Play-Downs gegen WSW

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 14.03.2007, 08:38

Tach,

und damit erreicht RR mal wieder ein neues niveau an lächerlichkeit...

welchen wert haben seine ausführungen eigentlich? garkeine...das finanzloch strickt er sich aus zuschauerdefiziten zusammen...wissen kann er es einfach nicht. druck wegen neue halle / DEL bla bla...alles unsinn...ich kann mich nicht erinnern, das in den letzten monaten wer großartig von DEL gesprochen hat...mittelfristig ist das sicherlich das ziel, aber doch nicht kurzfristig und schon garnicht diese oder nächste saison und bei den spielern wirds wohl ehr sorum sein, dass paar spieler nicht mehr mit den eislöwen planen...einen schmidt, menge oder kreuzmann sehe ich nächste saison einfach mal höheren zielen nachstreben.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
shaggy059
Beiträge: 679
Registriert: 26.02.2005, 16:48
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt
Kontaktdaten:

Beitragvon shaggy059 » 14.03.2007, 08:39

bis zum bitteren ende!

egal was passiert, ich werde auch in der oberliga zu meinem team stehen. aber dort sind wir ja noch lange nicht...

ich tippe auch auf ein 4:1

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 14.03.2007, 09:03

Ich sehe das als Stimmungsmache (mit dem Wort muss ich ja jetzt aufpassen :D) so will RR den Druck von seinen Mannen nehmen und diesen nach Dresden schieben. Und wenn er über Finanzdefizite in Dresden spricht, gerade da sollte er sich doch zurücknehmen, war es nicht WSW bei denen schon seit 2 Jahren das liebe Geld fehlt??? Von daher sehe ich das ganz entspannt!

Back to Playdown´s

Wenn wir mit ähnlichen Elan wie letztes WE an das Spiel am Freitag ran gehen, sollten wir die Füxxe klar schlagen und somit den Grundstein für eine erfolgreiche 4-1 Serie legen. 4-1 nur deswegen, damit wir die Feneks in eigener Halle gen Bedeutungslosigkeit schießen können und der altehrwürdigen Pieschener Allee einen würdigen Abschied bereiten können!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Blacki
Beiträge: 98
Registriert: 10.01.2006, 21:44
Wohnort: Kaufbeuren / Bernsdorf / Weisswasser
Kontaktdaten:

Beitragvon Blacki » 14.03.2007, 09:05

Das ihr finanziell auf Rosen gebettet seid glaubt nur der grenzenlose Optimist.
Und den im interview mit Barbara Lässig gefallenen Satz "Das wäre der absolute Supergau" gemeint is der abstieg kann man auch vielseitig interpretieren.
Die Sache mit den Spielern ist wohl ne Tatsache die fast jeden Verein betrifft also kein Grund ihm hier inkompetenz oder lächerlichkeit vorzuwerfen.
Es geht nunmal für beide Vereine um was warum also nicht bischen mit den Ketten rasseln ?

Und mal ganz erhlich im Moment ist ne Längerfristige Planung doch eher bei den Füchsen als in Dresden zu erkennen bei euch hängt augenscheinlich alles vom Klassenerhalt ab aber auch das is Subjektiv bewertet.

Grüße Blacki

Damits nicht zu 1000 Postings verkommt wird Edetiert.

Der Satz zum Etc scheint mir noch am Realsten ausgehend von ihrer Heimbilanz in den letzten, ich glaube, 15 Spielen kann man wohl davon ausgehen das der Gegner egal wer es ist sie in die oli befördert.
Zuletzt geändert von Blacki am 14.03.2007, 09:13, insgesamt 2-mal geändert.
English for Runaway´s...Englisch für fortgeschrittene...

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 14.03.2007, 09:08

Tach,

@Blacki schau dich mal in der eishockeywelt um...wo bitte wird so ein wind gemacht...RR tut gerade so, als ob das überteam füchse alle in die tasche stecken kann...besonders lustig der satz über crimmsche...das von nem manager dessen team ca. 40 spieltage den letzten platz inne hatte...das ist kein kettenrasseln, dass geht in richtung verleumdung...zumindest was die aussagen zu den finanzen angeht.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 14.03.2007, 09:30

Ich sehe das entspannt.
Auch Weisswasser wollte nicht gegen Dresden spielen und nun versucht man es halt mit allen Mitteln gegen den vermeintlich Stärkeren. Das bei uns Spieler nicht wissen, wo sie nächste Saison spielen wäre doch eher ein Grund mehr, sich für andere Vereine zu empfehlen...?!

Hoffen wir, das es sportlich fair wird und nicht, wie in den frühen 90zigern in der 1. Bundesliga zu beobachten, die vermeintlichen Stars unfair (im Sinne von Verletzungen) aus dem Spiel genommen werden.

Und Blacki, herzlichen Glückwunsch zur längerfristigen Planung! Wo liegt denn der Vorteil, wenn ich seit Beginn der Saison mit der Oberliga rechne und worin die Motivation, wenn ich Spielern schon Verträge für beide Ligen gebe?!

Man kann immer alles drehen, wie man es braucht.
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

Blacki
Beiträge: 98
Registriert: 10.01.2006, 21:44
Wohnort: Kaufbeuren / Bernsdorf / Weisswasser
Kontaktdaten:

Beitragvon Blacki » 14.03.2007, 09:37

Ich meinte eigentlich nicht ausschliesslich die Planung für die Oli aber egal.
Spieler wie Drgon und Mücke langfristig zu Verpflichten halte ich schon für sinnvoll den was ein eingespieltes Team zu leisten in der Lage ist hat Landsberg diese Saison eindrucksvoll bewiesen. Bekanntlich ja ein Olikader....
Wie du schon sagst man kann sich alles drehen wie man will.
English for Runaway´s...Englisch für fortgeschrittene...

steph
Beiträge: 357
Registriert: 23.07.2004, 13:32

Endlich wieder Wunschgegner-Diskussion

Beitragvon steph » 14.03.2007, 10:05

"Dresden war mein Wunschgegner für die Play-Downs, die wollte ich haben."

Da fragt man sich doch, warum die dann nach der respektierlichen 3:4 Niederlage gegen Kassel so ein riesiges Theater gemacht haben, wenn sie doch eigentlich von Anfang an gegen die Eislöwen spielen wollen. :re: Am Ende ist die Aussage aber sehr glaubhaft. Gegen DD auszuscheiden ist für die Lausitz eine viel kleinere Schande als gegen Crimmitschau.

Ansonsten kann man RR nur danken. Von Bernd Trunschka lernen, heißt verlieren lernen. Auch, wenn die Eislöwen nicht auf PD vorbereitet sind, so kennen sie sich mit Wunschgegnern doch bestens aus. Jetzt muß RR nur noch die Bundeswehr anfordern, dann wird alles gut. :D
Zuletzt geändert von steph am 14.03.2007, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
"If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way." (Edward Aloysius Murphy Jr., 1949)

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 14.03.2007, 10:53

Unglaublich aber wahr.
Ich freue mich auf die Serie. Ich hoffe sie wird körperlich nur auf dem Eis ausgetragen und das die Hallen jeweils ausverkauft sind.

Alles oder Nichts - es geht nicht mehr nur um 3 Punkte, es geht nicht nur um die Bilanz gegen den sächsischen Rivalen. Es geht gegen den Abstieg, selbst eine Play-Off-Paarung hätte weniger Brisanz.

Kämpfen und Siegen!


PS: Um meinem Nervenkostüm den Rest zu geben, hat gestern FrankfurZ die PO-Quali geschafft und trifft dort auf den von mir favoritisierten Vorrundenprimus.
Wenigstens haben beide Lieblingsvereine Heimrecht, ein nicht zu vernachlässigender Vorteil.
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

Benutzeravatar
Pumuckl
Beiträge: 164
Registriert: 29.03.2005, 16:55
Wohnort: Pieschen
Kontaktdaten:

Beitragvon Pumuckl » 14.03.2007, 11:42

Dresden kann nix gewinnen, nur verlieren...
Oh doch, wir können vier Spiele gewinnen und dann ist erstmal für mindestens ein Jahr Ruhe im Puff. Möge die Saison bald vorbei sein, diese Spiele kotzen mich jetzt schon an :baby:

Jaja, wir hoffen, dass alles friedlich bleibt und jeder passt schön auf seinen Nachbarn auf. Sinnlos, spätestens wenn´s am Sonntag wieder Polizeikette usw. gibt, geht das große Geheule erst richtig los :wallbash:
?( [b]Wenn du Lutz heißt, klatsche in die Hand[/b] ?(

[url=http://www.outlaws-dresden.de]Outlaws Dresden - Bericht + Bilder + Videos[/url]

max
Beiträge: 374
Registriert: 22.07.2006, 21:09
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitragvon max » 14.03.2007, 12:25

„Wenn wir im ersten Spiel ein Zeichen setzen, bricht Dresden zusammen!“ *rumms*

was könnte das für ein zeichen sein? *grübel* ein tor ezielen? mal einen check zu ende fahren?

„Wie man gerüchteweise hört, soll es in Dresden einen beträchtlichen Fehlbetrag in der Kasse geben. Einige Spieler von dort wissen, dass nach der Saison nicht mehr mit ihnen geplant wird. Das dürfte für die Motivation der Spieler nicht gerade förderlich sein...*rumms*

in fuchshausen dagegen sind die kassen prall gefüllt. logisch bei dem zuschauerschnitt. auch haben 90% der spieler schon verträge für die kommende saison. logisch bei den topleistungen. nur hinter nhl-straube steht wohl noch ein kleines fragezeichen. gerüchteweise geht er wohl nach boston.
17

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 14.03.2007, 12:45

Original von max
nur hinter nhl-straube steht wohl noch ein kleines fragezeichen. gerüchteweise geht er wohl nach boston.
Da wird er wohl enttäuscht werden - der Zambonifahrer der Bruins hat nen längerfristigen Vertrag erhalten... :f**ku:
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

steph
Beiträge: 357
Registriert: 23.07.2004, 13:32

Beitragvon steph » 14.03.2007, 13:32

Original von max
„Wenn wir im ersten Spiel ein Zeichen setzen, bricht Dresden zusammen!“ *rumms*

was könnte das für ein zeichen sein? *grübel*
Naja ... ein, zwei Dresdner Spieler, bestenfalls inkl. Vlasto, aus der Serie nehmen und dann könnte seine Vorhersage tatsächlich eintreten. Insgesamt ist doch genau das die Achillesferse der Eislöwen. :(
Zuletzt geändert von steph am 14.03.2007, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
"If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way." (Edward Aloysius Murphy Jr., 1949)

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 14.03.2007, 14:23

Tach,

also die füchse bereiten sich gründlich vor...dirk rohrbach weilte heute zum training der eislöwen...
jan tabor nahm die RR aktion gelassen..."kalter krieg ebend"...

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 14.03.2007, 14:26

Original von DD1LAR
Tach,
also die füchse bereiten sich gründlich vor...dirk rohrbach weilte heute zum training der eislöwen...
jan tabor nahm die RR aktion gelassen..."kalter krieg ebend"...

DD1LAR
Ich lach mich tot, da kommt der Favorit aus WSW tatsächlich zum Training des aus WSW-Sicht vermeintlichen Underdogs zu schauen. Weltklasse!
Zuletzt geändert von MartenTheKiNG© am 14.03.2007, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron