PLAY OFFs 2008

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
DD1LAR
Site Admin

PLAY OFFs 2008

Beitragvon DD1LAR » 20.03.2008, 14:43

Tach,

so kurz vor knapp werde ich für unsere kleine aber feine Community mal den Fred zur aktuellen Stunde eröffnen. Wir haben ein ganzes Jahr lang auf diesen Punkt hingearbeitet. Ich kann mich noch an das erste Auswärtsspiel in Miesbach erinnern...es war o.k. dort, aber nochmal muss ich dort nicht hin. Auch der Sonderzug nach Passau war gut, aber nächstes Jahr will ich nach Schwenningen oder was auch immer.

Jetzt kommt es auch darauf an, dass die Fans auf den Punkt genau funktionieren und der Funke von den Rängen auf das Eis überspringt

Mein Tipp für heute ist ein klares Achtungszeichen aus Dresden: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: : :kotzen: :kotzen:

Zum warming up 2 sehr geile Vids von getiton aus dem offi Forum:
DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 20.03.2008, 15:30

Hmmm, schade, die Videos gehen bei mir beide nicht (no longer available)...

Ansonsten kann der Blick nur nach oben gehen, den auf Dauer ist die Oberliga nicht mehr gesund für uns - spielerisch sollten wir die Mittel zum Aufstieg haben, hoffen wir, dass eine dementsprechende Umsetzung durch das Team erfolgt! :popcorn:
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 20.03.2008, 20:45

Bei mir gehn die Videos och ni, ... (der selbe Grund) Leider, ...

Und nu zum Thema, ...

... mir ist egal wie das Ergebnis heute, Samstag und die folgenden Tage lautet, die Hauptsache ist die Eislöwen schiessen immer ein Tor mehr als die Adler aus Kaufbeuren, ... Denn nur so kann man im Aufzug den richtigen Kopf nach oben drücken, ...

Ich wünsch euch allen viel Spass und man sieht sich spätestens mal am Montag, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 20.03.2008, 21:02

Bild

Weil ich grad das Bild hier sah, ... wie haben die Eislöwen euch denne überrascht?
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

nuija

Beitragvon nuija » 21.03.2008, 00:12

gar nicht
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

nuija

Beitragvon nuija » 21.03.2008, 00:19

ansonsten zum spiel der löwen heute nach dem ersten drittel hatte ich bammel. die löwen nervös mit glücklichem tor und kaufbeuren konnte gut kombinieren (gerade in dem überzahlspiel) aber dann nur noch freude und tore der eislöwen pur, aber da das erste drittel noch etwas nach klingt, bleibt mir ein fazit; es wird kein selbstläufer...
und die hoffung das jason wenigsten noch ein drittel fit ist, um ein wichtigen kaufbeurer auszunocken :f**ku: gruß nuija

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

ESCD_Fan

Beitragvon ESCD_Fan » 21.03.2008, 01:10

Original von nuija
gar nicht
?(

Neue Haarschnitte und blau-weiße Bärte. :tongue:
Adriano ist z. B. erblondet. :D
[img]http://i27.tinypic.com/29xeru1.jpg[/img]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 21.03.2008, 08:16

Tach,

der Grundstein ist gelegt. Mit einem deutlichen 6:1 Erfolg setzen die Eislöwen ein Achtungszeichen. Ich hatte schon den Eindruck, dass wir die Joker mehrheitlich im Griff hatten. Schade ist es um Jason Deleurme, den es wahrscheinlich mit einem Mittelfußbruch erwischt hat, so zumindest der gestrige Buschfunk während des Spiels.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

SebPi
Site Admin
Beitragvon SebPi » 21.03.2008, 11:44

Ich muss Nuija recht geben, im ersten Drittel hatte ich ein wenig Sorge das wir an die letzten Spiele (außer Erfurt) der Hauptrunde anknüpfen, aber diese Sorge konnte schnell abgelegt werden als es dann im 2. Drittel wesentlich besser lief. Wegen Deleurme, ich hatte das Gefühl das seine alte Verletztung wieder aufgebrochen ist. Mal sehen wann es was offizielles gibt.

nuija

Beitragvon nuija » 21.03.2008, 12:03

na das mit dem mittelfußbruch wurde auf der startseite der eislöwen ja nun verkündet.
Scheiße....

ESCfanFG
Beitragvon ESCfanFG » 21.03.2008, 17:00

Im großen und ganzen die Suppenkasper recht deutlich abgefertigt - war recht interessant in der ersten Reihe genau hinter den Spielerbänken zu sitzen. Auf der gegnerischen Bank schien sich mit fortlaufendem Spielverlauf zunehmend Ratlosigkeit breit zu machen. Man hatte nicht wirklich den Eindruck, das weder Spieler noch Trainer (Bullard suchte zwar öfter den Dialog mit seinen Cracks, aber der Latta stand meist recht sprachlos in der Gegend rum) sich gegen die Niederlage stemmen wollten - auf unserer Seite sah man einigen die Schmerzen deutlich an. Vit beispielsweis quälte sich nach jedem Wechsel mit schmerzverzerrtem Gesicht über die Bande. Naja, schieben wir's auf die Deutlichkeit des Vorsprungs, dass die Angeschlagenen geschont werden konnten...
Zuletzt geändert von ESCfanFG am 21.03.2008, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 23.03.2008, 12:40

Die restlichen zwischenstände:

Tölz-Weiden 2:0
Leipzig-Füssen 0:2
Freiburg-Hannover 1:1
Dresden-Kaufbeuren 2:0

Damit haben wir momentan (und bei fehlerfreiem Ablauf) Füssen als Halbfinalgegner. Und Tölz würde Hannover oder Freiburg abfassen.

Würde Leipzig das Ding noch drehen, könnte es auch erneut Hannover werden, wenn ich mich nicht täusche.

Egal, erst mal noch 2 Siege gg. die Joker einfahren.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 25.03.2008, 07:02

Tach,

war gestern nichts für schwache Nerven. Kaufbeuren geht irgendwie in Führung, der Schuß war für Marik verdeckt, so dass ein Sonntagsschuß von Pufel geradewegs ins Dresdner Gehäuse flog. Im ersten Drittel passierte dann aus Sicht der Eislöwen nichts mehr, ehe man in Spielabschnitt zwei wieder präsent wurde. Daniel Menge bekam den Puck mustergültig von Kevin Gardner aufgelegt und zog aus gut 10 m mal ab, Fous hatte da die Fanghand zu weit unten und der Spielstand war egalisiert. In Überzahl gingen die Gäste aus dem Allgäu in Spielminute 31 wieder in Führung, ehe erneut Menge einen Paß von Gardner glücklich abfälschte. Es stand 2:2. Das wohl schönste Tor erzielte unsere #61 Michael Schmerda. Der Stürmer brachte die Hartgummischeibe eigentlich nur irgendwie in Richtung Fous Tor. Diese trullerte in Minimalgeschwindigkeit in Richtung Torlinie. Irgendwie war keiner der drei Kaufbeurener Spieler in der Lage den Puck am Überqueren der Zielgeraden zu hintern und es stand 3:2. Den Spielstand hieß es zu halten um nach 60 Minuten Duschen gehen zu könne, aber Rob Mc Feeters glich in Spielminute 53 noch einmal aus, so dass es in eine 10-minütige Verlängerung ging. Beiden Teams merkte man dort an, dass die Kräfte langsam schwinden. Man beschränkte sich weitestgehend aufs Verteidigen und aufs Produzieren von Iceings. Es sollte also ins Penaltyschießen gehen. Dort begann der Kaufbeurener Benjamin McLeod, Marimk hielt. Ihm folgte der Dresdner Daniel Menge, Fous hielt, genauso Marik beim Schuß von Rob Mc Feeters. Auch kevin Gardner fand im jungen Tschechen Martin Fous seinen Meister. Jordan Webb, eigentlich ein ziemlich sicherer Torschütze konnte unseren Michal Marik nicht verunsichern. Die ausverkaufte Hütte wurde schließlich durch Jason Lundmark erlöst. Der Kanadier traf mit seinem Penalty zum entscheidenden Tor. Jetzt haben die Eislöwen vier Matchbälle, wünschenswert wäre natürlich ein Sweep.
danke auch für die nette Pausenunterhaltung...

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

Spike
Beitragvon Spike » 25.03.2008, 12:06

Das war mal eine richtige Zitterpartie. Da ist man richtig ins schwitzen geraten. Ich hoffe unsere Löwen machen am Mittwoch dem ganzen ein Ende und siegen wieder in Kaufbeuren.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal.

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 25.03.2008, 12:08

3 Spiele 3 Siege, was will man mehr??

Auch wenn der gestrige Sieg verdammt knapp eingefahren wurde, aber was will man als Fan mehr? Darauf hab ich mich ein ganzes Jahr gefreut und endlich ist sie auch wieder da, die Lust auf Eishockey!!!

Einfach genial wie Lundmark den letzten und entscheidenden Penalty, locker und lässig verwandelt hat. Die Arena war gestern einmal mehr ein Hexenkessel, so kann es weiter gehen!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“