Spieltage 40 & 41

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
DD1LAR
Site Admin

Spieltage 40 & 41

Beitragvon DD1LAR » 25.01.2007, 08:53

Tach,

machen wir mal wieder einen spieltagsfred...

Freitag @Bietigheim

wird schwer...zumal die steelers nun mit ex eislöwe bigam und ex straubinger mann den kader verbreitert haben...dazu kam auch noch die verpflichtung von john kachur, der auch kein schlechter center ist. bei uns wird wohl der neue im kastenstehen. mit anstrengung und mühe, sowie einer deffensiven glanzleistung könnte ein punkt rausspringen.

Sonntag vs Crimmitschau

derby gegen die aufstrebenden westsachsen...sollte man nicht unterschätzen. im piratenstaat munkelt man von einer ausländischen neuverpflichtung, welche schon mal beim ETC gespielt hat...mal sehn, was sich bis sonntag noch ergibt. dennoch sind ohne wenn und aber 3 punkte pflicht.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 25.01.2007, 12:27

Hmmm schwer zusagen, aber ich denke wir haben unser Tal noch nicht durchschritten und da die Löwen immer Probleme hatten mit sehr weit entfernten Spielen so wird auch diesmal in BiBi nix zuholen sein, ...

Naja und im Derby is alles möglich, auch eine Niederlage, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 25.01.2007, 14:40

Wir brauchen 3 Punkte+X.
Am besten holen wir bereits am Freitag Punkte, wenn Essen erstmal vorbei ist (spielen in WSW), wird es ganz schwer (Achtung Wortspiel) das zu verdauen...

Mein Blick geht seit vielen Wochen bereits gen Platz 11 - der wäre der Super-GAU.
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 25.01.2007, 15:12

Habe zuletzt eher schwache Steelers gesehen und auch die Neuverpflichtungen müssen sich erst einspielen. Wobei ich vor Troy als Gegner wenig Angst habe.
Bin mal optimistisch und erhoffe mir nen Punktdiebstahl aus Schwaben.

Gegen den ETC kann man zwar vom Pflichtsieg sprechen, aber das letzte Derby hat mir auch da die Augen geöffnet.
Optimistisch wären es dennoch 3 Punkte.

Also 4 Punkte und damit ein guter Platz 7 vor den Steelers :f**ku:
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Berti
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Beitragvon Berti » 25.01.2007, 18:05

ich hoffe das wir gegen BiBi wenigstens 1+? Punkt(e) mitnehmen.

Gegen Crimme wirds wie immer schwer hoffe und denke das wir da volle 3 Punkte behalten werden
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

ESCD_Fan

Beitragvon ESCD_Fan » 25.01.2007, 19:14

... mal wieder ein schwieriges Wochenende. Aber es müssen mind. 3 Punkte dabei rausspringen, sonst seh ich schwarz, dass wir noch irgendwie die "Kurve kriegen".
Denke eigentlich, dass es in Bibi nichts zu holen geben wird, hoffe aber das ich eines besseren belehrt werde und doch mind. ein Punkt geholt wird.
Am Sonntag sind 3 Punkte Pflicht. Wird aber ein enges Derby, mit hoffentlich Dresden als "glücklichen Sieger".

... schauen wir mal und hoffen das Beste. Die Mannschaft muss checken, dass das nicht so weitergehen kann, wie es bisher gelaufen ist. Klar, denen wird es schon bewusst sein. Aber irgendwie kam noch nicht die Trotzreaktion, die ich erwarte. Würde ich nicht wissen, dass die Mannschaft besser kann, würde ich mich mit der momentanen Situtation zufrieden geben. Aber die Eislöwen haben wir schon gegen schwere Gegner spielen und gewinnen sehen - also können sie es besser. Als Team zusammenhalten und den Arsch aufreißen!!! Jeder Punkt ist wichtig!!!
[img]http://i27.tinypic.com/29xeru1.jpg[/img]

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“