach,

ich denke mastic als deutscher würde in liga 2 sicherlich eine position als starting goalie bekommen. ich bleib dennoch dabei, dass seine leistung dieses jahr nicht die des letzten ist...für mich ist das alles nicht mehr realisierbar. balasz und lakosil sollen uns angeblich nichts oder wenig kosten, ein mika vergammelt in der ecke, bigam hatte seltsamerweise in weißwasser kaum eiszeit u.s.w.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“