Partnerstädte kooperieren, ...

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Partnerstädte kooperieren, ...

Beitragvon HM Krause » 04.09.2008, 00:27

... Darüber hinaus gehen die Hamburg Freezers für die kommende Saison eine Kooperation mit den Dresdner Eislöwen ein und haben Torhüter David-Lee Paton, Stürmer Dominic Krabbat, Stürmer Michael Schmerda sowie Verteidiger Andreas Maier (alle Dresdner Eislöwen) mit einer Förderlizenz ausgestattet. "Diese Kooperation bringt Vorteile für beide Clubs", so Eislöwen-Manager Jan Tabor. "Unsere jungen Spieler haben somit die Chance, im Laufe der Saison Erfahrungen bei einem Spitzenclub der DEL zu sammeln." Im Gegenzug können die Förderlizenzspieler Daniel Sevo, Max Schmidle, Marcus Sommerfeld und Thomas Pielmeier beim Zweitligisten zum Einsatz kommen.
Naja da bin ich mal gespannt was das bringen wird. Ich hoffe mehr Vorteile für uns als Nachteile, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 05.09.2008, 07:06

Keiner ne Meinung? Na das wundert mich aber, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 05.09.2008, 07:22

Ich find es interessant das sowas zum ersten Mal im größeren Stil versucht wird. Wir werden sehen was rauskommt. Ich denke das wir zumindestens einen sehr lukrativen Partner haben. Wenn die Kooperation klappt sollten wir einige Vorteile auch auf lange Sicht davon haben.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 05.09.2008, 08:08

Tach,

generell interessant. Wenn es zudem auch fair praktiziert wird und wir nicht nur die gebenden sind, sondern auch mal Spieler wie Sevo hier sehen, wärs gut. Seltsam finde ich nur, dass HH offensichtlich auch bei beiden sächsischen Rivalen angefragt hat.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Meeraner

Beitragvon Meeraner » 05.09.2008, 08:22

Original von DD1LAR
Tach,

generell interessant. Wenn es zudem auch fair praktiziert wird und wir nicht nur die gebenden sind, sondern auch mal Spieler wie Sevo hier sehen, wärs gut. Seltsam finde ich nur, dass HH offensichtlich auch bei beiden sächsischen Rivalen angefragt hat.

DD1LAR
Woher weißt Du das (Anfrage)?
Ansonsten, wie Andreas ja schreibt, gibt es wohl eine klare Regelung.
Auf die länge der Saison gesehen, wohl eher ein Vorteil für uns. Teams die Fölis hatten, ging am Ende nicht so schnell die Luft aus.
Zuletzt geändert von Meeraner am 05.09.2008, 08:24, insgesamt 1-mal geändert.
Scheiss Landshut!

Dana
Wohnort: Dresden- Diakonissenkrankenhaus und vorher Mutti´s Bauch
Beitragvon Dana » 05.09.2008, 08:42

Original von Pall.Frank
Original von DD1LAR
Tach,

DD1LAR
Auf die länge der Saison gesehen, wohl eher ein Vorteil für uns. Teams die Fölis hatten, ging am Ende nicht so schnell die Luft aus.
Weil der Lars ab und an auch mal auf verbotenen Seiten und in verbotenen Foren schnüffelt... :D (siehe z. B. es-weisswasser.de)
[b][FONT=comic sans ms]Der Löwe ist schlau und stellt sich dumm, beim dreckigen Mückenfuchs ist es andersrum![/FONT][/b]

Meeraner

Beitragvon Meeraner » 05.09.2008, 10:05

Original von Dana
Original von Pall.Frank
Original von DD1LAR
Tach,

DD1LAR
Weil der Lars ab und an auch mal auf verbotenen Seiten und in verbotenen Foren schnüffelt... :D (siehe z. B. es-weisswasser.de)
Danke, aber wie Du schon schriebst...VERBOTENEN SEITEN. Dadurch konnte ich es nicht wissen. :D
Scheiss Landshut!

max
Beitragvon max » 05.09.2008, 10:47

Sehe das ausschließlich positiv! Kein wirkliches Risiko für beide Seiten. Ob es großartig was bringt wird die Saison zeigen. Die Erwartungen sind nicht wirklich riessig, wenns sich lohnt umso besser.
17

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“