1. Heimspiel diese Saison...

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

1. Heimspiel diese Saison...

Beitragvon SebPi » 24.08.2004, 14:35

Endlich gehts wieder los. Freu mich schon übelst auf Freitag endlich seh ich die Adler seit einjähriger Abstinenz wieder. Werd auf jedenfall immer schön die FC Fahne sehen... alla bis freitag gegen die mannemer...

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 24.08.2004, 17:07

Tach,

du Fremdgeher...ich wollt dich eigentlich damit nerven, wie gut es Todd Hlushko bei den Scorps geht. Außerdem brauch ich ja Namens- und Nummernhilfe für den Liveticker.

Aber dir sei vergeben!

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 26.08.2004, 11:51

Ich find es schon köstlich das nur Danny von den Birken im Tor stehn wird, da man an der Verpflichtung von Tyler Moss nun doch kein interesse hat. Was mit Jamie Storr ist weiß ich garni vielleicht kann mich jemand aufklären.

Aber ich denke gg einen von den Birken haben wir doch schon recht gute Chancen auf 1-2 Tore. :D
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 26.08.2004, 14:24

@Lars: Na dann stell dich doch mit deinem KEC Trikot mit zu mir in den Gästeblock da können wir das mit Nr. und Namen machen.
@RaVen84: So schlecht ist der Denny gar nicht, bis auf das er bissel grobmotorig ist, ist er ein super Talent kenn ihn auch bissel persönlich aus meiner Internat Zeit in Mannheim... Persönlich ist er okay aber kindisch...

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 26.08.2004, 14:40

Original von RaVen84
Was mit Jamie Storr ist weiß ich garni vielleicht kann mich jemand aufklären.
Meines Wissens ist es an seiner Frau gescheitert, die a) nicht mehr umziehen möchte und b) schon gar nicht nach Europa...

Nach den Testspielen ist es besser, Moss nicht zu verpflichten (habe ihn nicht gesehen, nur mit Leuten gesprochen, die sämtliche! Testspiele (auch in Schweden) gesehen haben) Es besetzt eine Ausländerstelle und ist sicher nicht der billigste Spieler im Team. Hoffentlich findet man noch hochkarätigen Ersatz! Ansonsten müssen Delmore, Tripp, Corbet, Podollan, Kelly, Hecht und Co. vorne halt immer 1 Tor mehr schießen als hinten kassiert wird.


Mannheim rulez!!
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 26.08.2004, 19:29

Also die Adler werden aufgrund des World Cup nicht anreisen mit Jochen Hecht, Christoph Ullmann und Sascha Goc, sowie ohne den am Fuß verletzten Andy Delmore und die kurzfristig ausgefallenen René Corbet (Ohrenentzündung) und Devin Edgerton (Nackenversteifung). Bei den beiden letzteren entscheidet es sich bestimmt erst morgen früh ob sie mit spielen werden. Nur noch 24,5 Stunden...

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 28.08.2004, 08:29

Tach,

war ein hammerspiel der dresdner. beide tore schön versenkt, vit hat gezeigt, dass er fighten kann und die fans waren stimmungsmäßig auch top.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

DiZi80
Beiträge: 239
Registriert: 04.08.2004, 16:34
Wohnort: geb. DD/ jetzt FTL
Kontaktdaten:

Beitragvon DiZi80 » 28.08.2004, 11:28

fans waren stimmungsmäßig auch top.


vieleicht im Mittelblock, aber leider nicht die Randsteher!
[url=http://ubanimator.com][img]http://img247.imageshack.us/img247/4557/userbar255230eq9.gif[/img][/url]

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 28.08.2004, 12:01

Vit hat Podollan verhauen - der hat schon NHL gespielt und läßt sich das Trikot über die Ohren ziehen, wie ein Juniorenspieler... :D
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 29.08.2004, 13:21

Absolut geiles Spiel von den Eislöwen, RESPEKT. Das stand im Newsletter der Adler:
Adler verlieren in Dresden 1:2

Beim Oberligisten Dresdner Eislöwen zeigten die Adler die schlechteste Leistung
in der diesjährigen Vorbereitung. Mit 1:2 (0:0,1:1,0:1) unterlagen die Mannen
von Helmut de Raaf den engagierter und größtenteils auch besser spielenden
Dresdnern. Das einzige Tor der Adler erzielte Michael Bakos in der 37. Minute
per Schlagschuss.

Negativer Höhepunkt der Partie in Dresden war die Keilerei zwischen Jason
Podollan und Pavel Vit in der 27. Minute. Beide Spieler wurden vorzeitig in die
Kabinen geschickt.


Zu der Schlägerei nur eins von meiner Adler Fan Seite, für ein Freundschafts- bzw. Vorbereitungsspiel eindeutig zu hart und noch was, ich weiß das die Adler nicht das fairste Team in der DEL sind aber wie ein Vit mit voller wucht den Schliitschuh in den Unterschenkel (Schienbein gegend)von Podollan tritt kann auch nie sein, sorry aber das muss nicht sein. Naja jetzt bin ich wieder mit meinem Herzen bei den Eislöwen und hoffe es verzeiht mir jeder das ich mal zu meinem eigentlichen Verein gehalten hab... (Bin auch aufgestanden als gesungen wurde "steht auf wenn ihr dd seit"!!!

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 24.10.2004, 14:13

*daumenhochheb

Ich bin stolz auf dich mein Guter!

:P
Nobody is perfect !

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 10.01.2005, 12:12

Juchu. Ein Spiel das ich auch sah, woran ich mich aber nicht mehr erinnern kann.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 11.01.2005, 15:55

Ich erinner mich immer dran, wenn ich bei Claudis Eltern am PC sitze. Die haben das Prügelbild von Vit als BG.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste