der "before the Arena" - Fred

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
MartenTheKiNG©
der "before the Arena" - Fred

Beitragvon MartenTheKiNG© » 27.11.2008, 07:33

Laut DNN von heute, bleiben als überzählige Ausländer J.Lundmark und überraschender Weise P.Sikora in Dresden.

Lundmark wundert mich nicht mehr, ich denke da deutet alles auf eine Trennung hin. Das Sikora zu hause bleibt, wundert mich dagegen schon sehr. Nach dem Leistungsprinzip ist diese Entscheidung völlig nachvollziehbar, allerdings dachte ich immer das Sikora unantastbar ist.
Die Sikora Entscheidung plus die Tatsache das fast alle Ausländer aus Übersee kommen, zeigt den "neuen" Dresdner Weg der hoffentlich von Erfolg gekrönt ist.

Für das kommende Wochenende sollte die Punkteausbeute Minimum 4 Punkte betragen, meine Tipps:

SC Riessersee vs. ESC Dresden 5 - 4 n.P.

ESC Dresden vs. WSW 4 - 2
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 27.11.2008, 08:16

Tach,

Lundmark soll wohl am Sonntag wieder eingesetzt werden. Na ja...Sikora zeigt einfach wenig. Man kann es nicht ändern. Nach der Abstiegssaison hat er faktisch 2 Jahre sehr gut OL gespielt. Kann einfach sein, dass es jetzt nicht mehr ausreicht. Man wird sehen.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 27.11.2008, 15:28

Leider is Siki über seinen Zenit hinaus und zur Zeit macht er seinen Namen selber kaputt, ...

Ich erinner mich noch an die Gesänge in der alten Halle: "Sikora o hooo beweg dich o hooo, ...."
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 08.12.2008, 18:00

Nu wirds langsam böse, ...

Tabellenletzter, ... wie solls weitergehn??
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

nuija

Beitragvon nuija » 08.12.2008, 18:16

na wir gewinnen jetzt alle spiele oder wenn das nicht klappt drehen wir die tabelle.
:tu:
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 08.12.2008, 19:05

Hab nun nach wie vor nicht viele Spiele gesehen, diese Saison, aber nach den letzten beiden hab ich den Eindruck, dass es eigentlich nur mal ein wenig Glück benötigen würde, um auch mal wieder ein paar Punkte einzufahren - im Team steckt deutlich mehr, als in einem potentiellen Tabellenletzten, allerdings traut sich keiner wirklich was, bzw die Moral geht gegen Null. Beispielsweise nach dem 2:2 am Freitag war wie ein kleiner Knoten geplatzt und plötzlich passte viel mehr zusammen, anstatt wie zu Beginn des Spiels, als wirklich alles daneben ging. Nur leider fehlt das letztendlich Erfolgserlebnis, dass dem Team über ein paar gute Minuten hinaus Schwung gibt, und auch mal über das aktuelle Spiel hinaus das Selbstvertrauen stärkt. Stattdessen gibt's einen Tiefschlag nach dem nächsten, und solange nicht wirklich mal das Glück mitspielt und man am Ende mal mehr als wieder nur einen oder gar Null Punkte holt, wird sich auch nicht viel am Gemütszustand der Spieler ändern...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 19.01.2009, 19:39

Bild

Auf der Tölzer Homepage ist nichts zu lesen von dem morgigen Spiel. Hoffentlich haben die Tölzer das Geld für die Fahrt schon zusammen :D
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Dana
Wohnort: Dresden- Diakonissenkrankenhaus und vorher Mutti´s Bauch
Beitragvon Dana » 20.01.2009, 09:38

Original von MartenTheKiNG©

Auf der Tölzer Homepage ist nichts zu lesen von dem morgigen Spiel. Hoffentlich haben die Tölzer das Geld für die Fahrt schon zusammen :D
Wenn nich nehmen wir die 3 Punkte auch ohne Spiel. :D
[b][FONT=comic sans ms]Der Löwe ist schlau und stellt sich dumm, beim dreckigen Mückenfuchs ist es andersrum![/FONT][/b]

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 20.01.2009, 14:04

Das wäre natürlich für die Füchse ein gefundenes Fressen, wenn wir ihnen jetzt die Tradition am Grünen Tisch streitig machen.
Zuletzt geändert von heinzdesjahres am 20.01.2009, 18:46, insgesamt 2-mal geändert.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Dana
Beitragvon Dana » 30.01.2009, 12:22

So, neues Spiel, neues Glück, neuer Spieler...

Mal sehen ob wir heute was reißen... *gääähn*

Interessant wäre nur, ob es zu sehen ist, dass die Vorbereitung auf die PDs angelaufen ist. Mal sehen wie oft heute die Reihen gewürfelt werden. Auf Kruminsch bin ich echt gespannt...
[b][FONT=comic sans ms]Der Löwe ist schlau und stellt sich dumm, beim dreckigen Mückenfuchs ist es andersrum![/FONT][/b]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 30.01.2009, 12:38

Tach,

lt. Berwanger vom Stammtisch hat er die Reihen nie gewürfelt, sondern nur 3 Center mit 8 Wings spielen lassen, was streckenweise für den Zuschauer recht bunt aussah. Auf den neuen bin ich auch gespannt...

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

MartenTheKiNG©
Beitragvon MartenTheKiNG© » 30.01.2009, 13:00

Im Eisbären Forum wird er als ein guter Schlittschuhläufer beschrieben, der auf jeden Fall sehr talentiert ist und alle Jugend Nationalmannschaften durchlaufen hat!

Dana
Beitragvon Dana » 03.03.2009, 14:58

Soooooooo.. voraussichtlich letztes Spiel der Löwen diese Saison (zumindest für mich wenn kein Zusatzspiel kommt)... ich werde ab 18.30 Uhr auf dem Parkplatz sein und hoffe, wir sehen uns alle dorte und trinken was. Darauf, diesen zusammengewürfelten Haufen, in der Konstellation, nächstes Jahr nicht wieder auf dem Eis zu sehen. Bis denne...

DD1UFO
Beitragvon DD1UFO » 03.03.2009, 15:04

wünsche der ganzen dresdner fraktion heute viel spass beim gemeinsamen lieblingssport ;) werde erst am freitag wieder in den genuss kommen. hoffe man sieht da wenigstens nochmal den/die ein oder andere(n)
[center]
"... Wonderbras und Silikon sollten Pflicht sein für Gehirne, denn bis jetzt hat jeder zweite von euch Scheisse in der Birne..."

Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

[/center]

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 01.05.2009, 03:23

Dann mach die Glotzen ooff
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“