Musik vor/während/nach den Spielen

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Musik vor/während/nach den Spielen

Beitragvon Bött©her » 12.08.2004, 09:12

Hab mir gestern abend beim Musi hören mal überlegt, wie geil die Stimmung in der Halle doch wäre, wenn man mal andere Musik ausprobieren würde.

Hier nun Vorschläge:

Einlauf:

Standard Hells-Bells, oder mal Enter Sandman.
Oder mal was aus der NHL (hockeymixes gibts ja genug)

auf jeden Fall mal was wirklich rockiges um die Fans aufzuheitzen und für Gänsehaut zu sorgen.

Für die Eisbären Juniors wünsche ich mir ja den Puhdys-Song (Hey, wir woll'n die Eisbären seh'n)...damit könnte man sich unter deren Fans auch nen guten Namen machen.

Nun macht mal Vorschläge für Strafen, Pausen, Tore....

Ob sich was am Standard Eishallenprogramm ändert, sei dahin gestellt.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 12.08.2004, 10:13

Tach,

ich denke es sollte rockiger werden und man sollte vielleicht zu alten klassikern finden, die immer gut angekommen sind (z.B. let's twist again, dj ötzi - hey baby).

hells bells ist am anfang ganz interessant...

über den rest muss ich mir auch noch gedanken machen.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 12.08.2004, 11:03

Das Ding ist, jeder dritte HardRock-Titel eignet sich als Einlaufmusik. Mit Abwechslung würde man mehr erreichen als mit "FIRE".

Oder ne ordetliche Einlaufshow mit immer gleicher Musik, die aber auch wirklich geil ist (Hell's Bell's ist da leider schon zu abgegriffen)
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 10.01.2005, 13:11

Man sollte ein Einlaufmusik für die Schiedrichter machen.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste