Eishalle

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 14.06.2007, 10:17

Eine typische Diskussion... :wallbash:
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

ESCD_Fan
Beiträge: 600
Registriert: 28.07.2005, 19:26
Wohnort: Dresden

Beitragvon ESCD_Fan » 15.06.2007, 12:51

Das wurde von Marten im offi. Forum gepostet:

"Die DNN schreibt dazu, das der FPKC ohne Zuschauer stattfinden soll und das für den 31.08. angesetzte Testspiel gegen Bremerhaven hat die Stadt abgelehnt, da am 01.09. die offizielle Eröffnungsfeier ist!"

... sorry, aber bei so`n Scheiß platzt mir echt die Hutschnur! Denken die noch irgendwie nach, oder so? ... wahrscheinlich nicht. :td:

Übergabe der Eishalle ist am 31.07.07 und die Eröffnungsfeier der Arena soll am 01.09.07 sein. .. ich frag mich wie die das schaffen wollen. Das sieht man bei mehreren Vergleichen, dass sich kaum was getan hat. Was auch noch mehrere Wochen in Anspruch nimmt, ist die Monatge der Sitze. ... aber das ist irgendwie die kleinste Hürde.

... nee, da könnte man sich ja schon wieder aufregen. :wallbash:

Bin gespannt, was mit dem FPC ist. Immerhin ist es schon lange geplant, und man würde sich ja nun vollkommen zum Arsch machen, wenn das abgesagt werden würde. Dazu kommt dann sicherlich der Stress mit den jeweiligen Vereinen. ... tzzz
[img]http://i27.tinypic.com/29xeru1.jpg[/img]

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Beitragvon Meeraner » 15.06.2007, 12:54

Original von ESCD_Fan
Das wurde von Marten im offi. Forum gepostet:

"Die DNN schreibt dazu, das der FPKC ohne Zuschauer stattfinden soll und das für den 31.08. angesetzte Testspiel gegen Bremerhaven hat die Stadt abgelehnt, da am 01.09. die offizielle Eröffnungsfeier ist!"

... sorry, aber bei so`n Scheiß platzt mir echt die Hutschnur! Denken die noch irgendwie nach, oder so? ... wahrscheinlich nicht. :td:

Übergabe der Eishalle ist am 31.07.07 und die Eröffnungsfeier der Arena soll am 01.09.07 sein. .. ich frag mich wie die das schaffen wollen. Das sieht man bei mehreren Vergleichen, dass sich kaum was getan hat. Was auch noch mehrere Wochen in Anspruch nimmt, ist die Monatge der Sitze. ... aber das ist irgendwie die kleinste Hürde.

... nee, da könnte man sich ja schon wieder aufregen. :wallbash:

Bin gespannt, was mit dem FPC ist. Immerhin ist es schon lange geplant, und man würde sich ja nun vollkommen zum Arsch machen, wenn das abgesagt werden würde. Dazu kommt dann sicherlich der Stress mit den jeweiligen Vereinen. ... tzzz
Eisbären wollen wohl schon Geld sehen. Bremerhavenspiel wird wohl abgesagt. Wirklich, wir machen uns lächerlich! Ich bekomme nicht nur Wut, sondern auch Hass!!! :wallbash:
Scheiss Landshut!

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 15.06.2007, 13:18

Orginal Artikel DNN 15.07.2007

Dresden (DNN/ah). Die Dresdner Eislöwen müssen den Four Points Königshof Cup vom 15. bis 17.August in der neuen Eishalle ohne Zuschauer austragen. Sportbürgermeister Winfried Lehmann bestätigte gestern: "Für die Arena ist die Abnahme durch ein Dutzend Behörden notwendig. Das können wir bis dahin nicht garantieren. Training und Testspiele sind jedoch ab 6.August möglich."
Immerhin erwarten die Dresdner mit den Eisbären Berlin und den Nürnberg Ice Tigers zwei DEL-mannschaften, mit Karlsbad eine Extraliga-Vertretung aus Tschechien. ESCD-Präsidentin Barbara Lässig schmeckt das gar nicht: "Der Namensgeber des Cups will unter diesen Umständen das Sponsoring, die Übernachtung der auswärtigen Mannschaften nicht übernehmen. Zudem gehen uns Einnahmen flöten." Lehmann beruhigt: "Dafür werden wir eine finanzielle Lösung finden:" Die Berliner hatten schon Regressforderungen angedroht.
Bis zum 28.August soll die neue Halle zuschauertauglich sein, so dass dem DEB-Pokalspiel der Eislöwen nichts im weg steht. Nicht erwünscht von der Stadt ist das Testspiel der Eislöwen am 31.August gegen Bremerhaven. "Weil die offizielle Eröffnung der Halle erst am 1./2. September erfolgt", ärgert sich Lässig. "Nun müssen wir Bremerhaven absagen. Dieses Hickhack nervt und wir machen uns deutschlandweit lächerlich."
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 15.06.2007, 13:20

Durch dieses Theater um die Eishalle, wird doch teilweise schon die Saisonvorbereitung total in den Eimer getreten. Ich denk nicht, dass es die letzte Absage eines Testspiels ist. Irgendwann werden die Testspiele in Chemnitz, Leipzig und Co. ausgetragen, weil mans nicht gebacken bekommt die Halle fertigzustellen.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

ESCD_Fan
Beiträge: 600
Registriert: 28.07.2005, 19:26
Wohnort: Dresden

Beitragvon ESCD_Fan » 15.06.2007, 13:40

Original von Nabster
Durch dieses Theater um die Eishalle, wird doch teilweise schon die Saisonvorbereitung total in den Eimer getreten. Ich denk nicht, dass es die letzte Absage eines Testspiels ist. Irgendwann werden die Testspiele in Chemnitz, Leipzig und Co. ausgetragen, weil mans nicht gebacken bekommt die Halle fertigzustellen.
Das ist wohl wahr. Bei dem ganzen Theater, wird die ganze Saisonvorbereitung durcheinander gebracht. Unglaublich, was da abläuft.
Es fehlen ja nicht nur dann die Einnahmen vom FPC. Das Trainingslager wurde ebenfalls in DD geplant und daher hätte man wieder Kosten, die man so nicht einplant hat, weil man dann evt. doch zu den Tschechen muss.

... beim dem ganzen Hick Hack um die Eishalle, weiß ich schon, warum ich mir das mit einer Jahreskarte noch mal durch den Kopf gehen lasse.
Was hat es mir schon dieses Jahr genützt, dass ich eine hatte? Alle Versprechen diesbezüglich, waren für die Tonne. :td:
[img]http://i27.tinypic.com/29xeru1.jpg[/img]

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Beitragvon eisloewe62 » 15.06.2007, 14:14

So wie ich das verstehe, kann man wohl spielen/trainieren ab August, nur eben keine Zuschauer reinlassen.
Und Lehmann will ja finanziell für Entschädigung sorgen :re:

D.h. dann für uns Fans, das 1.Spiel ist wohl das 1.Punktspiel.


/Ironie an/
Bzw. wir werden tricksen müssen, um zu einem FPKC-Spiel in die Halle zu gelangen.
Die werden ja nicht die Zugänge mit Polizisten besetzen :smoke:
Eigentlich praktisch: Ich muss nix zahlen und sehe DEL :tu:
/Ironie aus/
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 15.06.2007, 14:19

Original von ESCD_Fan
Das ist wohl wahr. Bei dem ganzen Theater, wird die ganze Saisonvorbereitung durcheinander gebracht. Unglaublich, was da abläuft.
Es fehlen ja nicht nur dann die Einnahmen vom FPC. Das Trainingslager wurde ebenfalls in DD geplant und daher hätte man wieder Kosten, die man so nicht einplant hat, weil man dann evt. doch zu den Tschechen muss.

... beim dem ganzen Hick Hack um die Eishalle, weiß ich schon, warum ich mir das mit einer Jahreskarte noch mal durch den Kopf gehen lasse.. :td:
Es heißt ja das Eistraining und Testspiele, wenn auch erstmal ohne Zuschauer, ab dem 6.August möglich sind, sollte dieser Termin nicht eingehalten werden können, kann man eine Ausweichvariante der Stadt in Rechnung stellen.
Es wird nur alles immer unglaubwürdiger was aus dem Rathaus zu hören ist, man darf nicht vergessen das wir noch im Dezember letzten Jahres davon gesprochen haben Playoff´s bzw. Playdown´s in der neuen Halle zu spielen, mittlerweile sind wir bei einem offiziellen Eröffnungstermin im SEPTEMBER! Das ist eigentlich ein Unding!

Die Entscheidung eine Jahreskarte anzuschaffen hat ja nichts mit dem Bau der Halle zu tuen, schließlich baut diese ja die Stadt/Land und nicht die Eislöwen!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
KleineLöwin
Beiträge: 1020
Registriert: 25.12.2005, 18:54
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon KleineLöwin » 15.06.2007, 20:06

Original von MartenTheKiNG©
Orginal Artikel DNN 15.07.2007

Dresden (DNN/ah). Die Dresdner Eislöwen müssen den Four Points Königshof Cup vom 15. bis 17.August in der neuen Eishalle ohne Zuschauer austragen. Sportbürgermeister Winfried Lehmann bestätigte gestern: "Für die Arena ist die Abnahme durch ein Dutzend Behörden notwendig. Das können wir bis dahin nicht garantieren. Training und Testspiele sind jedoch ab 6.August möglich."
Immerhin erwarten die Dresdner mit den Eisbären Berlin und den Nürnberg Ice Tigers zwei DEL-mannschaften, mit Karlsbad eine Extraliga-Vertretung aus Tschechien. ESCD-Präsidentin Barbara Lässig schmeckt das gar nicht: "Der Namensgeber des Cups will unter diesen Umständen das Sponsoring, die Übernachtung der auswärtigen Mannschaften nicht übernehmen. Zudem gehen uns Einnahmen flöten." Lehmann beruhigt: "Dafür werden wir eine finanzielle Lösung finden:" Die Berliner hatten schon Regressforderungen angedroht.
Bis zum 28.August soll die neue Halle zuschauertauglich sein, so dass dem DEB-Pokalspiel der Eislöwen nichts im weg steht. Nicht erwünscht von der Stadt ist das Testspiel der Eislöwen am 31.August gegen Bremerhaven. "Weil die offizielle Eröffnung der Halle erst am 1./2. September erfolgt", ärgert sich Lässig. "Nun müssen wir Bremerhaven absagen. Dieses Hickhack nervt und wir machen uns deutschlandweit lächerlich."
:wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:
wenn ich sowas lese kommt mir nicht nur die wurst, nein ich glaub, das, was da passiert, kann man ni mehr in worte fassen.
da habe ich wochenlang gekämpft, dass ich nen ferienjob so lege, dass ich zum FPC gehen kann und nun angeblich das. :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:
[CENTER][color=firebrick]"Baby-Regenwurm" :D[/color]

[color=orangered][b]"Ich weiß, dass du es nicht hören willst, aber ich hab dich lieb!"[/b]
[/color][/CENTER]

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Beitragvon Meeraner » 16.06.2007, 14:02

Wurden denn die Unterschriftenlisten gestern übergeben? Es sollte doch am 15. passieren. Hat es sich denn gelohnt?
Scheiss Landshut!

wurzelpeter
Beiträge: 4
Registriert: 17.06.2007, 23:41
Wohnort: Berlin / Celle
Kontaktdaten:

Beitragvon wurzelpeter » 17.06.2007, 23:57

N'abend allerseits...

Wir hatten eigenlich vor, zum FPC mit einer kleineren Gruppe aus Berlin anzureisen. Nun scheint das Turnier (wenn überhaupt) ja nur unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattzufinden. Wann gibt es denn bezüglich der Hallenfreigabe bzw. -sperrung gesicherte Informationen???
Zuletzt geändert von wurzelpeter am 17.06.2007, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 18.06.2007, 00:04

Original von wurzelpeter
N'abend allerseits...

Wir hatten eigenlich vor, zum FPC mit einer kleineren Gruppe aus Berlin anzureisen. Nun scheint das Turnier (wenn überhaupt) ja nur unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattzufinden. Wann gibt es denn bezüglich der Hallenfreigabe bzw. -sperrung gesicherte Informationen???
Ich kenn jemand aus der Schweiz, der wollte auch kommen, alles ist gebucht und nun stehn sie da. Bin echt gespannt was nun wird.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 18.06.2007, 00:34

Original von wurzelpeter
N'abend allerseits...

Wir hatten eigenlich vor, zum FPC mit einer kleineren Gruppe aus Berlin anzureisen. Nun scheint das Turnier (wenn überhaupt) ja nur unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattzufinden. Wann gibt es denn bezüglich der Hallenfreigabe bzw. -sperrung gesicherte Informationen???
Die Eishalle ist zur Zeit schon ein ziemlich leidiges Thema, aber ich denke die Stadt steht enorm unter Druck und wird alles mögliche unternehmen um den Four Points Cup für Zuschauer zu ermöglichen. Wenn dies nicht gelingt, ist die Tendenz wohl eher das der FPC abgesagt wird!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

wurzelpeter
Beiträge: 4
Registriert: 17.06.2007, 23:41
Wohnort: Berlin / Celle
Kontaktdaten:

Beitragvon wurzelpeter » 18.06.2007, 11:00

Danke erstmal für die Info...

Heißt es also erstmal abwarten & hoffen. :re:

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 18.06.2007, 11:07

Leider ja, das ist in Dresden trauriger Weise nicht´s neues!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste