Dresden vs. Bremerhaven

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
MartenTheKiNG©
Dresden vs. Bremerhaven

Beitragvon MartenTheKiNG© » 31.08.2007, 23:31

Zurück vom Spiel und ich bin immer noch total begeistert, wie sich unsere Jungs insbesondere im ersten Drittel präsentiert haben.
Alle Tore waren heute herrlich herausgespielt, eins schöner als das andere! Highlight natürlich der lupenreine Hattrick von Petr Sikora, er hat mal wieder seine einzigartigen Fähigkeiten unter Beweis gestellt!

Am Sonntag gilt es Revanche nehmen gegen Erfurt, für die schwache Vorstellung letzten Freitag! Ich wäre dafür, das alle die die letzte Woche in Erfurt waren am Sonntag freien Eintritt erhalten :D

Wahnsinn was alles möglich ist, wenn die Landeshauptstadt Dresden Veranstalter ist. Lichteffekte beim Einlauf, keine Netze an den Seiten, 5 Tore :D......

Ich denke wir können uns auf eine schöne Saison freuen, in diesem Sinne :prost:
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Kohaku

RE: Dresden vs. Bremerhaven

Beitragvon Kohaku » 01.09.2007, 02:15

Original von MartenTheKiNG©
Zurück vom Spiel und ich bin immer noch total begeistert, wie sich unsere Jungs insbesondere im ersten Drittel präsentiert haben.
Alle Tore waren heute herrlich herausgespielt, eins schöner als das andere! Highlight natürlich der lupenreine Hattrick von Petr Sikora, er hat mal wieder seine einzigartigen Fähigkeiten unter Beweis gestellt!

Wahnsinn was alles möglich ist, wenn die Landeshauptstadt Dresden Veranstalter ist. Lichteffekte beim Einlauf, keine Netze an den Seiten, 5 Tore :D......

Ich denke wir können uns auf eine schöne Saison freuen, in diesem Sinne :prost:

Da kann ich Dir nur zustimmen! - Ein klasse Spiel gestern. Hoffentlich sehen wir in der Saison noch viele schöne Tore... :tu:
:popcorn: Die Froschfamilie trifft auf ihrem Wochenendausflug einen Storch. "Wau, wau, wau!", bellt der Vater.
Der Storch rennt Hals über Kopf davon. "Da seht ihr, Kinder", meint die Mutter, "wie wichtig Fremdsprachen sein können!" :popcorn:

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“