ESC vs. Kleine Knuts

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
okrim

ESC vs. Kleine Knuts

Beitragvon okrim » 09.09.2007, 22:00

also spiel war net berauschend.nach 13 sec. musste marik hinter sich greifen.schade.aber naja.das zweite drittel mit paar toren aber auch net überragend aber die stimmung und teilweise makaberen rufe wie "schiri dein schnürsenkel is offen" war doch recht lustig.das dritte drittel man da war ja mal was los.der schiri überfordert etc. etc. .lustiger geselle das zebra mit orangener binde.aber egal is halt nen sieg für uns.

boah nee der schiri der war herrlich ich könnt mich jetzt noch kaputt lachen.das muss man gesehen haben.

im grossen und ganzen verdienter sieg für uns .

mehr sag ich nur noch über meinen anwalt.

was macht eigentlich haman den hab ich bis jetzt noch net spielen gesehen is der nur da und kassiert oder is da mehr?
:prost:"carpe diem" :prost:
sitzt ein ei am strassenrand und kämmt sich die haare.kommt ein schluck wasser vorbei" eh haste mal feuer?" "ne du ich bin mit dem fahrrad!"

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 10.09.2007, 07:10

Tach,

war alles typisch Testspiel. Zwei Mannschaften, die wissen, dass man sich noch vier Mal sieht stehen sich für nichts gegenüber. Am Anfang ein kleiner Schok, aber das wars dann auch schon mit Gefährlichkeit bei den Bärchen. Im zweiten Drittel machen wir mal kurz Ernst und 4 Tore. Im Schlußdrittel dann pures Runterspielen der restlichen 20 Spielminuten.

zu Hamann...die Diagnose geht wohl Richtung Bauchmuskelzerrung. Selbst wenn er heute wieder als Fit eingestuft werden sollte, muss er noch 2 Wochen Trainingsrückstand aufholen. Ich rechne in etwa mit dem 3. bis 5. Spieltag mit seiner Rückkehr.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Tazz85

Beitragvon Tazz85 » 10.09.2007, 14:02

Hallo,

sehe es ähnlich wie Lars. Wie schon gegen Erfurt spielten unsere Löwen mit angezogener Handbremse. Allerdings hoffe ich, dass man mit Beginn der Saison am kommenden Freitag die Handbremse langsam löst.

Ansosnten stellt sich mir noch die Frage was mit Markus Rohde und Michael Schmerda los war gestern. Vorallem Markus hatte in den ersten beiden Dritteln kaum Eiszeit. Vielleicht weiß hier ja jemand mehr?

MfG
Tazz85
Zuletzt geändert von Tazz85 am 10.09.2007, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“