DEB Pokal

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
ESCD_Fan
Beiträge: 600
Registriert: 28.07.2005, 19:26
Wohnort: Dresden

DEB Pokal

Beitragvon ESCD_Fan » 30.06.2007, 23:32

1. Runde wurde heute ausgelost.

Paarungen:

Eisbären Regensburg - ERC Ingolstadt
Heilbronner Falken - DEG Metro Stars
SC Bietigheim-Bissingen - Adler Mannheim
Lausitzer Füchse - Straubing Tigers
ERC Schwenningen - Iserlohn Roosters
Moskitos Essen - Kassel Huskies
ETC Crimmitschau - Frankfurt Lions
EV Landsberg 2000 - Eisbären Berlin
EV Ravensburg - Hannover Scorpions
Landshut Cannibals - Füchse Duisburg
EHC München - Nürnberg Ice Tigers
ESC Dresden - EHC Wolfsburg
Fishtown Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie
ESV Kaufbeuren - Augsburger Panther
Starbulls Rosenheim - Hamburg Freezers
SC Riessersee - Krefeld Pinguine

... na ja. ... :re:


Quelle: ESBG Forum
Zuletzt geändert von ESCD_Fan am 30.06.2007, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://i27.tinypic.com/29xeru1.jpg[/img]

Benutzeravatar
okrim
Beiträge: 95
Registriert: 22.05.2007, 20:14
Wohnort: dresden

Beitragvon okrim » 01.07.2007, 00:10

mist nun haben wir die band schon wieder da hatte gedacht die seh ich ni wieder aber leider is es anders gekommen :wallbash:
:prost:"carpe diem" :prost:
sitzt ein ei am strassenrand und kämmt sich die haare.kommt ein schluck wasser vorbei" eh haste mal feuer?" "ne du ich bin mit dem fahrrad!"

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Beitragvon Meeraner » 01.07.2007, 00:14

Hamburg oder Köln...! Na was solls, aber so können wir vielleicht von einer Sensation träumen!
Scheiss Landshut!

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 01.07.2007, 11:58

Original von Pall.Frank
Na was solls, aber so können wir vielleicht von einer Sensation träumen!
WOB hat uns immer gut gelegen, was aber natürlich nix heißen muss...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 01.07.2007, 12:28

Tach,

das Los hätte auch unattraktiver entscheiden können. Mit WOB gastiert der Aufsteiger. Eine Sensation ist nicht ausgeschlossen, unterm Strich werden die Wolfsburger das Ding aber sicherlich schaukeln.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 01.07.2007, 20:03

Original von ESCfanFG

WOB hat uns immer gut gelegen, was aber natürlich nix heißen muss...
Wie meinste das denne?? Also mein Gedächtnis und die Statistik sagt glaube etwas anderes, ... bei 18 Spielen gabs 7 Siege für die Löwen, ... Und ich denke der DEL Aufsteiger wird uns auf keinen Fall unterschätzen, aber eine Überraschung ist immer möglich da der Pokal ja mehr Kosten verursacht als er Geld für die DEL Teams bringt, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 01.07.2007, 20:06

Naja Guggi wird sich freuen und ich auf Jason Ulmer :tu:
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 02.07.2007, 10:32

Original von HM Krause
Original von ESCfanFG

WOB hat uns immer gut gelegen, was aber natürlich nix heißen muss...
Wie meinste das denne?? Also mein Gedächtnis und die Statistik sagt glaube etwas anderes, ... bei 18 Spielen gabs 7 Siege für die Löwen, ... Und ich denke der DEL Aufsteiger wird uns auf keinen Fall unterschätzen, aber eine Überraschung ist immer möglich da der Pokal ja mehr Kosten verursacht als er Geld für die DEL Teams bringt, ...
Bin einfach von den Duellen in den letzten beiden Jahren ausgegangen, weil die Mannschaft damit noch am ehestem zu vergleichen sein wird und da stehen bei acht Vergleichen fünf Siege (einer n.P.), sowie drei Niederlagen (eine n.V.) für uns zu Buche - und mal abgesehen von der 10:4 Klatsche letzte Saison haben die sich öfter's recht schwer mit uns getan...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 02.07.2007, 10:37

Original von ESCfanFG
Bin einfach von den Duellen in den letzten beiden Jahren ausgegangen, weil die Mannschaft damit noch am ehestem zu vergleichen sein wird und da stehen bei acht Vergleichen fünf Siege (einer n.P.), sowie drei Niederlagen (eine n.V.) für uns zu Buche - und mal abgesehen von der 10:4 Klatsche letzte Saison haben die sich öfter's recht schwer mit uns getan...
Jetzt liegen allerdings 2 Klassen dazwischen, eine Überraschung wäre sicher genial nur rechne ich mir nichts groß aus.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Benutzeravatar
Löwenherz
Beiträge: 204
Registriert: 19.04.2007, 19:28
Wohnort: Pirna

Beitragvon Löwenherz » 02.07.2007, 14:37

WOB wird sich ganz sicher 100%ig auf die DEL-Saison konzentrieren.
Der Pokal könnte darunter etwas "leiden". Das ist die Chance für eine Überraschung zu sorgen.
Glaube an das Unmögliche und das Unmögliche wird wahr!
Ralph Krüger

DD-Fan88
Beiträge: 30
Registriert: 13.03.2006, 13:16
Wohnort: Radeberg

Beitragvon DD-Fan88 » 06.07.2007, 20:50

Original von Löwenherz
WOB wird sich ganz sicher 100%ig auf die DEL-Saison konzentrieren.
Der Pokal könnte darunter etwas "leiden". Das ist die Chance für eine Überraschung zu sorgen.
Wieso nur auf die Liga, im Pokal können sie weiterkommen. Warum sollten sie sich dann nicht konzentrieren. Absteigen können sie ja nicht mehr. Trotzdem gewinnen unsere Jungs :popcorn:

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 07.07.2007, 09:44

Original von DD-Fan88
Wieso nur auf die Liga, im Pokal können sie weiterkommen. Warum sollten sie sich dann nicht konzentrieren. Absteigen können sie ja nicht mehr. Trotzdem gewinnen unsere Jungs :popcorn:
Dazu ein kleines Zitat vom Hausmeester, was ganz treffend ist
Original von HM Krause
Und ich denke der DEL Aufsteiger wird uns auf keinen Fall unterschätzen, aber eine Überraschung ist immer möglich da der Pokal ja mehr Kosten verursacht als er Geld für die DEL Teams bringt, ...
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Gut gespielt ist auch verloren...

Beitragvon Mr.6Pack » 27.08.2007, 10:13

So, mal ne kleine Auswertung zum gestrigen Spiel:

Ich war vom Auftreten der unsrigen Mannschaft mehr als überrascht. Und das ging den Wolfsburgern wohl auch so... War eine starke Vorstellung, die Lust auf mehr macht... Auch wenn am Ende das Pokalaus steht, hat man sich doch sehr gut verkauft... Und zu den Wolfsburgern bleibt nicht mehr, als zu sagen, dass die wohl arge Schwierigkeiten in der DEL bekommen werden... Wenn man mal den Vergleich zu Berlin und Nürnberg sieht...
Auch wenn einige der Meinung waren, dass es doch nicht so schwer sein kann die Wolfsburger zu schlagen, denn schließlich haben wir ja letzte Saison auch dort die Punkte holen können... :f**ku:

Wenn die Löwen noch konsequenter vorm Tor werden, dann sieht die Sache noch besser aus. Aber es stand ja auch der Roggles im Tor, der nun keine schlechte Nummer ist... Was sich mir gar nicht erschließt ist, warum der Musial mit Sikora in einer Reihe spielt?!? Meiner Meinung nach haben die den selben Spielstil und neutralisieren sich somit... Sind ja beide mehr fürs Puckhalten und -verteilen bekannt, als fürs Toreschießen...

Und wenn gestern schon reichliche 1500 Zuschauer eine solche Stimmung in der neuen Arena gesorgt haben, dann kann man sich nur freuen, wenn die Hütte mal bis auf den letzten Platz gefüllt ist...

Ergo: :tu: :tu: :tu:
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
alridge
Beiträge: 67
Registriert: 13.03.2007, 09:47
Wohnort: Hoywoy
Kontaktdaten:

Beitragvon alridge » 27.08.2007, 11:11

Respekt zu dieser Leitung von einem Füchsefan :tu:. Nicht auszudenken, wenn der Puck nicht an die Latte sondern zum 2:0 ins WOB Tor gegangen wäre.

Also, ich werde mir die Halle nochmal anschauen, wenn ihr gegen Weiden spielt.
Endlich kämpfen eure Jungs mal.....


In diesem Sinne....
Auf gehts Füchse - KÄMPFEN und SIEGEN!!!



[color=blue]SG DYNAMO WEIßWASSER [/color][color=yellow]- Die Füchse[/color]

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 27.08.2007, 11:27

Original von alridge
Respekt zu dieser Leitung von einem Füchsefan :tu:. Nicht auszudenken, wenn der Puck nicht an die Latte sondern zum 2:0 ins WOB Tor gegangen wäre.

Also, ich werde mir die Halle nochmal anschauen, wenn ihr gegen Weiden spielt.
Endlich kämpfen eure Jungs mal.....


In diesem Sinne....
Nun ja... Die Motivation stellt sich in einem solchen Spiel von alleine ein... Da will doch jeder gut aussehen... Von daher ist das mit dem "Kämpfen" meiner Meinung nach nicht so hoch zu bewerten...

Selbst wenn das 2:0 gefallen wäre, denke ich nicht, dass wir gewonnen hätten... Wolfsburg hat schon deutlich gezeigt, dass Überzahlsituationen eben den Unterschied ausmachen, wenn denn 5-5 nichts weiter bei rumkommt... Bei fast gleicher Strafzeit haben die eben vier Treffer erzielt und wir nur einen... Wichtig wird sein, eine solche Leistung auch in der Liga abzurufen... Und natürlich dann in den Play-Offs... Gut anzuschauen war es allemal...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste