Abschiedsfeier

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Nabster
Abschiedsfeier

Beitragvon Nabster » 03.04.2007, 09:46

Da ich mir mal die Abschiedsfeier gegeben hab, war ich schon enttäuscht darüber nicht nur da so wenige da waren, nein eher wie man die Halle verabschiedet hat und wie die "Trikotversteigerung" aussah war ein Witz. Weiß nicht ob das von anfang an geplant so war, oder durch die geringe Anzahl der Fans spontan entschieden wurde. Nur ein Abstiegssaisontrikot für einen zb Grunwald 130 EURO ist schon etwas übertrieben, genau wie die anderen Jungen. Da war zwar vielleicht ein Schmidt oder Sochan billig, aber alles andere irgendwie nicht nachvollziehbar.
Was mich interessieren würde, welche Trikots nicht abgingen ?!? Vielleicht hat ja einer Infos darüber.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Dana
Wohnort: Dresden- Diakonissenkrankenhaus und vorher Mutti´s Bauch
RE: Abschiedsfeier

Beitragvon Dana » 03.04.2007, 09:51

Seh ich allerdings auch so. Für eine Abschiedsveranstaltung war das schon ziemlich lächerlich. Nicht nur, dass das Catering unter aller Sau war, auch die Anzahl der Anwesenden war erschreckend niedrig. Das Thema Trikot"versteigerung" sollte man lieber gar nicht weiter erörtern... :wallbash:
[b][FONT=comic sans ms]Der Löwe ist schlau und stellt sich dumm, beim dreckigen Mückenfuchs ist es andersrum![/FONT][/b]

ESCD_Fan

Beitragvon ESCD_Fan » 03.04.2007, 11:21

Ja ja, die Trikot"versteigerung" war schon hammer. Erst lief man durch die Gegend, fragte bei verschiedenen Verantwortlichen nach, wo die Trikotversteigerung stattfinden würde. Keiner konnte eine Auskunft geben. Und kurz vor der eigentlichen "Versteigerung" erfuhr man durch den Buschfunk, dass die Trikots am Fanshop "versteigert" bzw. verkauft werden. Startangebot 100 Euro (obwohl man bei 50 Euro anfangen wollte) und wohl für 150 Euro sofort zum Mitnehmen. :wallbash: Geldmacherei, sonst nichts.
Genauso - der "neue" Schal mit der Pieschener Allee wird wird für nur noch 5 Euro verkauft. Und ein Schal, der schon seit Anfang der Saison im Shop hängt, für 15 Euro. Obwohl man ja auch Rabattaktionen angekündigt hatte und vor allem alles raus muss, bevor es in die Sommerpause geht.
... sag ich mal lieber nichts weiter dazu.

Wenigstens hat man noch mal paar Spieler gesehen. Auch wenn ich es schade fand, dass sie nicht bei der Abschiedszeremonie mit auf dem Eis waren.
[img]http://i27.tinypic.com/29xeru1.jpg[/img]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 03.04.2007, 11:23

Tach,

war tatsächlich nicht dolle...nen kleinen grill in die ecke und 2 kleine fäßer...mal übertrieben gesagt. die versteigerung hätte warscheinlich keinen erfolg gehabt bei den wenigen leuten. man sollte bei aller kritik bedenken, dass sich die BG offensichtlich komplett ausgeklinkt hat und das ganze unter regie des nachwuchses, also des EHC abgelaufen ist.

im allgemeinen sollte man den saison ausklang anders angehen...erstmal egal, wie die saison gelaufen ist.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Nabster
Beitragvon Nabster » 03.04.2007, 11:25

Manche sind ja extra wegen der Versteigerung an die Halle gefahren um vielleicht ein schnäppchen zu machen. Aber auch nur dann zuerfahren das 130 EURO ein Trikot kostet und 2 Trikots 200 EURO.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

max
Beitragvon max » 03.04.2007, 11:33

Original von DD1LAR
im allgemeinen sollte man den saison ausklang anders angehen...erstmal egal, wie die saison gelaufen ist.
DD1LAR

das kann man nur fett unterstreichen. zumal es ja nicht nur ein abschied von der saison sondern auch von der geliebten bruchbude war.

was wurde eigentlich da geklaut? konnte bei ebay zumindest keine eismaschine im angebot finden :smoke:
17

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 03.04.2007, 11:40

Tach,

ich weiß von rausgeschnittenen netzstücken, abgeschraubten bänken und blockbeschilderung...ab nem gewissen zeitpunkt haben die hobbypolizisten semechin und kraske jagd auf die übeltäter gemacht.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Nabster
Beitragvon Nabster » 03.04.2007, 11:44

Original von DD1LAR
Tach,

ich weiß von rausgeschnittenen netzstücken, abgeschraubten bänken und blockbeschilderung...ab nem gewissen zeitpunkt haben die hobbypolizisten semechin und kraske jagd auf die übeltäter gemacht.

DD1LAR
Ist doch letztendlich auch völlig egal gewesen. Mit den Bänken is zwar krass, aber die Netzstücke sind doch weniger schlimm...

shaggy059
Beitragvon shaggy059 » 03.04.2007, 13:59

ich fand die aktion total übertrieben. ich weiß ni was die stadt mit dem alten zeug will! naja ich hab meine bank drin gelassen bzw wieder rein gebracht. angeblich würden wir die bänke in ein par monaten kriegen. naja wers glaubt. wir werden sehen...

ich frag mich ob jetzt alle netzklauer ihre stücke wieder annähen müssen!? lustiger gedanke...

achso...ich fand das catering toll *g
Zuletzt geändert von shaggy059 am 03.04.2007, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nabster
Beitragvon Nabster » 03.04.2007, 14:27

Aufforderung nach Sonntagveranstaltung

» Dienstag, 03.04.07 » Bei der Eishallenabschiedsveranstaltung am Sonntag haben einige „Fans“ in der Eishalle Sachen abmontiert bzw. zerstört. Diese Personen werden hiermit aufgefordert, diese Sachen im Laufe dieser Woche bei den Eismeistern zurückzugeben. In diesem Fall wird die Sache als abgeschlossen betrachtet, anderenfalls werden weitere Schritte eingeleitet, da der EHC „Neue Eislöwen“ als Veranstalter für die ordnungsgemäße Rückgabe der Eishalle haftet und sich dagegen wehrt, auf diesen Schaden selbst sitzenzubleiben.

http://www.eisloewen.de
Find ich ne Frechheit, dass man schon allein Fans mit Anführungszeichen schreibt. Jeder will ein kleines Stück von der alten Halle haben, ob das Zeug aufm Müll landet oder an der Wand der Fans ist doch schlichtweg scheiß egal.

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 03.04.2007, 15:09

Zum Thema "Sonderangebote" am "Fanshop" - kurzzeitig wurden Trikots aus der Vorsaison (05/06) für 15€ angeboten! :re:
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Nabster
Beitragvon Nabster » 03.04.2007, 15:11

Original von ESCfanFG
Zum Thema "Sonderangebote" am "Fanshop" - kurzzeitig wurden Trikots aus der Vorsaison (05/06) für 15€ angeboten! :re:
Welche Spieler waren dabei und haste zugeschlagen ??

Nabster
Beitragvon Nabster » 04.04.2007, 14:36

Da fragt man sich ernsthaft, was nun stimmt.
Im Gespräch waren 130 EURO für ein Trikot und 200 EURO für zwei.

Nun erfahr ich, dass sie die Trikot für 150 EURO verkauft haben.
Die Warmup Trikots waren aber billiger.

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 04.04.2007, 15:22

150€ für die "Kracher" wie Lakosil usw.
130€ für den "Rest"...
200€ für zwei Trikots (Gamer+Warm Up)...
Einzelpreise für die Warm-Ups hab ich nicht erfragt - glaube auch generell 130€...

Fand die generellen festgelegten Preise in der Hinsicht schlecht, weil manche Spieler wärend der Saison etlich Auszeichnungen zum Spieler des Tages erhalten haben und dementsprechend viele Gamer von denen im Umlauf sind (dazu kommt noch, dass die neu vergebenen Trikots die ASSTEL- sowie die Faktum AG-Werbung nur normal gedruckt haben und sie damit nicht von Fantrikots zu unterscheiden sind, die es ja mittlerweile auch in XXL zu kaufen gab)
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

ESCD_Fan

Beitragvon ESCD_Fan » 04.04.2007, 15:23

Original von CM Punk
Da fragt man sich ernsthaft, was nun stimmt.
Im Gespräch waren 130 EURO für ein Trikot und 200 EURO für zwei.

Nun erfahr ich, dass sie die Trikot für 150 EURO verkauft haben.
Die Warmup Trikots waren aber billiger.
Hatte auch die Info erhalten: Startpreis 100 Euro und Sofortkauf 150 Euro.
[img]http://i27.tinypic.com/29xeru1.jpg[/img]

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“