Eishalle

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Eishalle

Beitragvon Meeraner » 10.05.2007, 19:56

Ich bin mir nicht sicher, ob es dieses Thema schon gibt!?
Aber der MDR Bericht in den Nachrichten war wieder der Hammer. Vielleicht Baustop ,wenn Gelder nicht genehmigt werden. Keiner weiß wo wir spielen werden. Das wird die teuerste 4000 Mann Eishalle der Welt-MDR!
Dresden ist anders, nein lächerlich! :wallbash: :wallbash: :wallbash:
Scheiss Landshut!

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 10.05.2007, 21:15

es ist beschämend und typisch Dresden. In einer Stadt wie z.b. Leipzig würde so ein Bau mittlerweile schon 2x stehen nur in Dresden klappts nicht weil es immer wieder was neues gibt. Es ist zum kotzen
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Benutzeravatar
Löwenherz
Beiträge: 204
Registriert: 19.04.2007, 19:28
Wohnort: Pirna

Beitragvon Löwenherz » 11.05.2007, 17:26

Hier wird mit Zahlen jongliert das einem schwindlig werden könnte.
Ob 5...6...oder 7 Mio, wer weiß das schon.
Das ist Verschwendung von Steuergeldern! Für mich ist das nicht lächerlich oder peinlich, sondern schon fast strafbar.
Glaube an das Unmögliche und das Unmögliche wird wahr!
Ralph Krüger

Benutzeravatar
MHockeybrotherESCD
Beiträge: 69
Registriert: 03.05.2007, 11:49
Wohnort: Radebeul
Kontaktdaten:

Beitragvon MHockeybrotherESCD » 11.05.2007, 18:55

in anderen Städten wird für 7 Millionen ne 5.000 Zuschauer Arena innerhalb eines Jahres gebaut und bei uns brauchts allein 7 Mio. um den Bau fortzusetzen, es ist beschämend wie Dresden mit seinem Gut umgeht, mit den Bürgern, den Sportvereinen, etc pp.

Der eigentliche Gewinner des Architekturwettbewerbs wurde nicht genommen, weil er ein Glasdach machen wollte(daraufhin sagt er, dass er auch ein normales Dach macht, aber nein, wir nehmen Platz 3.

Der erste Bau wäre günstiger gewesen und die Halle wäre ein Garant für eine Hexenkesselatmosphäre, da diese 4 steile Tribünen vorsah und kein oBer - und Unterr(g)ang.

Ich tippe mal, dass wir die komplette Saison in der maroden altehrwürdigen Eishalle spielen werden und wohl noch 5 mal diese Halle verabschieden werden, bevor es wirklich passiert.
[url=http://martin-hentschel.blogspot.com][img]http://1.bp.blogspot.com/_YxkUZCoH00U/SfMnsvHBLHI/AAAAAAAACh8/CqDH650inrA/s400/the_german_rocket.jpg[/img][/url]

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Beitragvon Meeraner » 12.06.2007, 16:03

Da man ja eigentlich fast jeden Tag schlechte Nachrichten zwecks Eishalle hört, wollt ich mal Lars fragen, wie es mit den Unterschriftenlisten aussieht?! Kannst Du schon sagen, ob es ein Erfolg wird? Denke wirklich, man sollte richtig Druck ausüben. Sicher, aber wie und ob es etwas nützt,...! Ist einfach nur zum KOTZEN!!!
Scheiss Landshut!

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 12.06.2007, 16:16

Original von Pall.Frank
Da man ja eigentlich fast jeden Tag schlechte Nachrichten zwecks Eishalle hört, wollt ich mal Lars fragen, wie es mit den Unterschriftenlisten aussieht?! Kannst Du schon sagen, ob es ein Erfolg wird? Denke wirklich, man sollte richtig Druck ausüben. Sicher, aber wie und ob es etwas nützt,...! Ist einfach nur zum KOTZEN!!!
Ich frag mich eh, wo die Listen sein sollen, von einen Tazz hab ich zb nix zum unterschreiben bekommen.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Benutzeravatar
Löwenherz
Beiträge: 204
Registriert: 19.04.2007, 19:28
Wohnort: Pirna

Beitragvon Löwenherz » 12.06.2007, 17:37

Laut MoPo werden zum FPKC nur 300 Leute in der neuen Halle sein.

Es vergeht kaum ein Tag an dem nicht irgend eine Negativ-Schlagzeile über den Neubau in den Medien kursiert. :td:
Glaube an das Unmögliche und das Unmögliche wird wahr!
Ralph Krüger

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Beitragvon eisloewe62 » 12.06.2007, 18:03

Original von Nabster
Original von Pall.Frank
Da man ja eigentlich fast jeden Tag schlechte Nachrichten zwecks Eishalle hört, wollt ich mal Lars fragen, wie es mit den Unterschriftenlisten aussieht?! Kannst Du schon sagen, ob es ein Erfolg wird? Denke wirklich, man sollte richtig Druck ausüben. Sicher, aber wie und ob es etwas nützt,...! Ist einfach nur zum KOTZEN!!!
Ich frag mich eh, wo die Listen sein sollen, von einen Tazz hab ich zb nix zum unterschreiben bekommen.

Schumi hat einen guten Vorschlag gemacht:
Zitat aus dem öfftl. Forum
...
hi,
mein vorschlag:
vorlage der u-liste zur sportausschußsitzung im rathaus am 14.06. um 16.00uhr Raum 313, zu dem termin, an dem über die gelder zur beschleunigung der bautätigkeiten entschieden werden soll...


Aber der Fanratbewerber :smoke: ist darauf noch? nicht eingegangen.
Sein Statement:
Tach,

damit es noch sinn macht einfach nicht zu lange warten. ich geb jetzt mal den 15.06.2007 vor. fragen beantworten wir gern unter fanrat@eisloewenfan.de .

DD1LAR

Am 15.6. kommen aber auch nicht mehr Stimmen zusammen als einen Tag früher.
Also, ziemlich planlos, ausserdem muss man so eine Aktion BEWERBEN.
Icerooster hat dass bei den Pösen dynamos gemacht, das wars aber auch.
Kein gepinnter Thread im Eislöwenforum, keine Erinnerung, nichts.

Nabster, mein Fax ist raus, sonst hättest du gerne vorbeikommen können :bluerolleyes:
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 12.06.2007, 18:22

Original von eisloewe62
Nabster, mein Fax ist raus, sonst hättest du gerne vorbeikommen können :bluerolleyes:
Nun ich hatte das nach den beiden Sitzungen beim Fanbeirat eh anders in Erinnerung.
Da war die rede man kann sich die Liste im PDF Format runterladen, oder sowas. Scheint ja dann doch nicht so wichtig gewesen zu sein, wenn nix passiert.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 12.06.2007, 18:32

Tach,

@Napster http://www.eisloewen.de/aktuelles/juni/ ... nliste.pdf
downloaden, ausdrucken, ausfüllen...Mutti und Vati nicht vergessen - die Unterschriftenliste ist seit dem 05.06.2007 online, also 7 schöne Tage!!!

@eisloewe62 am 15. kommen sehr wohl mehr unterschriften zusammen als am 14. - kannst du nicht wissen, welche Anstrengungen im Hintergrund noch unternommen werden. Werbung hin und her...ne Ganzseitenanzeige in der SZ ging grade nicht mit der Portokasse, ansonsten wurde alles realisiert, was zeitnah möglich war (unter anderem Dynamo Anhänger wurden zur Dynamo-Werbung angestellt)...wir werden sehen, welchen Rücklauf die Aktion hat...ansonsten hält sich das Interesse weitestgehend in grenzen...im offi Forum reißen alle die Augen auf, aber das Thema Unterschriftenliste war schlichtweg wenig präsent...daraus wird kein Vorwurf gemacht, das ist jetzt eine subjektive Feststellung.

Mal abgesehen davon werde ich am 14. 16:00 Uhr noch für mein Unternehmen tätig sein...

Man vergisst zu schnell aus welcher Motivation ein jeder hier was versucht zu bewegen. Diese Aktion wurde von Leuten zusammen gestartet, die mal ein Fanrat werden wollen. Es sollte gleich eine greifbare Aktion geben, mehr nicht. Natürlich und das muss jedem klar sein fehlt da noch viel an Organisation und die Zeit spielt wie immer gegen uns.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Beitragvon Meeraner » 12.06.2007, 18:55

Original von DD1LAR
Tach,

@Napster http://www.eisloewen.de/aktuelles/juni/ ... nliste.pdf
downloaden, ausdrucken, ausfüllen...Mutti und Vati nicht vergessen - die Unterschriftenliste ist seit dem 05.06.2007 online, also 7 schöne Tage!!!

@eisloewe62 am 15. kommen sehr wohl mehr unterschriften zusammen als am 14. - kannst du nicht wissen, welche Anstrengungen im Hintergrund noch unternommen werden. Werbung hin und her...ne Ganzseitenanzeige in der SZ ging grade nicht mit der Portokasse, ansonsten wurde alles realisiert, was zeitnah möglich war (unter anderem Dynamo Anhänger wurden zur Dynamo-Werbung angestellt)...wir werden sehen, welchen Rücklauf die Aktion hat...ansonsten hält sich das Interesse weitestgehend in grenzen...im offi Forum reißen alle die Augen auf, aber das Thema Unterschriftenliste war schlichtweg wenig präsent...daraus wird kein Vorwurf gemacht, das ist jetzt eine subjektive Feststellung.

Mal abgesehen davon werde ich am 14. 16:00 Uhr noch für mein Unternehmen tätig sein...

Man vergisst zu schnell aus welcher Motivation ein jeder hier was versucht zu bewegen. Diese Aktion wurde von Leuten zusammen gestartet, die mal ein Fanrat werden wollen. Es sollte gleich eine greifbare Aktion geben, mehr nicht. Natürlich und das muss jedem klar sein fehlt da noch viel an Organisation und die Zeit spielt wie immer gegen uns.

DD1LAR
Also ich fand es kein Problem die Liste auszudrucken u.s.w.! Wie Du schon geschrieben hast, es ist ja schon seit 7 Tagen die Möglichkeit da!!!
Was will man im Forum denn noch machen?! Es liegt an den Leuten selber!
Scheiss Landshut!

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 12.06.2007, 21:50

@TT1LAR:

ja leck mich fett, da gibts ja mal wirklich was, was ich übersehn hab. Naja auch bei Tazz hab ich noch nix unterschrieben.

PS: wieso man immer Probleme mit meinen Nick hat zu schreiben is schon wahnsinn.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 12.06.2007, 23:10

@Nähpstar: Krümelkacker :f**ku:
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 12.06.2007, 23:47

Original von Berti
@Nähpstar: Krümelkacker :f**ku:
Nein es ist einfach auffällig das man das nicht kann...auch die kleinigkeiten machens manchmal aus.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Beitragvon eisloewe62 » 13.06.2007, 08:35

Lars, es sind doch ganz einfache Dinge.
1. Thread im Offi pinnen
2. Vorschlag von Schumi prüfen und sagen, machen wir, oder machen wir aus folgenden Gründen anders.

Nicht mehr, nicht weniger.
Von Anzeigen in Zeitungen redet keiner, auch eine PM ist nicht machbar...

wieviele Rückläufer sinds denn nun?
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron