Lillehammer Spiel

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Lillehammer Spiel

Beitragvon DD1LAR » 11.09.2004, 12:58

Tach,

wenn keiner übers spiel schreiben will, fang ich halt mal an.

fand lediglich das erste drittel halbwegs akzeptabel. danach tauchten sehr viele unnötige fehler auf. zum beispiel ist mir das zustandekommen des 1:4 rätselhaft...solche schnitzer kosten uns in der saison punkte und scharf geschossen wird schon nächste woche.

unnötig war auch der kleine ausraster von schertz...als erfahrener spieler und kapitän mit vorbildfunktion kann ich nicht den linesman angehen. ich hatte eigentlich mit einem eindeutigen sieg gerechnet, der in anbetracht zahlreicher chancen auch drin war.

positiv hervorzuheben ist spielerisches können, scharfe pässe kommen an, sochan zeigt extremen einsatz und gute aktionen und trotz weniger zuschauer (wieviel waren es eigentlich...? HJG hat nichts durchgesagt) war gestern ein guter support aus dem stehblock zu vernehmen.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 10.01.2005, 12:19

Ich danke Dir wahnsinnig, das du als Einzigster den Mut gefunden hast etwas über das Spiel zu schreiben.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 11.01.2005, 15:53

Jaja, lang lang ist's her und wie Scheiße das Spiel doch war. Eigentlich hat nur Leipzig das Niveau noch unterboten.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste